Acrylglasspiegel

Web icon

Beschreibung

Der ACRYLGLAS/PLEXIGLAS® Spiegel überzeugt durch sein brillantes und verzerrungsarmes Spiegelbild und sein geringes Gewicht. Durch seine Beschaffenheit ist der Spiegel vielfältig einsetzbar. Der ACRYLGLAS/PLEXIGLAS® Spiegel XT besteht aus einem organischen Werkstoff, wodurch er einen hohen Elastizitätsgrad sowie eine hohe Bruchfestigkeit aufzuweisen hat. Der ACRYLGLAS/PLEXIGLAS® Spiegel überzeugt durch sein brillantes und verzerrungsarmes Spiegelbild und sein geringes Gewicht. Durch seine Beschaffenheit ist der Spiegel vielfältig einsetzbar und einfach zu bearbeiten. Neben verschiedenen Farben ist der ACRYLGLAS/PLEXIGLAS® Spiegel auch in einer transparenten Version, als Spionspiegel (Two-Way) erhältlich. Gerne schneiden wir Ihnen die Spiegelplatte auf das gewünschte Maß zu. Fertigungsart: Plattenware Spiegelqualität: brilliant, verzerrungsarm

  • Spiegel

Domain icon Hersteller/ Fabrikant

81671 München - Deutschland

Kontaktieren