Deutschland
Lieferant
DIENSTLEISTUNG MIT KOMPETENZ Als inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Remseck am Neckar verstehen wir uns als Partner unserer Kunden. Spezialisiert haben wir uns auf die professionelle Abwicklung von Inhouse-Büroumzügen sowie auf das Räumen von Büroetagen und ganzen Bürokomplexen inklusive der Abnahme der gebrauchten noch zu verwendenden Büromöbel. Nach der Aufarbeitung der Office-Möbel gehen diese in den Marktkreislauf zurück, zum einen über unseren Onlinevertrieb www.office24.store, zum anderen über unser Mietmöbelprogramm. Die Dritte Form ist die Umwandlung in "Hybridmöbel", die ressourcenschonende Verwendung von alten Schreibtischgestellen und neuen Tischplatten. Nachhaltigkeit - auf DIE setzen wir ! Nachhaltigkeit ist eines der wichtigen Themen unsere Zeit. Immer mehr Unternehmen entscheiden sich aus der ökologischen Aspekt heraus hochwertige Gebrauchtbüromöbel eine zweite Chance zu geben. Diese Art der Wiederverwendung der Office-Möbel ist umweltschonend und ressourcensparend. Die gebrauchten Möbel mit kleinen Gebrauchsspuren werden durch unsere geschulten Mitarbeiter aufgearbeitet, so dass sie im neuen Glanz erstrahlen.
Lieferant
Schickhardtstraße 10
71686 Remseck - Deutschland