FW GLASHAUS METALLBAU GMBH & CO. KG

Deutschland

Office Building Outline icon Dienstleister

FW GLASHAUS METALLBAU GMBH & CO. KG
Web icon

Ansicht des Produktkatalogs

Deutschland

Überprüft von Europages

Ein Wintergarten ist nicht nur eindrucksvolles Wohnerlebnis, sondern auch elegantes Bindeglied zwischen verschiedenen Gebäuden, zwischen Alt und Neu oder zwischen scheinbar unüberbrückbaren Stilwelt

Angebot anfordern

Deutschland

Überprüft von Europages

Glasdächer, Überdachungen von Freisitzen und Terrassen, teilverglaste Dächer

Angebot anfordern

Deutschland

Überprüft von Europages

Hier kommen Leidenschaft für Glas, technologische Innovationen und Energiespargedanken zusammen.

Angebot anfordern

Deutschland

Überprüft von Europages

Brandschutz kann auch hell und transparent sein. Vor allem öffentliche Gebäude, zumal solche mit hoher Besucherfrequenz, müssen aus gutem Grund für Notfälle gerichtet sein. Aber auch bei privaten Projekten wird zunehmend auf Vorsorge gesetzt.

Angebot anfordern

Seit 30 Jahren ist Glasarchitektur unsere Passion. Wir bauen gläserne Fassaden, Dächer, Hallen und Wintergärten, die halten, was sich unsere Kunden davon versprechen. Denn das bestdenkbare Qualitätssiegel verleihen uns zufriedene Kunden, sie empfehlen uns gerne weiter: Die überwiegende Zahl neuer Interessenten kommt auf diesem Weg zu uns. Es ist auch der Weg, auf dem wir uns als Spezialisten für Konstruktionen aus Metall und Glas einen guten Ruf erworben haben. Nicht nur bei privaten Bauherren, auch bei Architekten und Bauträgern von Großprojekten. Die gepriesene Qualität kommt nicht von selbst, sie ist die Folge harter, professioneller Arbeit. Vom ersten Beratungsgespräch beim Kunden bis zur Montage der Objekte vor Ort und der abschließenden strengen Endkontrolle. Alles wird im Unternehmen im südpfälzischen Bornheim bei Landau selbst geplant und gefertigt. Alles in den Händen unserer rund 30 Mitarbeiter, die alle ihr Handwerk verstehen. WIR ÖFFNEN HÄUSER. Mit Glas und filigraner Architektur. Damit das Licht hereinkommen und der Blick hinausgehen kann. Damit Grün ins Haus kommen oder das Haus ins Grüne gehen kann. Wir bauen gläserne Fassaden, Dächer, Hallen, Treppenhäuser und Wintergärten. Architektur, die lebt und in der sich‘s leben lässt. Ein Leben lang. Denn wir entwerfen und wir bauen unsere Objekte so, dass sie den Bewohnern angemessen sind. Und der Zeit und den wechselnden Moden Stand halten. Wir tun das mit dem Wissen und dem Know-How des erfahrenen Spezialisten. Schauen Sie doch mal herein ins Glashaus.

Dokumente

Domain icon Dienstleister

FW GLASHAUS METALLBAU GMBH & CO. KG

In Der Viehweide 19

76879 Bornheim - Deutschland

MwSt-Nr.
Kontaktieren

Infos zum Unternehmen

Organisation

  • Gründungsjahr
    1984
  • Haupttätigkeit
    Dienstleister

Aktivitäten von FW GLASHAUS METALLBAU GMBH & CO. KG

  • Veranden aus Metall
  • BRANDSCHUTZTÜREN
  • GLASDÄCHER
  • Carports
  • Wintergarten
  • Türen und Tore für Wohnungen
  • Montagen von Glasfassaden
  • Glasvordächer
  • Ganzglastüren
  • Ganzglastüranlagen