• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Web-Entwicklung

Suchergebnisse für

Web-Entwicklung - Weißrußland

Weißrußland
  1. INDIVIDUAL ENTREPRENEUR PACHKOVSKY M.I.

    Weißrußland

    Das Unternehmen INDIVIDUAL ENTREPRENEUR PACHKOVSKY M.I., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Web-Entwicklung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. Z-WOLVES DEVELOPMENT

    Weißrußland

    Das Unternehmen Z-WOLVES DEVELOPMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Web-Entwicklung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. WEB MATRIX

    Weißrußland

    Das Unternehmen WEB MATRIX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Web-Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung mobiler Apps, Websiteentwicklung, Suchmaschinenoptimierung, Entwicklung mobiler Apps, und Webdesign präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. GLANIT

    Weißrußland

    Das Unternehmen GLANIT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Web-Entwicklung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grodno, Weißrußland.

  5. SKY INCOM

    Weißrußland

    Das Unternehmen SKY INCOM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Web-Entwicklung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARTISMEDIA

    Weißrußland

    Das Unternehmen ARTISMEDIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Web-Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung von Websites, Erstellung von E-Commerce-Sites, Webagentur, und Webservices präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. WEBNEWUP INC.

    Weißrußland

    Das Unternehmen WEBNEWUP INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Web-Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung von E-Commerce-Sites, Audit Referenzierung von Webseiten, und Entwicklung von Websites präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. SITEDEVELOPER

    Weißrußland

    Das Unternehmen SITEDEVELOPER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Web-Entwicklung, Webdesign, und Web-Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. LLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung mobiler Apps, Web-Entwicklung, Basis-Software und Entwicklungsunterstützende Software, Entwicklung mobiler Apps, und Web-Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. BELVG ECOMMERCE

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELVG ECOMMERCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Web-Entwicklung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  1. TECHVICE

    Weißrußland

    Das Unternehmen TECHVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung von Webanwendungen, und Anwendungen für Mobiltelefone präsent. Es hat seinen Sitz in Grodno, Weißrußland.

  2. OXAGILE INC.

    Weißrußland

    Das Unternehmen OXAGILE INC., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung von Webanwendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  1. CARGOCRM

    Weißrußland

    Das Unternehmen CARGOCRM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software-Entwicklung, und Entwicklung von Webanwendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. J LAB LTD.

    Weißrußland

    Das Unternehmen J LAB LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung von Websites, und Entwicklung von Webanwendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. XB SOFTWARE GMBH

    Weißrußland

    XB Software ist ein Entwicklungsunternehmen mit der großen Erfahrung in der Bildung von modernen Web- und Mobilen Anwendungen . XB Software fokussiert sich auf die Überlassung der qualitativen IT- Ausgliederung, der das volle Spektrum der Dienstleistungen für Ihr Business, von der tiefen Analyse der Geschäftsprozesse Ihres Unternehmens bis zur Entwicklung von Cross-Browser Anwendungen eines Komplexitätsniveaus einschließt. Das Unternehmen gibt die besondere Aufmerksamkeit auf der Versorgung der Softwarequalität und der Nachverkaufsbedienung.In unserer Team sind mehr als 100 hochqualifizierte Fachkräfte beschäftigt, die über das notwendige Wissen und die Kompetenzen in der Entwicklung von Webanwendungen auf der Basis von HTML5, CSS3, JavaScript, jQuery.NET, PHP, Node.js, SQL und NoSQL verfügen, und in der Arbeit solche Rahmenwerken wie Yii und AngularJS, sowie die neue Bibliothek JavaScript der UI-Komponenten Webix erfolgreich anwenden. Webix ist ein eigenes Produkt der XB Software Gm