Haushaltsventilator STYL DOSPEL 100 S-P (Wandventilator mit Klappe)

Ein moderner und einfach zu bedienender Haushaltsventilator. Ausgestattet mit ei

Beschreibung

Moderner und einfach zu bedienender Wandventilator mit 100-mm-Dämpfung. Die Klappe verhindert den Backdraft-Effekt und verhindert das Eindringen von Insekten in die Räume. Der Lüfter besteht aus ABS-Kunststoff. Durch die Lackierung mit einem UV-Lack vergilbt der weiß eingefärbte Fächer nicht, sondern behält seine ursprüngliche Farbe. Der Lüfter hat einen IPX4-Schutzgrad, was bedeutet, dass er gegen Wasserspritzer aus verschiedenen Richtungen beständig ist, und eine Isolierung der Klasse II, sodass er nicht nur vor direktem, sondern auch indirektem Kontakt durch die Einführung einer zusätzlichen Isolierung geschützt ist. Durch die Verwendung eines Gleitlagers ist der Ventilator für die Wandmontage konzipiert.

  • Ventilatoren - Wohnungsbau
  • Technologien Professionelle
  • Haushaltsventilator Styl

Domain icon Hersteller/ Fabrikant

42-280 Czestochowa - Polen

Kontaktieren