Die KPT ist eine in einem Gehäuse gelagerte durchflussgesteuerte Flüssigkeitskupplung, die entweder als Regelantrieb oder als Anlaufkupplung verwendet werden kann. Vorzüge: > Sanfter Anlauf > Genaue Drehzahleinstellung > Überlastaufnahme Technik: Antriebsleistungen: 65 bis 1700 kW Optionen: Riemenscheiben Anbau, Wasser- oder Luftwärmetauscher, Schnellentleerventile, elastische Kupplung, Zahnkupplung.
Österreich
Als Regelantrieb oder als Anlaufkupplung wird die KSL für elektromotorische Antriebe verwendet. Durch die genaue Drehzahleinstellung ist sie sehr vielfältig einsetzbar. Vorzüge: > Sanfter Anlauf > Genaue Drehzahleinstellung > Überlastaufnahme Technik: Antriebsleistungen: 45 bis 2300 kW Optionen: Riemenscheiben Anbau, Schnellentleerventile, elastische Kupplung, Zahnkupplung.
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