Wir sind passionierte Geschichtenerzähler. Wir kreieren und gestalten die Stories, die für Ihre Stakeholder relevant sind! Diese Stories pflegen wir in reichweitenstarke Social Media Kampagnen ein. Kampagne & Storytelling Wir kreieren und gestalten auf Zielgruppen und Themen abgestimmte Beiträge auf unserem Storytelling-Portal “Gschichten.com”. Die Stories verteilen wir online und über die soziale Medien. In 1 Monat erreichen wir > 300.000 Leser, >700.000 Impressionen bei einer Ø Lesedauer von 4 Minuten.
Deutschland
Gewinnen Sie Ansehen/Prestige/Image durch eine ständige Erreichbarkeit Ihres Unternehmens durch den Telefonservice der Telefonhelden.
Angebot anfordernDeutschland
Auch nach Installation eines unserer Systeme stehen wir dem Kunden für Reparaturen, Wartungen und UVV-Prüfungen zur Verfügung. Es wurden in Deutschland verschiedene Servicestationen eingerichtet, um den Kunden eine kurze Reaktionszeit bieten zu können. Diese befinden sich in: 85716 Unterschleißheim 64354 Reinheim 42555 Velbert 25497 Prisdorf Unser speziell geschultes Personal ist mit auf unsere Anlagen abgestimmten Prüf- und Diagnosewerkzeugen ausgestattet. Teilnahmebescheinigung Prüfung Regalsystem Unser Service im Einzelnen Reparatur von: stationären Personenschutzanlagen mobilen Personenschutzanlagen elektrischen Steuerungen Wartung und UVV-Prüfung von: stationären Personenschutzanlagen mobilen Personenschutzanlagen elektrischen Steuerungen Verschieberegalanlagen ortsfeste Regalsysteme
Angebot anfordernÖsterreich
Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline.
Angebot anfordernDeutschland
Sie sind stets über alle Anrufe im Bilde. E-Mail-Übergabe direkt nach Anrufbeabeitung (auch nach Verbinden; Kurzform dann). Keine Anrufverluste mehr. Ticketing optional möglich. Moderne Technik - Hochkarätige Ressourcen garantieren einen professionellen Telefonservice Support – angefangen bei der TK-Anlage mit 180 Sprachkanälen, über die IT bis hin zur Internet-Breitband-Versorgung. Ein eigener IT-Bereich sorgt für individuelle Kundenlösungen, ist flexibel und leistungsfähig in der Umsetzung der Anrufannahme. Spezielle Programmierungen, sowohl in der „Kundenmaske“ als auch im Handling, sind nach Kundenwunsch möglich. Auch die Übernahme Ihrer individuellen Audio-Clips in unsere Telefonanlage (z.B. Verbindungs- und Haltemusik) ist realisierbar. Professionelle Telefon-Ansagen runden das Leistungsspektrum unseres Telefonservice ab. Standort Deutschland: Gem. Preisliste Webseite, bzw. ind. Angebot
Angebot anfordernMit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern