EasyEis und BinärEis in der Fischerei

Beschreibung

EasyEis wurde von uns gezielt für den Einsatz auf Fisch- und Krabbenkuttern entwickelt, um den Fischern ihre Arbeit zu erleichtern und den Qualitätserhaltungsprozess des Fanges zu optimieren. Unser Ziel war es den Fischern ein Fertigsystem anbieten zu können, das die Vorteile unseres BinärEises mit den speziellen Anforderungen an eine Eisanlage auf einem Schiff verbindet. Persönliche Besuche auf Krabbenkuttern haben folgende kollektive Forderungen der Fischer deutlich werden lassen: ◾Die Anlage muss möglichst klein sein, damit der Kühlraum weiterhin voll genutzt werden kann. ◾Die Anlage muss einfach zu bedienen sein. ◾Die Anlage muss für den Fischer preislich attraktiv sein, auch bei niedrigen Krabbenpreisen. Anschließend haben wir uns an die Arbeit gemacht und können nun stolz unser Ergebnis präsentieren!

  • Eiszubereitungsmaschinen und -geräte
  • Gastro-Eismaschinen

Domain icon Hersteller/ Fabrikant

24986 Satrup - Deutschland

Kontaktieren

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos