• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zimmerzierpflanzen

Suchergebnisse für

Zimmerzierpflanzen - Import Export

  1. GENEROSA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Generosa ist eine portugiesische Startup, die 2018 mit dem Vorhaben gegründet wurde, unseren Umgang mit Pflanzen bei uns zuhause zu revolutionieren. Wir bieten eine innovative Produktlinie, basierend auf Kreislaufwirtschaft, da wir mit natürlichen Nebenprodukten, Inhaltsstoffen und Materialien aus aufgewerteten Resten anderer Produkte arbeiten. Wir sind eine unabhängige, in Europa gefertigte, gemeinschaftlich gelenkte Marke. Wir bieten Großhändlern (Konzeptstores, Pflanzenshops) die besten Lösungen zur Pflanzenpflege: Dünger, Blumenerde, Mulch, Biostimulatoren, naürliche Spülmittel, etc.

  2. CHERSONESO PIANTE

    Italien

    Chersoneso Piante ist auf die Herstellung hochwertiger Frangipani verschiedenster Art sowie mehr als 300 Rubra-Varietäten spezialisiert. Unser Angebot umfasst viele Farben – von rot über lila und weiß bis hin zu orange – und umfasst auch Loropetalum und Zantoxylum. Die Mitarbeiter von Chersoneso Piante unter Leitung von Geschäftsführer Tommaso Sgró zeichnen sich durch Kompetenz und Professionalität aus und beraten Sie gerne bei Ihrem Einkauf.

  3. COMEX PLANTAS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen COMEX PLANTAS S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zierpflanzen, Bäume aus Baumschulen für Städteeinrichtung, und Zimmerzierpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Albatera, Spanien.

  4. PLANTDESIGN

    Belgien

    Das Unternehmen PLANTDESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zimmerzierpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. ESSENCES-GREEN

    Spanien

    Das Unternehmen ESSENCES-GREEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Laubbäume und -sträucher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zimmerzierpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.