• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • wirtschaftliche Dienstleistungen

Suchergebnisse für

wirtschaftliche Dienstleistungen - Import Export

  1. 1 18 18 AUSKUNFT GMBH

    Deutschland

    Als erste Telefonauskunft Deutschlands offeriert die 11818 Auskunft GmbH die erste Gesprächsminute zum Nulltarif.Die 11818 Auskunft GmbH wurde 2006 gegründet und hat durch einen hohen Werbeaufwand schnell Marktanteile gewonnen. Unter dem neuen Geschäftsführer Heiner Tent beschäftigt das Unternehmen bereits 40 Mitarbeiter im Call-Center. Mit innovativen Ideen wie der ersten kostenlosen Telefonauskunft will sich die 1 18 18 Auskunft GmbH stärker auf dem deutschen Markt etablieren. 0, 00 € für die erste Minute aus dem deutschen Festnetz, ab der zweiten Minute 0, 99 €/Minute aus dem deutschen Festnetz. Eine Standardanfrage dauert in der Regel unter einer Minute. Aus dem Mobilfunknetz gelten abweichende Preise.

  2. EKITIZ

    Guadeloupe

    Das Unternehmen EKITIZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche E-Commerce - Dienstleistung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen wirtschaftliche Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Section Les Hauts Du Morne-Rouge, Guadeloupe.

  3. MARKS & CLERK

    Luxemburg

    Das Unternehmen MARKS & CLERK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erfindungspatente, Urheberrechte, wirtschaftliche Dienstleistungen, und Patentschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  4. GSD PAINTING AND DECORATING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GSD PAINTING AND DECORATING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Dekorateur, technisches Büro, Malerarbeiten, und wirtschaftliche Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. SPRAY FOAM WAREHOUSE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SPRAY FOAM WAREHOUSE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Service für Unternehmen, wirtschaftliche Dienstleistungen, Wärmedämmung und Gebäudeabdeckungen, und Wärme- und Schallisolierung für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Warrington, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FUNERARIA CESARAUGUSTA

    Spanien

    Das Unternehmen FUNERARIA CESARAUGUSTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bestattungstransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestattungsbeistand, Bestattungsunternehmen, Finanzierung, und wirtschaftliche Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  2. ANKARA ILKIM TEMIZLIK

    Türkei

    Das Unternehmen ANKARA ILKIM TEMIZLIK, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klärung, und wirtschaftliche Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. PLAN B DE COMMERCE

    Frankreich

    Das Unternehmen PLAN B DE COMMERCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Duty-free - internationaler Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Gewerbeimmobilien, wirtschaftliche Dienstleistungen, und Zubehör und Komponenten für die Telekommunikations- und Telefonbranche präsent. Es hat seinen Sitz in Nice, Frankreich.

  4. PAPUCHI

    Peru

    Das Unternehmen PAPUCHI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratungsgesellschaft, und wirtschaftliche Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in lima, Peru.

  5. ABF IMPORT-EXPORT CONSULTING GROUP

    Usbekistan

    Das Unternehmen ABF IMPORT-EXPORT CONSULTING GROUP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen wirtschaftliche Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tashkent, Usbekistan.

  1. MIGUEL SÁNCHEZ

    Spanien

    Das Unternehmen MIGUEL SÁNCHEZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diverse Aquaprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen wirtschaftliche Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. AXMIND

    Frankreich

    Das Unternehmen AXMIND, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marketing-Dienstleistungen, und wirtschaftliche Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  1. CABINET IVOIRE TRADING

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen CABINET IVOIRE TRADING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen wirtschaftliche Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  2. PLASMA-IONIC GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Mit der Gründung im Jahre 1976 haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Plasma-Wärmebehandlung als hochwertige, verlässliche und wirtschaftliche Dienstleistung in der plasmagestützten Lohnveredelung anzubieten. Die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten, beginnend bei der Materialauswahl, der konstruktiven und auf die Anwendung abgestimmten Plasma-Behandlungsverfahren, sorgen für ein optimales Ergebnis. Eine gute Zusammenarbeit mit verschiedenen Logistikunternehmen rundet unser Angebot ab.

  3. FOKUS TRANSPORTE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Im Jahr 2019 hat sich unser Unternehmen FOKUS Transporte GmbH gegründet. Die FOKUS aus Freudenberg ist in folgende Bereiche unterteilt: Systemlogistik, KEP (Kurier-Express-Paketdienste), Inlandstransporte und Logistik. Wir sind ein bundesweit tätiges Transportunternehmen das Deutschlandweite kombinierte Transportlösungen und logistische Dienstleistungen anbietet. Durch einheitlich hohe Qualität und wirtschaftliche Dienstleistungen erfüllen wir die Bedürfnisse und Ansprüche unserer Kunden. Unser Handeln ist konsequent ausgerichtet auf Innovationen, Teamgeist, Qualität und Produktivität. Unsere Unternehmensorganisation beruht auf einem Team von erfahrenen Profis, in dem jeder Mitarbeiter ein wertvoller Mitstreiter beim Erreichen unserer Ziele ist. Wir ermöglichen unseren Mitarbeitern eine langfristige berufliche Zufriedenheit und Sicherheit. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern und Auftraggebern sorgen wir dafür das alles zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Als Experte für Systemlogistik bietet FOKUS ganzheitliche Logistiklösungen. Die FOKUS Transporte GmbH ist zu einem wachstumsstarken Dienstleistungsunternehmen geworden. Stetig steigende Umsatz- und Mitarbeiterzahlen zeugen von einer gesunden und nachhaltigen Expansion.

  4. HVD PRODUKTION GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unsere Unternehmensgeschichte beginnt mit der Gründung im Jahr 1998. Der kleine Metallsägereibetrieb nahm die Arbeit in einer angemieteten Produktionshalle mit rund 500 qm auf. Schnell entwickelte sich ein Metallverarbeitungs-Unternehmen mit stetig positiver Entwicklung und wirtschaftlichen Erfolgen. Mit typischen Dienstleistungen und Angeboten für den Maschinenbau, wurden zunächst regional und später auch Kunden innerhalb Baden-Württembergs bedient. Durch Umzug in eine neu errichtete Werkhalle im Gewerbegebiet Langensteig Hettingen im Jahre 2000 wurde die Realisierung komplexerer Aufträge möglich. Als einer der ersten Metallverarbeitungs-Unternehmen in Deutschland konnte die HVD Werkstoff-Service GmbH das Rohrlaserschneiden anbieten. Auch wurden laufend die angebotenen Technologien ausgebaut. Die Kontakte und Geschäftsverbindungen dehnten sich bundesweit aus. Durch die stetige Lagererweiterung konnten wir zusätzlich unser Angebot an verschiedenen Werkstoffen ausbauen.

  5. TGM THÜRINGER GROSSMECHANIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Professionelle Lösungen für höchste Ansprüche! Im Mai 1989 wurde das Unternehmen von Schmiedemeister Bernd Schreiber gegründet. Dank seinem Einsatz entwickelte sich aus dem kleinen Handwerksbetrieb ein Unternehmen mit stetig positiver Entwicklung und wirtschaftlichen Erfolgen. Mit zunächst typischen Dienstleistungen und Produkten aus Bauschlosserei, Schmiede und Metallbau wurden Kunden innerhalb Thüringen bedient. Durch Umzug in eine neu errichtete Werkhalle im Gewerbegebiet Schwabhausen (1995) wurde die Realisierung komplexerer Aufträge auch im Stahlbau möglich, die Kontakte und Geschäftsverbindungen dehnten sich bundesweit aus. Es wurden hauptsächlich öffentliche Aufträge sowie größere Bauvorhaben für Generalbauauftragnehmer abgearbeitet. Nach Rezession im Baugewerbe ab 2001 und nach Investition CNC-gesteuerter Maschinen sind wir als Systemlieferant im Werkzeug-, Formen-, Maschinen-, Schwermaschinen-, Stahl- und Anlagenbau sowie als Dienstleister in der CNC-Bearbeitung tätig. Seitdem haben wir unser Tätigkeitsprofil und unsere Prozesstiefe stetig erweitert und beliefern zwischenzeitlich namhafte Kunden in der ganzen Welt. Schreiber Metall ist Ihr kompetenter Ansprechpartner im Werkzeug- und Maschinenbau. Wir fertigen u.a. für: Werkzeugbau, Formenbau, allgemeiner Maschinenbau, Schwermaschinenbau, Bergbau, Tunnelbau, Vorrichtungs- und Lehrenbau, Wehrtechnik, Vakuum-, Hydro- und Hochdrucktechnik, Stahl- und Stahlwasserbau, Anlagenbau, Förderanlagenbau, Pressenbau, Luft- und Raumfahrt, Metallurgie / Walzwerkbau, Triebwerkstechnik, Gas- und Dampfturbinenbau/Energietechnik & Kraftwerksbau, Windkraft, Getriebebau, Motorsport, Verkehrstechnik, Schiffsbau, Lebensmittelindustrie, Agrartechnik, Apparatebau, Zement- und Betonindustrie, Verschleißtechnik, Gerätebau, Forschung & Entwicklung, öffentliche Hand, Kunst u.v.m. ! Es steht ein moderner und vielseitiger Maschinenpark zur Verfügung, der es uns ermöglicht, rd. 90% aller Bearbeitungsvorgänge an den von uns

  6. TES SOLUTIONS GMBH

    Österreich

    TES Solutions GmbH, Österreich, der Vertriebspartner namhafter Hersteller - der Vollanbieter für den Anlagenbau Mit der Abkürzung TES (Trade, Engineering, Service) verbinden wir eine Philosophie, die den heutigen Erwartungen des Handels mit Komponenten zur Wasseraufbereitung und den hierzu erforderlichen technischen und wirtschaftlichen Dienstleistungen in vollem Maße gerecht wird. Schon seit 20 Jahren betreut Dietmar Waldek den Markt in Österreich. Heute versteht sich die TES Solutions als verlängerter Arm der erfolgreichen Unternehmenstochter TES Water Treatment GmbH in Hockenheim. Die TES Water Treatment GmbH Hockenheim versteht sich seit über 10 Jahren als Vertriebspartner namhafter Hersteller, sowie als kompetenter Partner für den Anlagenbau. Deren Ingenieure stehen Ihnen bei technischen Fragen rund um die Wasseraufbereitung gerne beratend zur Seite, so dass Sie bei uns nicht nur kaufmännisch, sondern auch technisch bis ins Detail betreut werden. Dieses Profil wird durch eine großzügige Lagerfläche abgerundet, die kurze Lieferzeiten und eine hohe Verfügbarkeit ermöglicht. Diese enge Allianz mit TES Water Treatment in Hockenheim ermöglicht unseren Kunden beste Preise und kürzeste Lieferzeiten und ein einzigartiges Vorort-Service.

  7. OXXYGUM GESELLSCHAFT FÜR TECHNISCHE UND WIRTSCHAFTLICHE DIENSTLEISTUNGEN MBH

    Deutschland

  8. LABORATOIRE COSMÉTIQUE DÔM LABS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Als Kosmetiklabor und -veredler bietet DÔM LABS umfassende Dienstleistungen und fachkundige Beratung von der Formulierung bis zur Produktion Ihrer Kosmetikprodukte. Eine qualitativ hochwertige kosmetische Beratung durch ein Team von Experten. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung von der Konzeption bis zur Verarbeitung Ihrer Kosmetikprodukte, gefolgt von der Verpackung für den Verkauf. Unsere Experten in der Kosmetologie gehen auf Ihre spezifischen Bedürfnisse ein und helfen Ihnen, Ihr Projekt zu konkretisieren.\n\n- Full Service ist der umfassendste Ansatz, um Ihre Idee in ein marktreifes kosmetisches Produkt umzusetzen. Ihr Projekt wird auf technische, wissenschaftliche, wirtschaftliche und kommerzielle (Marketing) Weise definiert.\n- Das Private Label ermöglicht die Auswahl von kosmetischen Produkten (Make-up, Wellness, Pflege, Spa). Sie werden von Spezialisten in Kosmetologie unterstützt und erhalten kosmetische Ratschläge. Sie erhalten Fertigprodukte oder lose Kosmetika nach Ihrer Wahl.\- Verarbeitung oder Lohnarbeit ist die Herstellung von Kosmetikprodukten nach Ihren eigenen Formeln. Wir beginnen mit der Produktion und verpacken Ihre Kosmetika in unserer Produktionsstätte. Wir bieten auch attraktive Mindestabnahmepakete für unsere Kunden an. Wir sind in mehr als 25 Ländern vertreten.

  1. ESOLVE-SDC

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Seit 2019 ist ESOLVE-SDC ein unabhängiger Händler, spezialisiert auf Klima-, Lüftungs-, Heizungs- und Hydraulikmaterial in Europa und im Export (Afrika und Überseegebiete). Seit 2019 wählen wir die besten Lieferanten und Produkte aus, um die Bedürfnisse unserer Geschäftskunden zu erfüllen. Unsere Dienstleistungen: Technische Beratung vor dem Verkauf, Begleitung der Inbetriebnahme, Kundendienst, Ersatzteilservice, Schulung in Partnerschaft mit den Herstellern. Unsere Produkte: Klimaanlagen Heizung Kühlung Lüftung Hydraulisch Regulierung Zubehör. Bei uns finden Sie alle Produkte, die Sie für die Durchführung Ihrer Klima-, Heizungs- und Luftbehandlungsprojekte benötigen, einschließlich aller Peripherieprodukte. Wir bieten maßgeschneiderte Dienstleistungen und eine schnelle Reaktion auf die Leistung der Projekte unserer Kunden (Ingenieurbüros, Installateure, Investoren). Wir begleiten unsere Kunden und Interessenten bei der Suche nach technisch-wirtschaftlichen Lösungen. Wir arbeiten ständig an der Auswahl der vielen Marken und Produkte, die wir vertreiben, sowie an der Leistungsfähigkeit unseres Einkaufs, damit unsere Kunden von den attraktivsten Preisen profitieren können. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten

  2. LASERTECHNIK WÜNSCH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Lasertechnik Wünsch wurde von Herrn Hans Joachim Wünsch gegründet, der mittlerweile über 40 Jahre in der metallverarbeitenden Industrie tätig ist. Im Jahr 2020 feiert das Unternehmen sein 25-jähriges Bestehen. Eine enorm lehrreiche Zeit, die uns vom Pionier zum Experten gemacht hat. Vom Schneid- oder Kantteil bis hin zur fertigen Baugruppe: Bei uns sind Sie an der richtigen Adresse. Durch unsere zahlreichen Kooperationspartner sind wir in der Lage jeder noch so komplexer Anforderung zu entsprechen. Den hohen Ansprüchen, den wir an uns selbst stellen, sind nicht nur unser Antrieb, sondern spiegeln sich auch in der Qualität unserer Dienstleistung wider. Die erfolgreiche 25-jährige Tätigkeit sprechen für sich. Kompetente Beratung und Problembehandlung, unterstützt durch unseren hochmodernen Maschinenpark, ermöglichen es uns Ihre Anforderungen technisch als auch wirtschaftlich auf höchstem Niveau zu entsprechen. Die Lasertechnik Wünsch hat es sich zum Ziel gesetzt, die Lieferzeiten stetig deutlich zu verkürzen. Zur Erreichung dieses Ziels, werden stets auf die neusten Technologien zurückgegriffen.

  3. CARL HÜBENTHAL GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    WIR BIETEN IHNEN WIRTSCHAFTLICHE TUCHLÖSUNGEN, DIE SPEZIELL AUF DIE ANFORDERUNGEN DES JEWEILIGEN ARBEITSPROZESSES UND DER ARBEITSUMGEBUNG ZUGESCHNITTEN SIND. HIERBEI DECKEN WIR FOLGENDE BEREICHE AB: REINIGUNGSTÜCHER, PFLEGETÜCHER, DESINFEKTIONSTÜCHER Zusätzliche Faktoren wie die einfache Handhabung und die kostenminimierte Entsorgung sind maßgebende Faktoren, die in unsere Produktentwicklungen konsequent einfließen. Mit unseren Tuchlösungen können Ihre Mitarbeiter schneller, effizienter und somit kostengünstiger ihre Reinigungs- und Wischarbeiten erledigen. In 18 europäischen Ländern und den USA sind wir mit unserem Know-how Ansprechpartner für Unternehmen aus den Branchen Industrie, Food & Beverage, Feinmechanik und Optik, Automotive, Lacke/Farben und Druck, Pharma und Chemie, Bau, Gesundheitswesen und Kosmetik, Reinigung und Dienstleistung. Unsere Kunden und Partner verlassen sich auf die Leistungsstärke unserer Produkte, unsere schnellen Lieferzeiten und unsere kompetente Beratung, die immer die optimale Lösung für unsere Kunden im Fokus hat. Und das seit über 80 Jahren, Made in Germany.

  4. BILSTEIN & SIEKERMANN GMBH + CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Kompetent, effizient und zuverlässig Mit der Produktion normgerechter und kundenspezifischer Verschlussschrauben, Dreh- und Kaltfließpressteilen sind wir seit 1956 ein verlässlicher Partner der Auto- und Zulieferindustrie. Im Bereich der Verschlussschrauben zählen wir heute zu den führenden Herstellern. Von Anfang an stand die Zufriedenheit unserer weltweit tätigen Kunden an erster Stelle. Deshalb setzen wir für jeden Auftrag die technologisch und wirtschaftlich sinnvollste Lösung ein und richten unser Angebot kontinuierlich an den Anforderungen des Marktes aus. Egal ob Automotive, Maschinen- und Anlagenbau oder Dienstleistungen – wir haben für Ihre Branche genau die richtige Lösung

  5. GRÜNING & LOSKE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Grüning & Loske GmbH steht für eine erfolgreiche Kombination von Produkten und Dienstleistungen. Gute Ideen, modernste Technik und eine langjährige Tradition als Technischer Handel addieren wir zu innovativen Lösungen, die alle nur ein Ziel haben: Die Optimierung Ihres Beschaffungsprozesses. Out-Sourcing-Konzepte mit C-Teile-Management und Standardisierungsmaßnahmen für Industrie und Handel gehören genauso dazu, wie das Erstellen von Rationalisierungskonzepten im Dispositions- und Logistikbereich. Auf unser Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein können Sie sich verlassen – vom ersten Gespräch bis zur termingerechten Lieferung. Unsere Vision wir wollen die Service-Führerschaft im täglichen Handeln praktizieren wir wollen das Kunden orientierteste Team im Technischen Handel sein wir wollen der kompetenteste Ansprechpartner für unsere Kunden sein wir wollen mit unseren Aktivitäten für unsere Kunden und Grüning & Loske den größtmöglichen wirtschaftlichen Erfolg erzielen wir wollen das Know-how der Mitarbeiter fördern und nutzen, um die bestmögliche Beratung zu erzielen wir wollen den höchsten Zufriedenheitsgrad unserer Kunden und Mitarbeiter erlangen

  6. VEGA

    Türkei

    Verified by europages badge

    VEGA Stacker Machine Engineering Ltd. ist ein führendes Unternehmen in der Gabelstapler-, Stapelmaschinen- und Palettenhubwagenbranche mit Hauptsitz in Istanbul, Türkei, seit 1978. Wir verfügen über ein umfangreiches Portfolio an Staplern, Gabelhubwagen und Ersatzteilen, darunter Diesel- und Treibgasstapler, Elektrostapler, elektrische Plattformhubwagen, elektrische Paletten, manuelle Hydraulikstapler, vollautomatische batteriebetriebene Zugmaschinen, halbautomatische batteriebetriebene Zugmaschinen, manuelle Ladeplattformen und mehr. Entdecken Sie unser gesamtes Sortiment auf unserer Website! Neben unseren Maschinenprodukten stellen wir auch Polyamid-Räder, -Laufrollen und -Rollen aus Gummi-Kunststoff für Stapelmaschinen und die Hubwagenindustrie her. Unser Unternehmen legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit sowie ethische und moralische Grundsätze, um die Zufriedenheit aller unserer Stakeholder zu gewährleisten. Unser Ziel ist es, außergewöhnliche Dienstleistungen im Bereich Transport- und Stapelmaschinen zu erbringen, indem wir die höchsten Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Unsere Vision ist es, mit innovativen Ansätzen zur Entwicklung des Sektors beizutragen und die erste Wahl der Verbraucher weltweit zu werden. Mit 41 Jahren Erfahrung bieten wir Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen und Zahlungsbedingungen, eine reibungslose und pünktliche Lieferung und einen nachhaltigen Unternehmensansatz mit wirtschaftlichem, ökologischem und sozialem Bewusstsein. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  7. QIO GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Ob Sanierung bestehender oder die Etablierung neuer Heizkessel, Qio unterstützt mit transparentem Einblick in den Betrieb mobiler Heizzentrale die Übergangsversorgung optimal . Auch bei der thermischen Desinfektion von Trinkwassersystemen, bei Umbaumaßnahmen an der Wärmeversorgung, bei der Estrichtrocknung im Neubau oder als zuverlässige Baubeheizung im Winter lohnt es sich in mehrfacher Hinsicht, eine mobile Heizung zu mieten. Mobile Heizzentralen von Qio eignen sich bestens für die Übergangsversorgung beim Ausfall von Nah- oder Fernwärmenetzen oder als Fermenterheizung im Betrieb von Biogasanlagen. Die voll digitalisierten Heizzentralen von Qio setzen neue Standards in der Betriebsführung und erhöhen damit die Sicherheit im Einsatz mobiler Heizungen. Das schafft Vertrauen. UNSERE VISION Qio entwickelt bei der Vermietung mobiler Heizzentralen vortreffliche Lösungen und ist damit Excellence-Führer bei Prozess- und Dienstleistungsstandards der Branche. Die Konzentration auf mobile Ersatzheizsysteme maximiert Kundennutzen und Leistungsfähigkeit. IT-Prozesse und digitale Lösungen heben die Dienstleistung auf ein neues Niveau und erfinden diese in Teilen neu. Maximale Serviceorientierung und eine schnelle Reaktionsgeschwindigkeit begeistern unsere Kunden. UNSERE MISSION Langjährige Branchenerfahrungen sind die Basis unseres Erfolges. Als junges Unternehmen versierter Brancheninsider vereinen wir Tradition mit den technischen Möglichkeiten von heute und morgen. Unsere Projekte werden souverän und kompetent organisiert. Damit ermöglichen wir unseren Kunden, Zeit zu gewinnen und ihre Verantwortung abzusichern. Modernste Technik, Sachverstand, Erfahrung und Flexibilität prägen unsere Arbeit. Online-Technologien und digitale Prozesse geben unseren Kunden kontinuierlich Einblick in den mobilen Anlagenbetrieb. Dies sichert die Betriebsführung und damit Handlungsfähigkeit. UNSERE KERNWERTE Wir stehen unseren Kunden flexibel, kompetent und wirtschaftlich zur

  8. SCHIEFER & CO. ( GMBH & CO.) EDELMETALL-SCHEIDEANSTALT SEIT 1923

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind die älteste Norddeutsche Edelmetall-Scheideanstalt nördlich der Elbe und traditioneller Partner des Goldschmiedehandwerks und der Hamburger Gold- und Silberschmiede-Innung. Seit 1923 bieten wir Goldschmiedinnen und Goldschmieden den vollständigen Werkstoffkreislauf der vier Edelmetalle Gold, Silber, Platin und Palladium, ein vielfältiges Spektrum an Halbzeugen und ausgefallenen Formteilen für die Schmuckschöpfung und eine facettenreiche Schmuckgalvanik. Trotz mittelständischen Auftragsvolumens, gehören wir in der Branche zu den Spezialisten für kleine, individuelle und dringliche Aufträge. Legierungen aus mechanisch gewaschenem finnischem Gold oder Waschgold aus Alaska finden Sie vermutlich nur bei uns. Gegründet in einem der wirtschaftlich wildesten Jahre der jüngeren Geschichte sind wir als älteste Edelmetall-Scheideanstalt in Norddeutschland, nun in der zweiten und dritten Generation, ein Traditionsunternehmen mit ausgewiesenem Institutionscharakter. Als vertrauter und verlässlicher Lieferant und Partner des Goldschmiedehandwerks und als alteingesessene Edelmetall-Scheideanstalt im Herzen Hamburgs stellen wir uns heute mit moderner Technik und erprobten Verfahren täglich höchsten Anforderungen, die der Rückgewinnung und Aufbereitung, der Aufbewahrung und dem Handel von und mit Edelmetallen und Edelmetall-Halbzeugprodukten, bzw. Dienstleistungen rund um die galvanische Oberflächenveredlung zugrunde liegen. Wir bedienen mit unseren überwiegend langjährigen Mitarbeitern einen außerordentlich lebendigen und kreativen Nischenmarkt und unser über Jahrzehnte wiederholt neu formuliertes Ziel ist, immer wieder durch hervorragende Leistungen zu überzeugen

  9. IROSOFT-CLEANTECH GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen IROsoft - Cleantech GmbH mit Hauptsitz in Elsterwerda, Nahe Berlin und Dresden zählt zu einem der führenden Anbieter für den Bereich Rußpartikelfilter Reinigung. Zur Durchführung und Realisierung dieser Dienstleistung wird auf innovative und umweltschonende Reinigungstechnik gesetzt. Durch stetige Weiterentwicklung, sowie die langfristige Zufriedenheit der Kunden, belegt IROsoft eine führende Position in diesem Dienstleistungsbereich und erzielt durchweg gute Ergebnisse. Das Unternehmen überzeugt durch Zuverlässigkeit, Transparenz und einem konstant guten Preis - Leistungsverhältnis. Im Bereich der Industriereinigung setzt IROsoft - Cleantech auf innovative und umweltfreundliche Reinigungsverfahren. Um effektive und schonende Reinigungsergebnisse zu erzielen, können wir mobil oder in unserem Reinigungszentrum auf verschiedenste Strahlverfahren unter Einsatz unterschiedlichster Medien wie bspw. Trockeneis oder Granulate zurückgreifen. So können wir automatisiert oder manuell Teile, Maschinen, Anlagen, Formen oder sonstige Werkzeuge wirtschaftlich bearbeiten und von sämtlichen Verunreinigungen befreien.

  10. AXON LAB AG

    Österreich

    Verified by europages badge

    Aus Überzeugung. Was wir machen, machen wir aus Überzeugung – wir fühlen uns dazu verpflichtet, einen Beitrag zur Gesundheit und zum Wohlergehen der Menschen zu leisten. Aus diesem Grund bieten wir weit mehr als nur Produkte von namhaften und internationalen Lieferpartnern. Wir garantieren unseren Kunden persönliche Betreuung, professioneller Service und individuelle Lösungen. Unser Versprechen. Individuelle Betreuung, umfassender Service und kundenspezifische Lösungen sind für uns gelebte Dienstleistung. Unsere vielseitigen Geschäftsmodelle mit kundenorientierten Finanzierungslösungen zeugen von unserem nachhaltigen Verständnis von Partnerschaft und machen uns zu einer leistungsstarken Organisation im europäischen Raum. Wir bringen Ihnen einen höheren wirtschaftlichen Nutzen. Unsere Beratung ist intensiv, unsere Planung umfassend, unsere Implementierung kompetent. Unsere Leistungen im Überblick: -Individuelle Kundenlösungen - Einzigartiges Produkteportfolio, dynamisch modulierbar -Umfassender Service und Support -Ausgereifte Point of Care Konzepte - Wirksame Aus- und Weiterbildungen

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos