Wussten Sie, dass Monta mehrere Distributionszentren in den Niederlanden hat? Unsere Lagerstandorte sind so eingerichtet, dass Ihre Produkte entsprechend Ihren Anforderungen gelagert werden. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, den Lagerraum nach Wunsch anzupassen! Darüber hinaus zahlen Sie natürlich nur für den Lagerplatz, den Sie tatsächlich nutzen. Unsere Filialen sind streng gesichert. Zum Beispiel gehört eine Besuchsregelung zum Standardverfahren und es gilt ein strenges Zutrittskontrollsystem.
Niederlande
Um ein optimales Bestandsmanagement zu gewährleisten, führen wir eine Reihe von Schritten durch, damit alles seinen geregelten Gang geht, und wir kümmern uns um die entsprechende Bevorratung. Im Monta-Portal erfassen wir beispielsweise detailliert alle Bestandsveränderungen. Dieses Lagerverwaltungssystem ist eine Software zur Optimierung der Lagerhaltung, die wir selbst entwickelt haben. Für eine fehlerfreie Erfassung der Warenabwicklung (Eingang, Lagerung, Kommissionierung und Retouren) werden die Waren per Barcode-Scanner gescannt. Alle Waren müssen daher mit einem Barcode versehen sein. Bei Monta sind die Bestandsinformationen immer in Echtzeit verfügbar. Es gibt keine Verzögerungen oder Unklarheiten bei der Übertragung von Bestandsinformationen. Monta legt Wert auf eine genaue Bestandsverwaltung. Das bedeutet auch, dass die Bestandsverwaltung immer aktuell ist.
Angebot anfordernNiederlande
Monta hat die Möglichkeit, die Lager nach Ihren Wünschen anzupassen. Sie bezahlen selbstverständlich nur die Lagerplätze, die Sie tatsächlich nutzen. Sind Sie genauso begeistert wie wir von den Möglichkeiten der Webshop-Lagerung? Bitte kontaktieren Sie uns und fragen Sie unverbindlich nach den Möglichkeiten zur Anpassung von Lager für Webshops. Gerne erstellen wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot, damit Sie eine genaue Vorstellung von den Kosten haben. Wir helfen Ihnen gerne, Platz zu schaffen und eine passende Lösung zu finden.
Angebot anfordernNiederlande
Beim Wareneingang kann auch die Erfassung des Mindesthaltbarkeitsdatums (MHD) besonders berücksichtigt werden. Ideal für das Fulfillment von Lebensmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln. Monta erfasst das MHD dieser Produkte beim Wareneingang. Diese Art von Produkten kann nicht an Kunden versandt werden, wenn sie a) nicht mit einer Batch-Nummer versehen sind oder b) wenn das MHD überschritten ist. Lebensmittel können auch an einen Inbound- und Outbound-Zeitraum gekoppelt werden. Damit wird gekennzeichnet, wenn diese Produkte nicht mehr von Monta empfangen oder versendet werden dürfen. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, im Auge zu behalten, welche MHD ablaufen. Das wird in den Berichten im Monta-Portal angezeigt. Diese Berichte können auch automatisch per E-Mail versendet werden.
Angebot anfordernNiederlande
Beim Waren-Inbound durch das Wareneingangsteam können auch die Batch-Nummern erfasst werden. Das ist besonders praktisch bei Lebensmitteln ( & Nahrungsergänzungsmittel) und Elektronik. Wenn eine Rückrufaktion erforderlich ist, können Artikel so einfach rückverfolgt und Verbraucher benachrichtigt werden.
Angebot anfordern