• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wasser- und Sumpfpflanzen

Suchergebnisse für

Wasser- und Sumpfpflanzen - Import Export

  1. KOI FARM UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen KOI FARM UKRAINE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zierfische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischzucht, Online-Boutique, Wasser- und Sumpfpflanzen, und Futter für Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. ARBOREA FARM S.S. SOCIETÀ AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen ARBOREA FARM S.S. SOCIETÀ AGRICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasser- und Sumpfpflanzen, und Pflanzenkläranlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istrana, Italien.

  3. VIVAIO MATTEUCCI GREEN CENTER

    Italien

    Das Green Center ist das größte Unternehmen dieser Art im Zentrum Italiens und bietet hochwertige Produkte sowie einen gepflegten Service, die allen Bedürfnissen im pflanzlichen Bereich gerecht werden. Hier erhalten Sie Pflanzen aller Art (Obstbäume und -sträucher, Wasser- und Sumpfpflanzen, Pflanzen für den Außenbereich, Sukkulenten, fleischfressende Pflanzen, Palmen, Olivenbäume, gepfropfte Pflanzen u.v.m.), aber auch Pavillons, Gartenmöbel aus Metall, kunstvolle Töpferwaren, Dünger, Gartenerde, Kunstblumen und Aufstellpools.