• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • export - holz

Suchergebnisse für

Export - holz - Weißrußland

Weißrußland
  1. AVI FOREIGN PRIVATE UNITARIED PRODUCTION TRADE ENTERPRISE OF V.ZHITKAUSKAS

    Weißrußland

    Die Firma AVI wurde 1998 gegründet. Es handelt sich um ein unabhängiges Industrie- und Handelsunternehmen in ausländischem Privatbesitz. Hauptgeschäftsbereich des Unternehmens: Ankauf, Verarbeitung und Export von Forsterzeugnissen außer Holz (z. B. Pilzen und Beeren, Blaubeeren, Moosbeeren). Mit seinen 10 Jahren Branchenerfahrung hat sich das Unternehmen erfolgreich auf dem regionalen Markt etabliert und arbeitet mit zahlreichen Unternehmen im Ausland zusammen. Die gesamte Produktion wird nach Westeuropa exportiert.

  2. WOODWORKING PLANT ZELENIY BOR LTD

    Weißrußland

    Das Unternehmen Zeleniy Bor fertigt und exportiert unbeschnittene Bohlen, beschnittene Bohlen, besäumte Balken, besäumte Platten, unbesäumte Platten, Holzsparren, Holzbalken, Euro-Standardpaletten, unbesäumte Bretter, besäumte Bretter, Holzprodukte, Holz – Halbfertigerzeugnisse, Holzpaletten, Lagerbedarfsartikel und -systeme, Fertigkonstruktionen aus Holz, Fertig-Badehäuser aus Holz, Fertighäuser aus Ökoholz, Fertigkonstruktionen aus Holz, Holzmöbel, Holztische, Holzstühle.

  3. LLC "EXPRESSOSNOVA"

    Weißrußland

    Das Unternehmen LLC "EXPRESSOSNOVA", ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gehobeltes Schnittholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grenzüberschreitender Gütertransport, Gehobeltes Holz Import Export, gemessertes Holz, und Grosshandel mit Tischen präsent. Es hat seinen Sitz in Shklov, Weißrußland.

  4. TRANS-CENTRE

    Weißrußland

    Das Unternehmen TRANS-CENTRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gomel, Weißrußland.

  5. BUSINESS COMMUNICATION CENTRE

    Weißrußland

    Das Unternehmen BUSINESS COMMUNICATION CENTRE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hartplatten, Furnierholz, Hobelspäne und Sägemehl, Hartplatten, Furnierholz, Hobelspäne und Sägemehl, und Export präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NR GROUP LTD

    Weißrußland

    Das Unternehmen NR GROUP LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz, und Träger präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk Region, Weißrußland.

  2. ASTROID

    Weißrußland

    Das Unternehmen ASTROID, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzpaletten, und Elektromaterial im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. PTUE "OVERAUTO"

    Weißrußland

    Das Unternehmen PTUE "OVERAUTO", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbeerbaum, und Holzkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. TREEDOM

    Weißrußland

    Das Unternehmen TREEDOM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. KONTATEK

    Weißrußland

    Das Unternehmen KONTATEK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesägtes Holz, und Werkholz im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  1. TRANS-CENTRE

    Weißrußland

    Das Unternehmen TRANS-CENTRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gomel, Weißrußland.

  2. MAKL- KONSALDING

    Weißrußland

    Das Unternehmen MAKL- KONSALDING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbeerbaum, und zugeschnittenes Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  1. "BAIKAL"

    Weißrußland

    Das Unternehmen "BAIKAL", ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grodno, Weißrußland.

  2. "APRIL"

    Weißrußland

    Das Unternehmen "APRIL", ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mozir, Weißrußland.

  3. BELGOSLES UNITARY ENT.

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELGOSLES UNITARY ENT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Holz, Nutzholz, Import/Export - Holz, und Nutzholz präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. MOGILEVLES JSC

    Weißrußland

  5. LLC PROMOLUXBUSINESS

    Weißrußland

    Verified by europages badge

    LLC "PROMOLUXBUSINESS" ist ein Unternehmen aus Weißrussland, das sich auf den Export von umweltfreundlichen Stoffen für Kleidung und Bettwäsche aus Leinen und Baumwolle spezialisiert hat. Wir bieten auch zertifizierte Holzpellets und Holzmaterialien an. Wir sind in der Lage, Produkte aus all diesen Materialien anzubieten. Bitte kontaktieren Sie uns oder besuchen Sie unsere Website für eine weitere Zusammenarbeit.