• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Beeren

Suchergebnisse für

Beeren - Weißrußland

Weißrußland
  1. TERSET-WEST

    Weißrußland

    Das Unternehmen TERSET-WEST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beeren, tiefgefrorener Pilz, Tiefkühlkost, Beeren, und Steinpilze präsent. Es hat seinen Sitz in Brest, Weißrußland.

  2. IP DZIVISENKO S.A.

    Weißrußland

    Das Unternehmen IP DZIVISENKO S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilzgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Gomel, Weißrußland.

  3. AVI FOREIGN PRIVATE UNITARIED PRODUCTION-TRADE ENTERPRISE OF V.ZHITKAUSKAS

    Weißrußland

    Das Unternehmen AVI FOREIGN PRIVATE UNITARIED PRODUCTION-TRADE ENTERPRISE OF V.ZHITKAUSKAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinpilze präsent. Es hat seinen Sitz in Staryje Dorogy, Weißrußland.

  4. BELCOOPVNESHTORG OF BELCOOPCOUZ UNITARI ENTERPRISE

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELCOOPVNESHTORG OF BELCOOPCOUZ UNITARI ENTERPRISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. LTD. MUSHROOM CLEARING

    Weißrußland

    Das Unternehmen LTD. MUSHROOM CLEARING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilze und Beeren, und tiefgekühlte Beeren präsent. Es hat seinen Sitz in Gomel, Weißrußland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AFT LTD.

    Weißrußland

    Das Unternehmen AFT LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lida, Weißrußland.

  2. AVI FOREIGN PRIVATE UNITARIED PRODUCTION TRADE ENTERPRISE OF V.ZHITKAUSKAS

    Weißrußland

    Die Firma AVI wurde 1998 gegründet. Es handelt sich um ein unabhängiges Industrie- und Handelsunternehmen in ausländischem Privatbesitz. Hauptgeschäftsbereich des Unternehmens: Ankauf, Verarbeitung und Export von Forsterzeugnissen außer Holz (z. B. Pilzen und Beeren, Blaubeeren, Moosbeeren). Mit seinen 10 Jahren Branchenerfahrung hat sich das Unternehmen erfolgreich auf dem regionalen Markt etabliert und arbeitet mit zahlreichen Unternehmen im Ausland zusammen. Die gesamte Produktion wird nach Westeuropa exportiert.

  3. STAROBINSKY POGREBOK LTD.

    Weißrußland

    Das Unternehmen STAROBINSKY POGREBOK LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heidelbeeren, und Champignons präsent. Es hat seinen Sitz in Starobin, Weißrußland.

  4. MYASOKOMBINAT LIDSKII OUP

    Weißrußland

    Das Unternehmen MYASOKOMBINAT LIDSKII OUP, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Lida Grodnenskaya Region, Weißrußland.

  5. SLONIM MEAT PACKING PLANT JSC

    Weißrußland

    Das Unternehmen SLONIM MEAT PACKING PLANT JSC, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innereien, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Slonim Grodnenskaya Region, Weißrußland.

  1. AFPK ZHLOBINSKII MYASOKOMBINAT

    Weißrußland

    Das Unternehmen AFPK ZHLOBINSKII MYASOKOMBINAT, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Zhlobin Gomel'Skaya Region Zhlobinskii District, Weißrußland.

  2. BARANOVICHSKII MYASOKONSERVNYI KOMBINAT

    Weißrußland

    Das Unternehmen BARANOVICHSKII MYASOKONSERVNYI KOMBINAT, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Baranovichi Brestskaya Region, Weißrußland.

  1. BEREZOVSKII MYASOKONSERVNYI KOMBINAT

    Weißrußland

    Das Unternehmen BEREZOVSKII MYASOKONSERVNYI KOMBINAT, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Bereza Brestskaya Region Berezovskii District, Weißrußland.

  2. BORISOVSKII MYASOKOMBINAT

    Weißrußland

    Das Unternehmen BORISOVSKII MYASOKOMBINAT, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Borisov Minskaya Region, Weißrußland.

  3. KONTSERN BRESTMYASOMOLPROM KUTPP

    Weißrußland

    Das Unternehmen KONTSERN BRESTMYASOMOLPROM KUTPP, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Brest Brestskaya Region, Weißrußland.

  4. VITEBSKII MYASOKOMBINAT

    Weißrußland

    Das Unternehmen VITEBSKII MYASOKOMBINAT, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Vitebsk Vitebskaya Region, Weißrußland.

  5. MYASOKOMBINAT MOLODECHNENSKII KUP

    Weißrußland

    Das Unternehmen MYASOKOMBINAT MOLODECHNENSKII KUP, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Molodechno Minskaya Region, Weißrußland.

  6. MYASOKOMBINAT MINSKII

    Weißrußland

    Das Unternehmen MYASOKOMBINAT MINSKII, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk Minsk Region, Weißrußland.

  7. BRESTSKII MYASOKOMBINAT

    Weißrußland

    Das Unternehmen BRESTSKII MYASOKOMBINAT, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Brest Brestskaya Region, Weißrußland.

  8. SLONIMSKII MYASOKOMBINAT

    Weißrußland

    Das Unternehmen SLONIMSKII MYASOKOMBINAT, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Slonim Grodnenskaya Region Slonimskii District, Weißrußland.

  1. KOMBINAT KOOPERATIVNOI PROMYSHLENNOSTI CHUP

    Weißrußland

    Das Unternehmen KOMBINAT KOOPERATIVNOI PROMYSHLENNOSTI CHUP, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innereien, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Bereza Brestskaya Region, Weißrußland.

  2. OSHMYANSKII MYASOKOMBINAT

    Weißrußland

    Das Unternehmen OSHMYANSKII MYASOKOMBINAT, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Oshmyany Grodnenskaya Region Oshmyanskii District, Weißrußland.

  3. MIORSKII MYASOKOMBINAT

    Weißrußland

    Das Unternehmen MIORSKII MYASOKOMBINAT, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Miory Vitebskaya Region Miorskii District, Weißrußland.

  4. SOLIGORSKTORG TPUP

    Weißrußland

    Das Unternehmen SOLIGORSKTORG TPUP, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Soligorsk Minskaya Region, Weißrußland.

  5. KALINKOVICHSKII MYASOKOMBINAT

    Weißrußland

    Das Unternehmen KALINKOVICHSKII MYASOKOMBINAT, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstkonserven, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Kalinkovichi Gomel'Skaya Region Kalinkovichskii D, Weißrußland.

  6. ORSHANSKII MYASOKONSERVNYI KOMBINAT

    Weißrußland

    Das Unternehmen ORSHANSKII MYASOKONSERVNYI KOMBINAT, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Orsha Vitebskaya Region, Weißrußland.

  7. GLUBOKSKII MYASOKOMBINAT

    Weißrußland

    Das Unternehmen GLUBOKSKII MYASOKOMBINAT, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Glubokoe Vitebskaya Region Glubokskii District, Weißrußland.

  8. RAIPO KALINKOVICHSKOE

    Weißrußland

    Das Unternehmen RAIPO KALINKOVICHSKOE, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Kalinkovichi Gomelskaya Region, Weißrußland.

  9. VLADPRODIMPORT LTD.

    Weißrußland

    Das Unternehmen VLADPRODIMPORT LTD., gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk Minsk Region, Weißrußland.

  10. KOBRINSKII MYASOKOMBINAT

    Weißrußland

    Das Unternehmen KOBRINSKII MYASOKOMBINAT, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Kobrin Brestskaya Region Kobrinskii District, Weißrußland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos