Parallel-Greifer und zentrische Greifer Der Parallelgreifer enthält einen elektromechanischen Antrieb mit Teflonlagerung. Vorteile sind: Endlagendämpfung stromlose Haltung der Endlagen integrierte Elektronik für optimale Ansteuerung Winkelstellung des Greiferkopfes unbegrenzt und stufenlos einstellbar sehr leichtgängige, reibungsarme Wälzlager-Linearführungen oberflächengehärtete Greifergrundbacken mit Gewinde- und Passbohrungen zur Adaption universeller Greiferaufsätze wartungsfrei durch Lebensdauerschmierung Technische Daten: Hubweg 4 mm Spannkraft 2,5 N Schaltzeit <20 ms Gewicht ca. 200 g Highlights unserer Greifer: Hochgeschwindigkeits-Greifer kleine Bauform geringe Masse Schaltzeit <10ms reinraumtauglich stromlose Endlagenhaltung Ansteuerung mit 24V Gleichspannung niedriger Leistungsverbrauch andere Bauformen auf Anfrage
Deutschland
Diese Getriebemotoreinheit wurde speziell für höchste Leistungsdichte entwickelt. Die direkte Verbindung zwischen Motor und Getriebe spart Baulänge und Massenträgheit. So kann die Einheit besonders dynamisch betrieben werden. Ihre Vorteile: - kompakte Bauweise durch direkten Motoranbau - geringe Massenträgheit - Kupplungsteile zwischen Motor und Getriebe entfallen - hohe Steifigkeit durch optimal dimensionierte Flanschwelle
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