Deutschland
Großhändler
Deutschland
Microsoft Office 2019 Professional: Das digitale Büro in Bestform Office aus dem Hause Microsoft ist seit Jahrzehnten der Inbegriff für digitale Büroarbeit. Seit der Veröffentlichung der Erstversion im Jahr 1989 hat sich die Software-Sammlung zu einer der erfolgreichsten der Welt entwickelt. Microsoft Office 2019 Professional baut auf diesen umfassenden Erfahrungen auf. Die Entwickler haben es dabei geschickt verstanden, die bestehenden Stärken weiter zu verbessern, Schwächen zu beseitigen und die Software-Lösung noch leistungsfähiger zu machen. Die wichtigsten Features von Microsoft Office 2019 Professional Alle bekannten Office-Applikationen wie Word, PowerPoint, Excel oder Outlook unter einem Dach. Für den Geschäftsbetrieb unverzichtbare Applikationen wie OneNote, Access und Publisher sind ebenfalls enthalten. Einmalige Anschaffung zum Festpreis ohne monatliche Kosten. Zahlreiche neue Funktionen für alle Applikationen.
Angebot anfordernDeutschland
Microsoft Office 2019 Standard: Starke Lösung für Schule, Studium und alltägliche Büroarbeiten Microsoft Office ist seit Jahrzehnten das Synonym für alle Büroarbeiten, die am Computer zu erledigen sind. Ganz gleich, ob es sich um Hausaufgaben für die Schule, studentische Hausarbeiten oder Geschäftsbriefe handelt – Sie alle werden mit Word erstellt. Excel ist Standard für Tabellenkalkulationen aller Art und Power Point ist der Innbegriff für die Applikation, mit der hochwertige Präsentationen erstellt werden können. Mit Microsoft Office 2019 Standard entscheiden sich die Nutzer für die modernste Variante dieser bewährten und leistungsstarken Software. Die wichtigsten Features von Microsoft Office 2019 Standard auf einen Blick Alle typischen Office-Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint, OneNote und Outlook sind vorhanden. Zahlreiche neue Funktionen gegenüber den Vorgänger-Versionen. Data Loss Prevention gegen Datenverluste.
Angebot anfordernDeutschland
Microsoft Office 2019 Home and Business: So sollte das digitale Büro sein Microsoft Office 2019 Home and Business ist als digitales Büro die perfekte Lösung für Ihren privaten Gebrauch, Ihr Home Office und/ oder Ihr Unternehmen. Sie erhalten alle Office-Apps in ihrer neuesten Version. Auf die nötige Leistungsstärke bei digitalen Arbeiten aller Art können Sie sich also verlassen, wenn Sie bei uns Microsoft Office 2019 Home and Business online kaufen. Microsoft Office 2019 Home and Business günstig kaufen und von diesen Stärken profitieren Alle gängigen Apps (Word, PowerPoint, Outlook, Excel) Unterstützung für Stift- sowie Spracheingaben Unterstützung für Touchscreens Nur geringe Systemanforderungen Cloud-Anbindung: Intelligente Zusammenarbeit mit anderen Nutzern Microsoft Office 2019 Home and Business: Effektiv arbeiten Eine englische Redewendung passt am besten auf das Konzept, das hinter Microsoft Office 2019 Home and Business steht.
Angebot anfordernDeutschland
Microsoft Office 2019 Home and Student: Ideal für Privatanwender Microsoft Office 2019 Home and Student richtet sich an Privatanwender und Lernende. Wer eine Seminararbeit an der Universität oder eine Präsentation für die Schule erstellen muss, trifft mit dieser Lösung die richtige Entscheidung. Sie sollten ebenfalls hier bei uns Microsoft Office 2019 Home and Student günstig kaufen, wenn Sie beispielsweise mit Excel Ihre Haushaltsplanung machen oder ein zuverlässiges Programm für Emails sowie einen digitalen Terminkalender suchen. Bei uns Microsoft Office 2019 Home and Student online kaufen: Die wichtigsten Punkte auf einen Blick - Alle gängigen Office-Apps in Bestform - Zahlreiche Neuerungen gegenüber älteren Office-Versionen - Unterstützung für Touchscreens und Spracheingaben - Version für Windows 10
Angebot anfordernSoftwarekaufen24 ist Ihr Anbieter, um Software günstig online zu kaufen. In unserem Softwareshop können Sie gängige PC-Software, Antiviren-Programme und Microsoft Office sowie Server mit dazugehöriger Lizenz bestellen. Die Software, die Sie online bei uns kaufen, erhalten Sie bequem per E-Mail, sodass Sie Ihre Software direkt zur Verfügung haben. Sollten Probleme bei der Installation auftreten hilft Ihnen unser geschulter Kundensupport via E-Mail, Telefon, Live Chat oder Fernhilfe. Selbstverständlich berechnen wir Ihnen für diesen Service keine Kosten.
Deutschland
Das Scan&Go Loss Prevention System Supersmart powered by Bizerba besteht aus intelligenten Hardwarekomponenten und einer auf Künstlicher Intelligenz (KI) basierenden Software, die Ihre Checkoutzeiten und Prozesse am POS optimiert und Umsatzverluste durch Schwund oder Diebstahl drastisch reduziert. Supersmart eliminiert Warteschlangen, macht den Einkaufsprozess einfacher und sicherer, steigert die Zufriedenheit und dadurch die Loyalität Ihrer Kunden. Supersmart bietet Ihren Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis: Während des Einkaufs scannen Ihre Kunden die Barcodes der Artikel ganz einfach über die Supersmart App auf ihrem Smartphone. Dank mehrstufiger Validierung werden Einkaufskorb oder –wagen beim Checkout innerhalb weniger Sekunden von einem Algorithmus überprüft und validiert. Dank des Self-Scanning & Checkouts muss kein Mitarbeiter die gekauften Artikel berühren und auch die Kunden vermeiden unnötiges Umpacken. Der Bezahlprozess erfolgt ebenfalls kontaktlos über die App.
Angebot anfordernDeutschland
RetailControl wurde speziell für die Anforderungen rund um das Management von Waagen und Preisauszeichnern entwickelt. Aufsetzend auf bestehenden Filialstrukturen und Geschäftsprozessen lassen sich Waagen automatisiert installieren, konfigurieren, überwachen und warten. Waagen und Preisauszeichner können somit in das Backoffice Management effizient eingebunden werden. Dabei hält RetailControl für die profilbasierte Verwaltung von Programmen, Touchscreen Designs sowie Konfigurationen alle notwendigen Parameter für den Einsatz von Waagen vor - die Besonderheit des Waagenmanagers. Das Ergebnis: Konsequente Verringerung des Administrationsaufwands selbst komplexer Installationsaufgaben, verlässlicher Überblick durch automatische Rückmeldungen zu den ausgeführten Aktivitäten. Teure Vorort-Einsätze werden nachweislich reduziert, Ausfallzeiten gesenkt und Datengleichheit sichergestellt. Highlights - Echtzeit-Monitoring - Zeitgesteuerte Abläufe -...
Angebot anfordernDeutschland
RetailConnect ermöglicht die Kommunikation zwischen Hostsystemen und Endgeräten. Stammdaten und Transaktionen (Registrierungen und Umsätze) können durch RetailConnect bidirektional übertragen werden. Dabei können Übertragungen zeitgesteuert oder per Auslösedatei gestartet werden. RetailConnect ist als Dienst oder manuell als Commandline Programm lauffähig. Highlights - Nutzung und effiziente Anpassung vorhandener Schnittstellen - Geräteunabhängige Schnittstellen - Multiple Datenquellen - Remote Installation und Update - Multi-Plattformfähigkeit - Ausfallsicherheit - Monitoring der Kommunikationsprozesse - Ablaufsteuerung und Überwachung
Angebot anfordernDeutschland
Unsere Integrationslösung ermöglicht es Ihnen, Ihre Software auf einer Bizerba Waage zu implementieren. Eichrelevante Bereiche wie die Gewichtsanzeige, Tara, Grundpreis und Endpreis werden durch unser Kit im Standard mitgeliefert. Selbstverständlich kann unsere Eich-Anzeige auch auf Ihrem POS System integriert werden. Highlights - Standardisierte UPOS Schnittstellen zu Waage, Drucker und Kassenschublade - Layoutbasierter Etikettendruck - Lösung für Windows und Linux - Vereinfachte Zulassung durch Anbindung an WELMEC zertifizierte Bizerba Waagen Komponenten - Integrierte Testtools zur Überprüfung von Display, Touch, Kassenschublade, Drucker und Waage - Unterstützung beim Zulassungsprozess - Eigene Entwicklung und Entwicklersupport
Angebot anfordernMit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern