• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medizinische Geräte

Suchergebnisse für

Medizinische Geräte - Zypern

Zypern
  1. DEMOPHORIUS HEALTHCARE

    Zypern

    Das Unternehmen DEMOPHORIUS HEALTHCARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  2. MEDICAL & REHABILITTATION EQUIPMENT

    Zypern

    Das Unternehmen MEDICAL & REHABILITTATION EQUIPMENT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-chirurgische optische Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nicosia-limassol-pafos, Zypern.

  3. THAVATRACO ENTERPRISES LTD

    Zypern

    Das Unternehmen THAVATRACO ENTERPRISES LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tierarztpraxen - Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haustierpflege, und Tierkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  4. PAPAETIS MEDICAL COMPANY LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen PAPAETIS MEDICAL COMPANY LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Präzisionsinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, und Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  5. DEMOPHORIUS HEALTH CARE

    Zypern