• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Furnierholz

Suchergebnisse für

Furnierholz - Weißrußland

Weißrußland
  1. IE LANEVICH

    Weißrußland

    Das Unternehmen IE LANEVICH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Furnierholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - fertige Erzeugnisse, beschichtetes Sperrholz, Holzspanplatten, und Holz - fertige Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Dzerzhinsk, Weißrußland.

  2. TEMPLA

    Weißrußland

    Das Unternehmen TEMPLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Furnierholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen beschichtetes Sperrholz, furniertes Holz, und klassische Parkettböden präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. BUSINESS COMMUNICATION CENTRE

    Weißrußland

    Das Unternehmen BUSINESS COMMUNICATION CENTRE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hartplatten, Furnierholz, Hobelspäne und Sägemehl, Hartplatten, Furnierholz, Hobelspäne und Sägemehl, und Export präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. BELINETZAPCHASTI

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELINETZAPCHASTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Furnierholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen furniertes Holz, und Rübsenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.