LIPACK SOLUTIONS GMBH

Österreich

Factory icon Hersteller/ Fabrikant

LIPACK SOLUTIONS GMBH
Web icon

Ansicht des Produktkatalogs

Österreich

Überprüft von Europages

Anlagen und Maschinen müssen für den Export in besonderer Weise vorbereitet, behandelt und verpackt werden. Die seefeste Verpackung umfasst folgende Schritte: Optimale Verstauung des Packgutes Trockenmittelbeigabe Luftdichte Verschweißung in Aluminiumverbundfolie, bzw. VCI-Folie Stabilisierung durch umwickeln mit Stretchfolie Packlisten Colierung Signierung

Angebot anfordern

Österreich

Überprüft von Europages

Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung in der internationalen Verpackung, können wir den gebotenen Raum eines Containers optimal ausnutzen.

Angebot anfordern

Österreich

Überprüft von Europages

Hierbei steht im Vordergrund das Packgut vor Schmutz und Spritzwasser zu schützen. Für kurze Landtransporte die somit effizienteste und kostengünstigste Variante.

Angebot anfordern

Österreich

Überprüft von Europages

Volatile Corrosion Inhibitor "flüchtiger Korrisions - Verhinderer" Diese Verpackungfolie absorbiert Salze die sich auf den Matalloberflächen ablagern und so vor Rostschäden schützt. Zusätzlich wird das Packgut mit Strechfolie stabilisiert. Beim Entpacken verflüchtigt sich die entstandene Atmosphäre rückstandslos. Die geeignete Lösung für kurze Transportwege.

Angebot anfordern

„Vor mehr als 25 Jahren, nach Absolvierung einer Holzfachschule und Erfahrungen im Sägewerk meiner Familie entschloss ich mich ein eigenes Sägewerk zu gründen. Wir konzentrierten uns dabei besonders auf die Herstellung von Profilbrettern. Nach einigen Jahren fielen die Betriebsanlagen einem Brand zum Opfer, was mich jedoch nicht davon abhalten konnte, noch einmal alles neu aufzubauen. Die wachsende Nachfrage nach Verpackungen für Maschinen und Anlagen der österreichischen Maschinenindustrie veranlasste uns das Know-How um den Werkstoff Holz zu nutzen. Das geringe Gewicht, die Stabilität und die einfache Bearbeitbarkeit von Holz machen diesen Rohstoff geradezu prädestiniert um in der Verpackung eingesetzt zu werden. Darum entschloß ich mich Anfang der 90er Jahre mein Unternehmen für die Produktion von Holzkisten umzubauen

Dokumente

Domain icon Hersteller/ Fabrikant

LIPACK SOLUTIONS GMBH

Innerhalbach 4

3171 Kleinzell-Salzerbad - Österreich

Kontaktieren

Infos zum Unternehmen

Eckdaten

  • Mitarbeiterzahl
    11 – 50

Organisation

  • Gründungsjahr
    2012
  • Haupttätigkeit
    Hersteller/ Fabrikant

Aktivitäten von LIPACK SOLUTIONS GMBH

  • Holzverpackungen
  • Verpackungs-Schnittholz
  • Holzverpackungen
  • EURO-Paletten
  • Paletten aus Holz
  • Paletten
  • Exportverpackungen
  • Exportpaletten
  • Spezialtransportkisten
  • Überseeverpackungen für Maschinen