ERO JOINT .TANALS - belt fastening solutions

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In allen Fällen sind die mechanischen Befestigungssysteme ERO Joint® mit einem in den Gurt eingebetteten Zugstrang verbunden, um den erforderlichen mechanischen Widerstand zu gewährleisten. (ERO Joint® ist auch für Gurte ohne Zugseil erhältlich). In solchen Fällen wird ein Zugelement hinzugefügt, um die mechanische Festigkeit der mechanischen Scharnierverbindung zu gewährleisten. Die Verwendung von ERO Joint®-Keilriemen garantiert Ihnen in jedem Fall völlige Freiheit und hohe Flexibilität: kein spezielles Werkzeug, keine zu beachtenden Verbindungs- und Schweißverfahren, kein Entgraten, kein Risiko, die Schweißung zu verfehlen. ERO Joint® Trapezriemen sind einfach zu montieren.

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VORTEILE Die Vorteile sind eine schnelle und einfache Installation und Montage. Mit dieser neuen Lösung des mechanischen Verbindungssystems sparen Sie Zeit und optimieren Ihre Produktionsstillstände, indem Sie die Reparaturzeiten reduzieren. Die mechanische Montage von ERO Joint® Rundriemen ist im Vergleich zu anderen mechanischen Verbindungssystemen wesentlich besser. Es gibt kein anderes mechanisches Verbindungssystem für Rundriemen mit Zugträger. Die mechanischen Verbindungssysteme ERO Joint® sind dauerhafte Lösungen. Die ERO Joint®-Rundriemen werden in unserer Produktion nach einem patentierten Verfahren verbunden und mit der gewünschten Länge versehen. Die Verwendung von ERO Joint®-Rundriemen garantiert Ihnen völlige Freiheit und hohe Flexibilität: kein spezielles Werkzeug, keine zu beachtenden Verbindungs- und Schweißverfahren, kein Entgraten, kein Risiko, die Schweißung zu verpassen. ERO Joint® Rundriemen sind einfach zu montieren. Alternativen Hohler Rundriemen mit Befestigungssystem Hohlrundriemen mit Verbinder werden nur bei sehr geringen mechanischen Belastungen eingesetzt.

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Das mechanische Befestigungssystem ERO Joint® ist für Flachriemen mit einer Dicke von über 1 mm erhältlich, die eine Zwischenschicht aus Polyurethan enthalten. Die Montage erfolgt durch Einfädeln von 3 Querstiften. Die Verwendung von ERO Joint®-Flachriemen garantiert Ihnen völlige Freiheit und eine hohe Flexibilität: kein spezielles Werkzeug, keine zu beachtenden Verbindungs- und Schweißverfahren, kein Entgraten, kein Risiko, die Schweißung zu verfehlen. ERO Joint®-Flachriemen sind einfach zu montieren. Die Vorteile sind eine schnelle und einfache Installation und Montage. Mit dieser neuen Verschnürungstechnologie sparen Sie Zeit und optimieren Ihre Produktionsstillstände, indem Sie die Reparaturzeiten reduzieren.

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Das mechanische Befestigungssystem ERO Joint® ist für Förderbänder mit einer Dicke von über 1 mm erhältlich. Die Montage erfolgt durch das Einfädeln von 3 Querstiften (es können Stifte aus Edelstahl oder Polyacetal verwendet werden). Die ERO Joint®-Verbindung wird in den Fördergurt integriert, ohne dass Struktur, Breite und Farbe verändert werden. Auf Wunsch kann der Kevlar-Zugstrang in Polyurethan eingebettet werden. Die Verwendung von ERO Joint®-Fördergurten garantiert Ihnen völlige Freiheit und hohe Flexibilität: kein spezielles Werkzeug, keine zu beachtenden Verbindungs- und Schweißverfahren, kein Entgraten, kein Risiko, die Schweißung zu verpassen. ERO Joint®-Fördergurte sind einfach zu montieren.

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VORTEILE Die Vorteile sind eine schnelle und einfache Installation und Montage. Mit dieser neuen Lösung des mechanischen Verbindungssystems sparen Sie Zeit und optimieren Ihre Produktionsstillstandszeiten, indem Sie die Reparaturzeiten reduzieren. Das mechanische Verbindungssystem ERO Joint® behält den minimalen Durchmesser des Gurtes bei und ist mit Förderbandabstreifern kompatibel. Die mechanischen Verbindungssysteme ERO Joint® sind dauerhafte Lösungen. Die Form der ERO Joint®-Verbindung kann angepasst werden, um die mechanische Festigkeit zu erhöhen. Mechanische Verbindungssysteme ERO Joint® sind auch bei Fördergurten mit versiegelten Zugträgern möglich (wie Gates PosiClean® und FlatClean FC12™) ->Mehr über PosiClean® ERO Joint® Gurt Die ERO Joint® Fördergurte werden in unserer Produktion nach einem patentierten Verfahren verbunden und mit der gewünschten Länge versehen.

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Das mechanische Befestigungssystem ERO Joint® ist in den Teilungen T10, AT10, T20, AT20, 8M, 14M für alle Breiten über 16 mm mit einer Verstärkung aus Stahl, Kevlar oder Edelstahl erhältlich. (Der empfohlene Mindestdurchmesser für Rollen beträgt 50 mm). Die ERO Joint®-Verbindung ist mit allen Arten von Beschichtungen (Supergrip, Linatex®, PU, Sylomer®, ...) und allen Arten von Führungen kompatibel. VORTEILE Die Vorteile sind eine schnelle und einfache Installation und Montage. Mit dem mechanischen Stiftbefestigungssystem ERO Joint® optimieren Sie Ihre Produktionsstillstandszeiten, indem Sie die Reparaturzeiten reduzieren. Die Montage kann durch Verschrauben oder mit einem Werkzeug erfolgen. Dieses Werkzeug ermöglicht das Vorspannen des Bandes und erleichtert das Einfädeln der Stifte. ERO Joint ® Ultimate Version In der Ultimate-Version überträgt der mechanische Riemenverschluss ERO Joint® mehr als 50% der Leistung eines Flexbelt (echter Endlosriemen): Zwischen den Riemenscheiben befindet sich immer eine ½ durchgehende, dichte Seite, um den mechanischen Widerstand und die Steifigkeit des Riemens zu gewährleisten.

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Die Vorteile sind eine schnelle und einfache Installation und Montage. Mit dieser neuen Lösung des mechanischen Befestigungssystems sparen Sie Zeit und optimieren Ihre Produktionsstillstandszeiten, indem Sie die Reparaturzeit reduzieren. Der empfohlene Mindestdurchmesser für Riemenscheiben beträgt 50 mm. Das mechanische Verbindungssystem ERO Joint® WT ist mit Förderbandabstreifern kompatibel. Die mechanischen Verbindungssysteme ERO Joint® WT sind dauerhafte Lösungen. Die ERO Joint® WT-Verbindungsform kann angepasst werden, um die mechanische Festigkeit zu erhöhen. ERO Joint® WT ist die einzige Lösung für mechanische Riemenbefestigungen in breiten Zahnriemen. Die ERO Joint® WT Breitzahnriemen werden in unserer Produktion nach einem patentierten Verfahren verbunden und mit der gewünschten Länge versehen.

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VORTEILE Die Vorteile sind eine schnelle und einfache Installation und Montage. Mit dem mechanischen Scharnierstift-Befestigungssystem ERO Joint® HP optimieren Sie Ihre Produktionsstillstandszeiten, indem Sie die Reparaturzeiten reduzieren. Die mechanische Festigkeit und die Lebensdauer sind höher als bei allen anderen mechanischen Befestigungssystemen. Mechanische Beständigkeit und Dehnung sind gleichwertig zu geschweißten Bändern. SPANNWERKZEUG FÜR ERO JOINT® HP Alternativen Spiralnähte Das mechanische Spiralnaht-System ist ebenfalls sehr einfach zu montieren wie ERO Joint® HP, hat aber eine geringere mechanische Festigkeit. Stiftfuge Das mechanische Pin Joint-System ist schwieriger zu montieren als ERO Joint® HP. Auch die mechanische Festigkeit ist geringer als bei ERO Joint® HP.

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Gates bietet nicht nur eine hohe Qualität und Technologie bei Antriebslösungen, sondern auch Fachwissen über synchrone Antriebssysteme. Der Poly Chain® GT Carbon™ ist der neue Polyurethan-Synchronriemen von Gates, der mit einem patentierten Carbon-Zugstrang hergestellt wird und einen Antrieb mit hohem Drehmoment und niedriger Geschwindigkeit bietet. Die Ingenieure der Materialentwicklungsabteilung von Gates sind die Pioniere auf dem Gebiet der hoch ermüdungsfesten Carbonfaser-Zugstränge, die in einen neuen Polyurethan-Verbundriemen eingearbeitet werden. Der Poly Chain® GT Carbon™ ist der leistungsstärkste Synchronriemen in der Getriebewelt und bietet einen wartungsfreien, energiesparenden und umweltfreundlichen Betrieb. Er ist ein hervorragender Ersatz für Rollenketten und Zahnradantriebe.

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Exklusive Gates und Tanals Der einzige Kraftübertragungsriemen mit mechanischer Montage Das mechanische Befestigungssystem ERO Joint® - entwickelt von Tanals - bietet verschiedene Möglichkeiten, Riemen vor Ort zu montieren, ohne Scheiben oder Achsen demontieren zu müssen und die Übertragung zu lösen. ERO Joint® und ERO Joint® Ultimate wurden von Tanals für und mit Gates entwickelt. Sie bieten ein einzigartiges Lösungssystem für die einfache und schnelle Reparatur von Kraftübertragungen. Die Schnittformen der Verbindungsfinger wurden für maximale Zugfestigkeit und Ermüdungsbeständigkeit des Poly Chain® GT Carbon™ Materials entwickelt. Die Leistung von Gates kombiniert mit dem Know-how von Tanals. Die herausragende mechanische Leistung von Poly Chain® GT Carbon™ in Kombination mit ERO Joint® bietet den einzigen existierenden Antriebsriemen mit mechanischer Verbindung. Der einzige existierende Antriebsriemen mit mechanischer Verbindung, eine einzigartige Lösung auf dem Markt. Geeignet für alle HTD-Anlagen.

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