• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen

Suchergebnisse für

Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen - Zypern

Zypern
  1. PITTAS & VALERKOS SOFTWARE LTD.

    Zypern

    Das Unternehmen PITTAS & VALERKOS SOFTWARE LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung von Webanwendungen, CMR-Software, Anwendersoftware für die Industrie, und Entwicklung von personalisierter Software präsent. Es hat seinen Sitz in Larnaca, Zypern.

  2. CELLOCK LTD

    Zypern

    Das Unternehmen CELLOCK LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung mobiler Apps, und Entwicklung mobiler Apps präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  3. MYSTENDA TRADING LTD

    Zypern

    Das Unternehmen MYSTENDA TRADING LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

Filter

Suchergebnisse für

Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen - Zypern

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Länder

Unternehmensart