MSB Asphalt Grindig - aufhellen und optische Gleichmäßigkeit der Oberfläche, MSB Asphalt Grindig wird die Splittmatix / Kornmatrix freigelegt um eine optisch ansprechende Oberfläche zu erreichen. die Oberfläche beim Bauhaus Museum Weimar wurde im Fein Asphalt Grindig hergestellt.
Deutschland
Viskositätsverändernder Zusatz (VVZ) für Asphalt - Additiv zur Herstellung von Niedrigtemperatur-Asphalt und viskositätsreduziertem Asphalt aspha-min® ist ein granulierter, fließfähiger Zeolith, einsetzbar zur Herstellung von Niedrigtemperatur-Asphalt und als Verarbeitungshilfe bzw. Verdichtungshilfe im Heißasphalt. Es ist Ihre erste Wahl für mehr Nachhaltigkeit im Asphaltstraßenbau. Lieferform: Big Bag oder PE-Beutel Korngröße: ca. 0,35 mm
Angebot anfordernDeutschland
Kaltasphalt die Sofortreparatur für Schlaglöcher. Kein anmischen erforderlich. Einfach aufbringen und verdichten. Einfache und direkte Schlaglochreparatur in Beton und Asphalt Einzigartiger Aggregat-Mix Direkt aus dem Eimer verarbeiten Weniger anfällig gegen Abbröckeln Hoher Bitumenanteil Asphalt-Füller ist ein extrem haltbarer Kaltasphalt zur Beton- und Asphaltreparatur. Eine Asphaltreparatur mit diesem Kaltasphalt ist bei ausreichender Verdichtung sofort befahrbar. Bevor der Kaltasphalt vollständig ausgehärtet ist, kann es jedoch zu Verformungen kommen. Produkteigenschaften Bis zu 50 mm in einer Schicht - keine Chance für Schlaglöcher Einfach zu verarbeiten Kein Mischen notwendig Meistens sofort befahrbar Für schweren Verkehr geeignet
Angebot anfordernPolen
Big Bags, auch bekannt als flexible Schüttgutbehälter (FIBC), sind eine praktische Alternative für den Transport und die Lagerung von Bitumen.Diese großen, strapazierfähigen Säcke, die in der Regel aus gewebtem Polypropylen bestehen, bieten eine sichere und bequeme Möglichkeit, Bitumen auf seinem Weg von der Produktion zur Baustelle zu transportieren.
Angebot anfordernDeutschland
Geeignet für normale und pfahlgestütze Bodenplatten. Twintec ULTIMATE® ist die jüngste in einer langen Reihe von Twintec-Innovationen im Betonbodenplattendesign und erfüllt die ultimativen Anforderungen des Endkunden an eine vollkommen fugenfreie Bodenplatte ohne sich öffnende Konstruktionsfugen auf der gesamten Fläche der Bodenplatte. Das Design der Bodenplatte kombiniert leistungsstarke Stahlfasern mit einer konventionellen Stahlbewehrung und einer Spezialbetonrezeptur , die das Schwindverhalten der Bodenplatte reduziert, um eine völlig fugenfreie Oberfläche zu erzielen. Die Verwendung einer definierten Bewehrungslage innerhalb der Bodenplatte garantiert eine kontrollierte Rissbreite, so dass eine maximale Rissöffnung garantiert werden kann.
Angebot anfordernMit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern