BROSIS GMBH MEDIZINISCHER GROSSHANDEL

Deutschland

Warehouse icon Lieferant

BROSIS GMBH MEDIZINISCHER GROSSHANDEL
Web icon

Ansicht des Produktkatalogs

Deutschland

Überprüft von Europages

Hygienisch, sicher, verschließbar: Der Spuckbeutel mit Ring von DEISS ist schnell zu verschließen und sicher zu entsorgen. Durch den leicht zu bedienenden Verschluss ist der Auffangbeutel für Liegepatienten im Krankenhaus ebenso geeignet wie für Erwachsene und Kinder in Flugzeug und PKW. Schnell und sicher verschließbar Aus widerstandsfähigem Polyethylen Leicht zu bedienender Verschlussring Hygienisch und sicher Farbe: weiß Größe: 165 x 415 mm Schnell und sicher verschließbar: Ja Aus widerstandsfähigem Polyethylen: Ja Leicht zu bedienender Verschlussring: Ja Hygienisch und sicher: Ja Farbe: weiß: Ja Größe: 165 x 415 mm: Ja

Angebot anfordern

Deutschland

Überprüft von Europages

Ultra-früh Erkennung (Bereits 5-7 Tage vor Ausbleiben der Periode) Durch die Nutzung des TerraTrust Schwangerschaftstest tragen Sie dazu bei, dass jährlich allein in Deutschland über 1000 Tonnen an Plastik und Elektromüll eingespart werden. - 99% biologisch abbaubar - Über 99% genaue Ergebnisse - Ultra-früh Erkennung (Bereits 5-7 Tage vor Ausbleiben der Periode) - Keine Nutzung von fossilen Rohstoffen (Plastik) - Produkt wird ausschließlich aus PLA (Mais) hergestellt - Vollständig biologisch abbaubar (in Kompostieranlagen) - Der erste biologisch abbaubare Mid-Stream Schwangerschaftstest in Europa 99% biologisch abbaubar: Ja Über 99% genaue Ergebnisse: Ja Ultra-früh Erkennung (Bereits 5-7 Tage vor Ausbleiben der Periode): Ja Keine Nutzung von fossilen Rohstoffen (Plastik): Ja Produkt wird ausschließlich aus PLA (Mais) hergestellt: Ja Vollständig biologisch abbaubar (in Kompostieranlagen): Ja Der erste biologisch abbaubare Mid-Stream Schwangerschaftstest in Europa: Ja

Angebot anfordern

Deutschland

Überprüft von Europages

Premium Handdesinfektion von SETASAN mit 100% echte Aloe Vera aus biologischem Ethanol und angenehmen, frischen Duft.

Angebot anfordern

Deutschland

Überprüft von Europages

Klassische, puderfreie Nitrilhandschuhe

Angebot anfordern

Zertifizierte Medizinprodukte, qualifizierte Beratung und eine zuverlässige Logistik! Atemschutzmasken FFP2, FFP3, OP, MNS, Schnelltest, Antigen, BfArM, Desinfektionsmittel, Schutzausrüstung, PSA

Dokumente

Domain icon Lieferant

BROSIS GMBH MEDIZINISCHER GROSSHANDEL

Friedrich-Engels-Allee 378

42283 Wuppertal - Deutschland

MwSt-Nr.
Kontaktieren

Infos zum Unternehmen

Eckdaten

  • Mitarbeiterzahl
    11 – 50

Organisation

  • Gründungsjahr
    2017
  • Haupttätigkeit
    Lieferant

Geschäftliche Infos

Einzugsgebiete

  • Check Circle Outline icon regional
  • Check Circle Outline icon national
  • Check Circle Outline icon europaweit

Aktivitäten von BROSIS GMBH MEDIZINISCHER GROSSHANDEL

  • Desinfektionsmittel, nicht medizinisch
  • Einwegschutzbekleidung
  • FFP3-Atemschutzmasken
  • Corona-Schnelltests
  • Gesichtsschutzschilde
  • FFP2-Atemschutzmasken für Kinder
  • Brillen aus Kunststoff
  • Flächendesinfektionsmittel
  • Schutzhandschuhe
  • Desinfektionstücher