• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kacheln und Fliesen

Suchergebnisse für

Kacheln und Fliesen - Weißrußland

Weißrußland
  1. KERAMIN JSC

    Weißrußland

    Das Unternehmen KERAMIN JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Keramikfliesen, Keramikgranit, Mauerziegel, und Wandfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in MINSK, Weißrußland.

  2. KERAMIN JSC

    Weißrußland

    Das Unternehmen KERAMIN JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Mauerziegel, Keramikfliesen, Keramikgranit, und Wandfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. GROUP OF COMPANY ALFA-K

    Weißrußland

    Das Unternehmen GROUP OF COMPANY ALFA-K, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingutkacheln und -fliesen, Keramikkacheln und -fliesen, Keramikfliesen, Steingutkacheln und -fliesen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. BREST INTEGRATED BUILDING MATERIALS PLANT JSC

    Weißrußland

    Das Unternehmen BREST INTEGRATED BUILDING MATERIALS PLANT JSC, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglaswaren, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kunstglaswaren, Kristallglaswaren, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Brest Brestskaya Region, Weißrußland.

  5. KERAMIN O A O

    Weißrußland

    Das Unternehmen KERAMIN O A O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Betonprodukte und Formsteine, Kacheln und Fliesen, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MOZYR'TEPLOZASHCHITA ODO

    Weißrußland

    Das Unternehmen MOZYR'TEPLOZASHCHITA ODO, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kristallglaswaren, Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, und Kristallglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Rudnya Gomel'Skaya Region Mozyrskii District, Weißrußland.

  2. LANTRE O O O

    Weißrußland

    Das Unternehmen LANTRE O O O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Sanitäre Ausstattungen, Kacheln und Fliesen, und Sanitäre Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. BEREZASTROIMATERIALY OAO

    Weißrußland

  4. ZAVOD KERAMICHESKII OBOL'SKII KPUP

    Weißrußland

  5. INTEGRATED CONCRETE STRUCTURES PLANT PRODUCTION REPUBLICAN UNITARY ENT.

    Weißrußland

  1. KOMMUNAL'NIK KUPP

    Weißrußland

  2. INTEGRATED ART PLANT UNITARY ENT.

    Weißrußland

  1. MINSKII FARFOROVYI ZAVOD OAO

    Weißrußland

  2. KERAMOGRANIT

    Weißrußland

    Das Unternehmen KERAMOGRANIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. ALFAKERAMIKA

    Weißrußland

    Das Unternehmen ALFAKERAMIKA, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porzellankacheln und -fliesen, Dekorationsartikel aus Keramik, Sanitäre Ausstattungen, Keramikkacheln und -fliesen, Porzellankacheln und -fliesen, Dekorationsartikel aus Keramik, Sanitäre Ausstattungen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.