Deutschland
Hersteller/ Fabrikant
Die JENTECH Datensysteme AG wurde 1990 gegründet und hat ihren Sitz in Jena/ Thüringen. Unser Unternehmen hat sich seitdem von einem regional tätigen PC Systemhaus zu einer europaweit agierenden Firmengruppe mit den Geschäftsfeldern Computersysteme, Unternehmenssoftware, Mess- und Automatisierungstechnik, Medientechnik, Kommunikationstechnologien und IT-Dienstleistungen entwickelt. Der Fokus unserer Unternehmen liegt dabei auf der Neuentwicklung und Fertigung eigener Produkte mit hohen Ansprüchen an Leistung, Design und Qualität. Um dieses Ziel zu erreichen vereint die JENTECH AG zusammen mit ihren Tochterunternehmen hoch ausgebildete Ingenieure und Fachinformatiker die ständig an neuen innovativen Produkten und Dienstleistungen arbeiten. Unsere Kunden erwarten höchste Qualität und Termintreue. Und genau das bieten wir. Alle Mitarbeiter unserer Unternehmensgruppe stehen Ihnen jederzeit mit diesem Leistungsanspruch zur Verfügung.
Hersteller/ Fabrikant
Göschwitzer Strasse 38
07745 Jena - Deutschland
Deutschland
AIDA Web Selfservice ist ein Zusatzmodul für die AIDA Zeiterfassungs-/ Zeitwirtschaftslösung, auf das die Mitarbeiter direkt von ihrem PC-Arbeitsplatz aus per Web-Browser zugreifen können. Nach der Anmeldung (per Passwort) stehen den Mitarbeitern in Menüs zahlreiche Funktionen zur Verfügung - vom Einblick in die eigenen Zeitkonten bis zu direkten Buchungsmöglichkeiten. Unsere Webanwendung ist modular aufgebaut und individuell anpaßbar. Die Freigabe der Funktionen ist für jeden Mitarbeiter erfolgt individuell, d.h. jeder Mitarbeiter sieht nur das und darf nur das, was sie ihm erlauben.
Angebot anfordernDeutschland
ElcoMaster® ist eine schnelle, benutzerfreundliche Softwarelösung und mobile App, die allen Ihren Erfordernissen hinsichtlich Datenverwaltung, Berichtswesen und Qualitätssicherung gerecht wird.
Angebot anfordernDeutschland
Motivation und Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter vs. effizienter und störungsfreier Betriebsablauf - kein Widerspruch mit richtiger Personaleinsatzplanung! Herkömmliche Personaleinsatzplanung auf Papier ist aufwändig und zeitintensiv: Kaum ist der Schicht-/Dienstplan erstellt, muss er auch schon wieder aktualisiert werden. Dabei gilt es, viele Variablen zu berücksichtigen: Freie Tage und Wochenenden müssen gerecht verteilt, Teilzeitkräfte richtig eingesetzt, Krankheitsfälle und Urlaubstage berücksichtigt werden usw. Die AIDA Personaleinsatzplanung reduziert diesen administrativen Aufwand auf ein Minimum - ob einfache Schicht- oder anspruchsvollere Dienstplanung. Teurer Personalüberhang oder unerwünschte Fehlbesetzungen werden vermieden.
Angebot anfordernDeutschland
Mobile Datenerfassungssysteme von AIDA bieten Ihnen die Möglichkeit, am Ort der Leistungserbringung Daten und Zeiten zu erfassen - in Echtzeit! Zeiterfassung / Datenerfassung an wechselndem Einsatzort: Ein hervorragendes Eingabewerkzeug zusammen mit einem tausendfach bewährten System ergeben die passende Lösung für Ihre Anwendung. AIDA ORGA bietet verschiedene Systemlösungen für die mobile Erfassung von Arbeitszeiten, Auftrags- oder Kostenstellenzeiten an. Ob Kolonnen auf Baustellen, Monteure und Servicetechniker im Außendienst, Hausmeister oder Pflegedienste - die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig. Die Erfassung und Übertragung der Daten kann in Echtzeit über Mobilnetze oder periodisch durch Auslesen der Erfassungsgeräte erfolgen.
Angebot anfordernMit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern