• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen

Suchergebnisse für

Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen - Weißrußland

Weißrußland
  1. AVI FOREIGN PRIVATE UNITARIED PRODUCTION TRADE ENTERPRISE OF V.ZHITKAUSKAS

    Weißrußland

    Die Firma AVI wurde 1998 gegründet. Es handelt sich um ein unabhängiges Industrie- und Handelsunternehmen in ausländischem Privatbesitz. Hauptgeschäftsbereich des Unternehmens: Ankauf, Verarbeitung und Export von Forsterzeugnissen außer Holz (z. B. Pilzen und Beeren, Blaubeeren, Moosbeeren). Mit seinen 10 Jahren Branchenerfahrung hat sich das Unternehmen erfolgreich auf dem regionalen Markt etabliert und arbeitet mit zahlreichen Unternehmen im Ausland zusammen. Die gesamte Produktion wird nach Westeuropa exportiert.

  2. TERSET-WEST

    Weißrußland

    Das Unternehmen TERSET-WEST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beeren, tiefgefrorener Pilz, Tiefkühlkost, Beeren, und Steinpilze präsent. Es hat seinen Sitz in Brest, Weißrußland.

  3. BERRY TRADE LLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen BERRY TRADE LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. TSENTRAL'NYI BOTANICHESKII SAD

    Weißrußland

    Das Unternehmen TSENTRAL'NYI BOTANICHESKII SAD, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk Minsk Region, Weißrußland.

  5. SPK PROGRESS-VERTELISHKI

    Weißrußland

    Das Unternehmen SPK PROGRESS-VERTELISHKI, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vertelishki Grodnenskaya Region Grodnenskiy Distr, Weißrußland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZELENSTROI PARTIZANSKOGO RAIONA

    Weißrußland

    Das Unternehmen ZELENSTROI PARTIZANSKOGO RAIONA, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk Minsk Region, Weißrußland.

  2. KOMBINAT TEPLICHNYI BEREST'E KUSP

    Weißrußland

    Das Unternehmen KOMBINAT TEPLICHNYI BEREST'E KUSP, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vychulki Brestskaya Region Brestskiy District, Weißrußland.

  3. LESKHOZ SHCHUCHINSKII GLKHU

    Weißrußland

    Das Unternehmen LESKHOZ SHCHUCHINSKII GLKHU, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Scuchin Grodnenskaya Region, Weißrußland.

  4. FIRMA AVS ODO

    Weißrußland

    Das Unternehmen FIRMA AVS ODO, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grodno Grodnenskaya Region, Weißrußland.

  5. OBLPOTREBSOYUZ MINSKII

    Weißrußland

    Das Unternehmen OBLPOTREBSOYUZ MINSKII, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk Minsk Region, Weißrußland.

  1. RAIPO LIDSKOE

    Weißrußland

    Das Unternehmen RAIPO LIDSKOE, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lida Grodnenskaya Region, Weißrußland.

  2. INSTITUT PLODOVODSTVA

    Weißrußland

    Das Unternehmen INSTITUT PLODOVODSTVA, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Samohvalovichi Minskaya Region Minskiy District, Weißrußland.

  1. LESOKHOZYAISTVENNOE PO GOMEL'SKOE

    Weißrußland

    Das Unternehmen LESOKHOZYAISTVENNOE PO GOMEL'SKOE, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gomel Gomelskaya Region, Weißrußland.

  2. RAIPO BORISOVSKOE

    Weißrußland

    Das Unternehmen RAIPO BORISOVSKOE, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Borisov Minskaya Region, Weißrußland.

  3. KOMBINAT PARNIKOVO-TEPLICHNYI MINSKII PTKUP

    Weißrußland

    Das Unternehmen KOMBINAT PARNIKOVO-TEPLICHNYI MINSKII PTKUP, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk Minsk Region, Weißrußland.

  4. LESKHOZ OPYTNYI GLUBOKSKII GLKHU

    Weißrußland

    Das Unternehmen LESKHOZ OPYTNYI GLUBOKSKII GLKHU, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Glubokoe Vitebskaya Region, Weißrußland.

  5. LESKHOZ USHACHSKII GLKHU

    Weißrußland

    Das Unternehmen LESKHOZ USHACHSKII GLKHU, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ushachi Vitebskaya Region, Weißrußland.

  6. LESKHOZ BARANOVICHSKII GLKHU

    Weißrußland

    Das Unternehmen LESKHOZ BARANOVICHSKII GLKHU, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baranovichi Brestskaya Region, Weißrußland.

  7. FABRIKA OVOSHCHNAYA MINSKAYA KUP

    Weißrußland

    Das Unternehmen FABRIKA OVOSHCHNAYA MINSKAYA KUP, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bol'Shoi Trostenets Minskaya Region Minskii Distr, Weißrußland.

  8. BRESTZELENSTROI GUPP

    Weißrußland

    Das Unternehmen BRESTZELENSTROI GUPP, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brest Brestskaya Region, Weißrußland.

  1. LESKHOZ GORODOKSKII GLKHU

    Weißrußland

    Das Unternehmen LESKHOZ GORODOKSKII GLKHU, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gorodok Vitebskaya Region, Weißrußland.

  2. ZELENSTROY ( MUNICIPAL IMPROVEMENTS ) UNITARY ENT.

    Weißrußland

    Das Unternehmen ZELENSTROY ( MUNICIPAL IMPROVEMENTS ) UNITARY ENT., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk Minsk Region, Weißrußland.

  3. ZELENSTROI MOSKOVSKOGO RAIONA

    Weißrußland

    Das Unternehmen ZELENSTROI MOSKOVSKOGO RAIONA, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk Minsk Region, Weißrußland.

  4. SEL'KHOZTEKHNIKA MOSTOVSKAYA DP

    Weißrußland

  5. LESKHOZ LEPEL'SKII GLKHU

    Weißrußland

  6. MUNICIPAL IMPROVEMENTS AND WATER-SUPPLY SYSTEM CITY MUNICIPAL UNITARY ENT.

    Weißrußland

  7. RWK GROUP ODO

    Weißrußland

  8. SKYFRUIT CHUP

    Weißrußland

  9. KOOPZAGOTPROM

    Weißrußland

  10. FRUITREAL OOO

    Weißrußland

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos