ENTMAG Entmagnetisierplatten stellen eine einfache und kosteneffiziente Lösung für die Entmagnetisierung von Einzel- und Serienteilen kleiner und mittlerer Größe dar. Die Geräte entmagnetisieren bis zu einem Abstand von max. 60mm. Die Werkstücke werden einzeln manuell oder über Band entmagnetisiert - Anhäufungen sind zu vermeiden.
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— E-Hand-Inverterschweißgerät mit Entmagnetisierungsfunktion und Polwendeschalter — E-Hand / E-Hand puls — WIG-liftArc / puls — MSG (MIG/MAG)-Schweißen mit Drahtvorschubgerät Pico drive 4L oder Pico drive 200C — Arcforce, Hotstart, Antistick — CC / CV Kennlinie — Geeignet zum Fülldrahtschweißen — Schweißpolarität per Knopfdruck umschaltbar (PWS) (auch mit optionalen Fernsteller möglich) — Cellulose-Elektroden: 100 % fallnahtsicher
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Entmagnetisieren von Metallen bei entsprechend kritischen Bauteilen. Maximaler Querschnitt für Werkstücke: 300×400 mm. Entmagnetisieren von Metall ist bei Werkzeugen wichtig, um deren Anziehungskraft für Späne oder Bauteile zu vermeiden oder in Fällen, wo Magnetfelder stören (z. B. Abgleich von Spulen). Hat man keine sogenannten antimagnetischen Werkzeuge zur Verfügung, muss man sie gegebenenfalls entmagnetisieren.
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Die Modline Linearmodule sind Systeme mit Zahnriemen- oder Kugelgewindespindelantrieb mit hoher Präzision, hohen Geschwindigkeiten und hoher Belastbarkeit. Unsere Erfahrung in den Bereichen Montagelinien für die Automobilindustrie, Lackierung, Blech-Handling, Maschinenbau und Palettierung hat es uns ermöglicht, unser Produktportfolio um fortschrittlichste technische Lösungen zu erweitern. Unsere Produkte zeichnen sich aus durch: •Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Leistungen; •Bis zu 12m lange Träger (größere Längen sind als stoßbearbeitete Ausführung möglich), hohe Torsionssteifigkeit, präziser Querschnitt; •Transmission durch spielfreie Kupplungen mit hohem Drehmoment; •Träger mit Rippen zur Querversteifung und vorhandenen Gewinden am Profilende.
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HELLER Beschichtungsmodule CBC 200 werden für die Beschichtung von Zylinderbohrungen in Kurbelgehäusen mit Hilfe der CBC-Technologie (CylinderBoreCoating) eingesetzt. Das von HELLER in Kooperation mit Daimler entwickelte thermische Beschichtungsverfahren CBC basiert auf der Technologie des Lichtbogendrahtspritzens und ist das bislang einzige, das prozesssicher für ein höheres Produktionsvolumen eingesetzt werden kann. HELLER CBC erweitert damit unsere Prozesskette in der Kurbelgehäusefertigung um eine entscheidende Operation. So flexibel wie Sie es wünschen – als ByPass-Lösung oder passgenaues Fertigungskonzept.
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