• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wasserpflanzen

Suchergebnisse für

Wasserpflanzen - Import Export

  1. GKR GERMANY GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die G.K.R.-Germany ist ein innovatives und modernes Unternehmen, das seit über 30 Jahren Begrünungen mit Hydrokulturpflanzen und Erdpflanzen plant und ausführt. Ob Bürobegrünungen, Raumbegrünungen, Objektbegrünungen und erstellen von Pflanzenlandschaften in jeder Größe bis hin zu Balkonbegrünungen und Terrassenbegrünungen sind wir der kompetente Partner für Begrünungswünsche. G.K.R. Germany – steht für Innovation, Qualifikation und Qualität… Unser Leistungsspektrum: • Entwicklung und Produktion von Pflanzsystemen • Groß- und Einzelhandel für Pflanzen, Pflanzgefäße, Textil- & Kunststoffpflanzen, Wasserspiele, Dekorationsartikel • Begrünung von Innen- und Außenbereichen • Planungs-, Beratungs- und Wartungsservice • Vermietung von Raumbegrünungen Das Unternehmen entwickelt, testet und produziert unter anderem, Systeme für funktionierende und kosteneinsparende Begrünungsmaßnahmen mit Hydrokulturpflanzen und Erdpflanzen. Nun ist es der G.K.R. nach langjähriger Entwicklungs- und Projektierungsphase gelungen, ein völlig neuartiges Begrünungssystem für „Schwebende Pflanzen“ in Pflanzgefäßen, Pflanzbecken oder Containern zu produzieren und unter dem Namen Hydro Profi Line® Pflanzsysteme auf den Markt zu bringen. Die Hydro Profi Line® Pflanzsysteme entsprechen in der Funktionalität, im Design und mit einer enormen Arbeitszeit-, Kosteneinsparung den modernen Anforderungen von Begrünungsmaßnahmen vollumfänglich. Alle Hydro Profi Line® Systembausteine sind im Rahmen eines Europäischen Geschmacksmusters geschützt und dürfen europaweit weder kopiert, in ähnlicher Form produziert oder vermarktet werden. Das Hydro Profi Line® -System ist zusätzlich als deutsches Gebrauchsmuster geschützt und eingetragen, sowie zum deutschen Patent angemeldet. Es darf ohne Zustimmung der G.K.R.-Hydrokulturen GmbH Germany nicht kopiert, produziert oder in ähnlicher Form vermarktet werden. Perfekte Qualität und Funktionalität sind für die G.K.R. die oberste Maxime und die Basis ihrer

  2. SMF-AQUARISTIK INH. RÜDIGER HOFFMANN

    Deutschland

    SMF-Aquaristik ist Hersteller, Importeur, und Exporteur von Produkten aus dem Bereich Aquaristik Terraristik und Gartenteich.

  3. AZIENDA AGRICOLA VIVAI PIANTE ANTONIO MAISTRELLO

    Italien

    Maistrello A. & Figli ist eine Baumschule. Unser Ziel ist es, unseren Kunden professionelle, effiziente und pünktliche Leistungen anzubieten. Die Qualitätszertifizierung unserer Produkte ist für uns ebenfalls von wesentlicher Bedeutung. Wir sind auf Pflanzen für Gewerbekunden (Obstplantagen und Weinerzeuger) sowie auf Zierpflanzen spezialisiert.

  4. AQUARIUM TONNDORF

    Deutschland

  5. AQUARISTIK-BAYERN

    Deutschland

    Aquaristik Großhandel - Verkauf nur an den zoologischen Fachhandel und gewerbliche Züchter. Seltene Wasserpflanzen - Futter - Zubehör aller Art - Aquarien, auch Maßanfertigungen - Nano Aquaristik. Gerne beraten wir Sie bei Auswahl.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GEOTEST, A.S.

    Tschechische Rep.

    GEOtest, a.s. ist eine der größten und wichtigsten tschechischen Firmen auf dem Gebiet Umweltschutz durch Geologie und Umweltsanierung, sowie in geotechnischer und hydrogeologischer Forschung. Die Firma hat 40 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet und ein etabliertes Expertenteam, viele davon mit praktischer, internationaler Erfahrung.

  2. CHRISTIAN HONCAK, WASSERGARTEN

    Österreich

    Das Unternehmen CHRISTIAN HONCAK, WASSERGARTEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Textilpflanzen, Rohbau, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Textilpflanzen, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Altenwörth, Österreich.

  3. PLANTASCORUNNA

    Spanien

    Das Unternehmen PLANTASCORUNNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserpflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in A Coruña, Spanien.

  4. ASFA PLASTIC FOREIGN TRADE MARKETING A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ASFA PLASTIC FOREIGN TRADE MARKETING A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Topfzuchtgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte, Blumenkohlpflanzen, Wasserpflanze, und Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte präsent. Es hat seinen Sitz in Adana (adana, Turkey), Türkei.

  5. AQUAPLANTA PT

    Portugal

    Das Unternehmen AQUAPLANTA PT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserpflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valongo, Portugal.

  1. AQUAFISHSTORE

    Frankreich

    Das Unternehmen AQUAFISHSTORE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wasserpflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Voreppe, Frankreich.

  2. RAVEX D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen RAVEX D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserfilter, und Siebe präsent. Es hat seinen Sitz in Vrbas, Serbien.

  1. COOPERATIVA P. G. FRASSATI

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA P. G. FRASSATI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasserpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zierpflanzen, Installation von Bewässerungsanlagen, Fällen von Bäumen, und Grasmäharbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Canneto Sull'oglio, Italien.

  2. EFEKT ROMAN BARTNICKI

    Polen

    Das Unternehmen EFEKT ROMAN BARTNICKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserpflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mińsk Mazowiecki, Polen.

  3. GARNELEN-GUEMMER

    Deutschland

    Das Unternehmen GARNELEN-GUEMMER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wasserpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquarienpflanzen, Aquaristik, und Zwerggarnelen präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin-Steglitz, Deutschland.

  4. PURETECH WATER SYSTEMS (UK) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PURETECH WATER SYSTEMS (UK) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Wasserenthärter, Entnahme von Versorgungswasser und Abwässern, Ausrüstungen für die Umkehrosmose, und Geräte zur Wasseraufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Tonbridge, Vereinigtes Königreich.

  5. AQUA KOI

    Belgien

    Das Unternehmen AQUA KOI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische - Fischteiche, Wasserpflanzen, Fische - Fischteiche, und Wasserpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Balen, Belgien.

  6. AQUA GREEN CONSULT

    Belgien

    Das Unternehmen AQUA GREEN CONSULT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diverse Aquaprodukte, Aquakultur und Fischzucht, Diverse Aquaprodukte, und Aquakultur und Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Limal, Belgien.

  7. C&G IBÉRICA

    Spanien

    Das Unternehmen C&G IBÉRICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserpflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  8. WEB ACUARIOS

    Spanien

    Das Unternehmen WEB ACUARIOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen für Aquarien, Wasserpflanzen - Zucht, und Zubehör für Aquarien präsent. Es hat seinen Sitz in Cuenca, Spanien.

  1. WITTERS

    Belgien

    Das Unternehmen WITTERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserpflanzen, Wasserpflanzen, und Kresse präsent. Es hat seinen Sitz in Rumst, Belgien.

  2. PLANTEDBOX

    Belgien

    Das Unternehmen PLANTEDBOX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasserpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Aquarien, und Aquarien präsent. Es hat seinen Sitz in Velm, Belgien.

  3. AQUA PRODUCTION

    Belgien

    Das Unternehmen AQUA PRODUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, Aquakultur und Fischzucht, und Wasserpflanzen - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Limal, Belgien.

  4. DE STEXHE

    Belgien

    Das Unternehmen DE STEXHE, gegründet wurde und in der Branche Wasserpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diverse Aquaprodukte, Diverse Aquaprodukte, und Weiher-Liner präsent. Es hat seinen Sitz in Omal, Belgien.

  5. ARBOREA FARM S.S. SOCIETÀ AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen ARBOREA FARM S.S. SOCIETÀ AGRICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasser- und Sumpfpflanzen, und Pflanzenkläranlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istrana, Italien.

  6. D&E BROAD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen D&E BROAD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Waldbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserpflanzen, Obstbäume, Wasserpflanzen, und Obstbäume präsent. Es hat seinen Sitz in Launceston, Vereinigtes Königreich.

  7. WATERPLANT.EU

    Niederlande

    Das Unternehmen WATERPLANT.EU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wasserpflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in handel, Niederlande.

  8. UAE-HYDROPONICS FARM

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen UAE-HYDROPONICS FARM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kopfsalat präsent. Es hat seinen Sitz in Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate.

  9. TROPICA AQUARIUM PLANTS A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen TROPICA AQUARIUM PLANTS A/S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserpflanzen, und Wasserpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Egaa, Dänemark.

  10. FIRST HYDRO COMPANY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FIRST HYDRO COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserpflanzen, und Wasserpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos