Deutschland
Vertreter
Deutschland
Sofort mehr Platz – und mehr Liquidität Wenn Sie Ihre Überbestände reduzieren möchten und schnellstmöglich in frische Liquidität umwandeln wollen, ist dies die ideale Lösung für Sie. Die einfache und kurzfristige Abwicklung über einen Restpostenkauf.
Angebot anfordernDeutschland
Bei einer Excessvereinbarung werden überschüssige Bauteile anhand einer Bestandsliste über uns vermarktet – ohne dabei Ihr Lager zu verlassen. Die angebotenen Komponenten werden ohne vertragliche Bindung über unsere weltweiten Vermarktungspartner angeboten. Sie entscheiden im Individualfall ob Sie Ihren Bestand veräußern wollen. Ihr Unternehmen fungiert in diesem Fall als klassischer Lieferant.
Angebot anfordernDeutschland
Gut für Ihr Bestandsmanagement – und für Ihre Bilanz Eine Provisionsvereinbarung läuft im Großen und Ganzen wie eine Consignmentvereinbarung ab. Der entscheidende Unterschied ist jedoch, daß Sie durch eine offizielle Restpostenbestellung Ihren Überbestand umgehend aus Ihren Büchern nehmen können.
Angebot anfordernDeutschland
Flexibel bleiben – von Marktchancen profitieren Eine Consignmentvereinbarung ist besonders dann interessant für Sie, wenn Sie bei der Reduktion Ihrer Überbestände möglichst flexibel bleiben möchten und von weltweiten Marktchancen profitieren wollen. Planungsspielraum inklusive: Sollten Sie die überlassenen Komponenten während der Vertragslaufzeit doch wieder selbst benötigen, senden wir diese kostenlos innerhalb von 24 Stunden an Sie zurück.
Angebot anfordernNeben unserer Liefertätigkeit unterstützen wir unsere Kunden mit effizienten systemlogistischen Dienstleistungen rund um ihr Bestands- und Logistikmanagement. Unsere Kunden profitieren im Bereich Einkauf und Lieferplanung vom gebündelten Fachwissen global aktiver Einkaufs- und Vertriebsexperten mit über 20 Jahren Markterfahrung. Kunden, die den angebotenen Bereich Systemlogistik nutzen, greifen auf ausgebildete Logistiker zurück und profitieren somit von Serviceleistungen, die uns anhand der gebotenen räumlichen Möglichkeiten vom Markt klar abheben und auch große Volumen zulassen. Der Hauptsitz unseres Unternehmens liegt nur 25 Minuten vom Münchner Flughafen entfernt in einem Industriegebiet in Kranzberg bei Freising. Zu unserem Logistikzentrum in Kranzberg gehört ein eigenes Lager mit rund 3.000 qm Lagerfläche im Fachbodenbereich. Ein vollautomatisches Hochregallager mit einer Kapazität von bis zu 10.000 Europaletten und ein 600 qm großes, 6 Meter hohes Palettenregallager stehen zur Langzeit- und Volumeneinlagerung ebenfalls zur Verfügung. Das Qualitätsmanagement von LIBRA Elektronik GmbH ist nach DIN ISO 9001: 2008 und nach VDA 6.2 zertifiziert.
Vertreter
Flurstrasse 38
85402 Kranzberg - Deutschland