Wir bieten eine große Auswahl an Hart- und Weichloten, neben Weichlotpasten, Flussmittel-Pasten und -Pulver sowie Fixiermassen und Abdeckpasten. Bei Lötverbindungen besteht die Gefahr, durch falsche Stoffpaarung keine zureichenden Ergebnisse zu erzielen. Gas & More ist Ihr kompetenter Partner, wenn es darum geht, Sie bezüglich der Lote in der Einteilung Kupfer- bzw. Silber-Hartlote zu beraten und auch hier Grund- und Zusatzwerkstoff optimal aufeinander abzustimmen. Wir bieten eine große Auswahl an Hart- und Weichloten, neben Weichlotpasten, Flussmittel-Pasten und -Pulver sowie Fixiermassen und Abdeckpasten.
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Überlange Schablone für große Leiterplatten Im Bereich der LED-Fertigung finden in der Praxis immer mehr übergroße Leiterplatten ihre Anwendung. Das Bedrucken dieser Leiterplatten ist in der Regel mit großem Aufwand verbunden, da Schablonen jeweils nur partiell zum Einsatz kommen können. Mit XXL gerahmten Schablonen, die schon seit Jahren bei CADiLAC Laser gefertigt werden, kann man diesen Prozess vereinfachen. Diese Bezeichnung trifft für Rahmen größer 900 mm zu. Es lässt sich jede Anforderung des Marktes bezüglich Rahmengröße und Rahmenprofil umsetzen. Der Aufbau der XXL gerahmten Schablonen entspricht dem Standard eingeklebter Schablonen im Rahmen.
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Definierter Flussmittel- oder Lotpastenauftrag beim Rework. Der richtige Dreh beim Rework: Anschlüsse einfach bedrucken oder eintauchen - Bauteilvorbereitung mit Lotpaste oder Flussmittel - Einfacher, zuverlässiger und reproduzierbarer Auftrag - Standardisierte Dip-Schablonen für viele Anwendungen (Flussmittel oder Dip-fähige Lotpaste) - Bauteilspezifische Print-Schablonen nach Kundenwunsch - Passende Adapter zu Ersa Rework Systemen - Reinigung und Trocknung der Schablonen in der Station Kategorie1: Reworken Kategorie 2: Entlöten Bezeichnung 1: Prototyp Bezeichnung 2: Touch-Up
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Stangenlot fuer Flamm- und Kolbenloetungen speziell fuer den Karosseriebau Stangenlot nach DIN EN ISO 9453:2006, S-Pb74Sn25Sb1, gepresste Stangen 400 mm lang. Das Karosseriezinn hat einen sehr grossen Schmelzbereich und ist somit auch fuer Loetungen an verbauten Karosserieteilen bestens geeignet. Es zeichnet sich durch seine optimale Spaltfuellung, gute Benetzung auf Stahl, geringste Lunkerbildung im Loetprozess sowie gute Schleifbarkeit und seine hohe Festigkeit aus.
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