Haushaltsventilator STYL DOSPEL Ø200 S (Wandventilator)

Moderner und einfach zu bedienender Haushaltsventilator mit einem Durchmesser vo

Beschreibung

Moderner und einfach zu bedienender Wandventilator mit Abmessungen von 200 mm. Es hat zwei Versionen der Motorgeschwindigkeit LS - niedrige Geschwindigkeit und HS - hohe Geschwindigkeit. Der Lüfter besteht aus ABS-Kunststoff. Durch die Lackierung mit einem UV-Lack vergilbt der weiß eingefärbte Fächer nicht, sondern behält seine ursprüngliche Farbe. Der Lüfter hat die Schutzart IPX2, was bedeutet, dass er gegen das Eindringen von Wasser beständig ist, wenn Tropfen senkrecht auf das Gerät fallen, das um 15o aus der vertikalen Position geneigt ist, und eine Isolierung der Klasse II, sodass er nicht nur gegen direkten, sondern auch gegen indirekten Kontakt geschützt ist die Einführung einer zusätzlichen Isolierung.

  • Ventilatoren - Wohnungsbau
  • Dospels Haushaltsventilatoren
  • Styl Haushaltsventilator

Domain icon Hersteller/ Fabrikant

42-280 Czestochowa - Polen

Kontaktieren