Die Standardserie NH54 ist ein bewährter Zylindertyp, der unter anderem in der allgemeinen Industrie zum Einsatz kommt. NH54 ist aus rostfreiem/säurefestem Material konstruiert und für den allgemeinen Einsatz ausgelegt. Dieser Zylindertyp wird unter anderem in der Lebens-/Nahrungsmittelindustrie, chemischen Industrie und im Schiffbau eingesetzt. Auslegt für: Unterwasser-Anwendungen Chemische Industrie Allgemeine Industrie und Offshore-/Schiffbausegment
Deutschland
Standardzylinder (HZ/UZ) Zylinder in Rundbauweise Maximaler Betriebsdruck 250bar Baureihen UZ 100, HZ 160, HZ 250, HZH 250 Kolbenstangen gehärtet, geschliffen und hartverchromt Kurze Baulänge Kurze Lieferzeiten Kolbendurchmesser von Ø20mm bis Ø100mm Verschiedene Befestigungsarten Induktive Näherungsschalter als Option verfügbar Magnetfeldsensoren als Option verfügbar Wegmesssystem als Option verfügbar Hinweis! Der HZH 250 ist vollkompatible Weiterentwicklung des HZ 250 mit speziell abgestimmten Dipp®-Dichtsystem!
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Wir, die GRIBI Hydraulics AG, fertigen Hydraulik- und Pneumatik-Zylinder in höchster Präzision und bester Qualität. Um für unsere Kunden individuelle - oder standard - Zylinder herzustellen, werden entsprechende Normen und branchenübliche Anforderungen genauestens eingehalten. Dank langjähriger Erfahrung sind wir für Sie der perfekte Partner.
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Das bevorzugte Einsatzgebiet des (gas-)hydraulischen Industriepuffers (COMPENSER®) der S-Serie liegt im Bereich des mittleren bis schweren Maschinenbaus. Als SCHWERLAST-Stoßdämpfer wird er in großen Krananlagen (z.B. Hafenkran, Werftkran oder Containerkran), Hüttenwerken, Walzwerken, Verladeanlagen oder als Endanschlag integriert in einen Schienenpuffer eingesetzt. Aufbau & Funktion: Das gasgefüllte Innenrohr 2 tritt in das Außenrohr 9 ein. Das Dämpfungsmedium strömt aus dem Druckraum 6 durch die Drosselblenden 8 des Steuerrohres 7 in den Volumenausgleichsraum 5. Gleichzeitig bewegt sich der Trennkolben 4 in Richtung Prallkappe 1 und komprimiert die Stickstoffgasfüllung. Im Gasraum 3 wird die Energie gespeichert, die für die Rückstellung des Innenrohrs benötigt wird. Kehrt das Innenrohr 2 in die Ausgangslage zurück, bewegt sich der Trennkolben 4 in die entgegengesetzte Richtung und drückt das Dämpfungsmedium zurück in den Druckraum 6.
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Cylinder mit lock valve und Fan (ohne relif valve) Es handelt sich hierbei um ein renoviertes Gebrauchtteil.
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