• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wachs- und Gummitücher

Suchergebnisse für

Wachs- und Gummitücher - Import Export

  1. CIMES HOME

    Türkei

    Verified by europages badge

    Cimes Home ist ein Hersteller und Händler mit einem jungen, dynamischen, innovativen Team und Sitz in der Türkei. Unser Betrieb zielt auf den Export in verschiedenen Bereichen. Dabei sind für uns ein hochwertiges Qualitätsangebot und günstige Preise von zentraler Bedeutung. Wir bieten unseren Kunden höchste Standards bei der Suche nach den passendsten Lösungen für ihre Erwartungen. Wir arbeiten konsequent nach dem Grundsatz, hochwertige Materialien zu erschwinglichen Preisen in den Bereichen Hardware, Möbel, Landwirtschaftsprodukte, internationaler Versand und internationale Handelsberatung zu bieten und durch passgenaue Lösungen die Erwartungen unserer Kunden im Hinblick auf eine hohe Kundenzufriedenheit zu erfüllen. Unser wesentliches Ziel ist es, eine führende Position im Bereich Hardware und Baudekoration zu erlangen und zu den anerkanntesten Firmen in unserem Land zu zählen, stets nach dem Motto vollständige Kundenzufriedenheit. Cimes Home ist für verschiedene Bereiche tätig und realisiert Einrichtungsprojekte für Hotels und Eigenheime. Unser Portfolio ist breit gefächert und umfasst unter anderem: •Einrichtungen, •Heimtextilien, •Bettwaren, •Holzmöbel und viele andere Produkte finden Sie im Internet auf unserer Website! Im Bereich Einrichtung und Heimtextilien fertigen wir unter anderem Sessel, Handtücher, Kissen, Federbetten, Sofas, Sitzgruppen, Kindermöbel, Matratzen, Tische, Stühle und Eckbänke. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen!

  2. IL TELONE SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen IL TELONE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachs- und Gummitücher, Planenreparatur, Abdeckplanen, Wachs- und Gummitücher, und Plane mit rissfester Netzausfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  3. PRONOL GMBH ÖLUNFALL-VORSORGE

    Deutschland

    Die Firma Pronol GmbH ist seit über 40 Jahren ein familiengeführtes Unternehmen und hat ihren Sitz in Freiburg im Breisgau. Von 1964 bis 1986 beschäftigte sich Pronol, damals noch unter dem Namen Pronol Schmierstoff GmbH, ausschliesslich mit dem Vertrieb von Ölen und Fetten im südlichen Baden-Württemberg. Ab 1986 wurde die Produktlinie Vliesstoff-Bindemittel aufgenommen und die Entwicklung und Herstellung eigener Ölunfall-Vorsorgesysteme vorangetrieben. 1993 wurde der Schmierstoff-Vertrieb zugunsten des Ölunfall-Vorsorgesystems aufgegeben – der Erfolg gab uns recht, das Verkaufsgebiet erstreckt sich bald auf ganz Deutschland und das angrenzende Ausland und weitere Zielgruppen konnten gewonnen werden. Mit dem kontinuierlichen Ausbau unseres Produktangebots werden wir auch in Zukunft fortfahren, um eine breite Palette rund um den Umwelt- und Gesundheitsschutz anbieten zu können.

  4. NEORUBY GMBH

    Deutschland

  5. ROBERTPLAST SRL

    Italien

    Das Unternehmen ROBERTPLAST SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachs- und Gummitücher, Haushaltsartikel aus Kunststoff, Fussmatten, Brücken, und Wachs- und Gummitücher präsent. Es hat seinen Sitz in Caselle Torinese, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FONT LY

    Frankreich

    Das Unternehmen FONT LY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wachs- und Gummitücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öljacken, Tischtuch, und Brücken präsent. Es hat seinen Sitz in Caluire-Et-Cuire, Frankreich.

  2. REX DECO KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen REX DECO KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wachs- und Gummitücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandtapeten aus Papier, Kunststofftischdecken, Acrylgeschirr, und selbstklebende Folien präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. WEIFANG XINLU LIGHT INDUSTRIAL PRODUCTS AND TEXTILES CO LTD

    China

    Das Unternehmen WEIFANG XINLU LIGHT INDUSTRIAL PRODUCTS AND TEXTILES CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wachs- und Gummitücher tätig ist. Es hat seinen Sitz in weifang, China.

  4. HOCHAN NONWOVEN CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HOCHAN NONWOVEN CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wachs- und Gummitücher tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. G. FAR LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen G. FAR LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachs- und Gummitücher, Hotelwäsche, und Wachs- und Gummitücher präsent. Es hat seinen Sitz in Leighton Buzzard, Vereinigtes Königreich.

  1. LS TARPS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen LS TARPS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wachs- und Gummitücher tätig ist. Es hat seinen Sitz in 223830, China.

  2. NOVURANIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen NOVURANIA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, Wachs- und Gummitücher, Beschichtete Gewebe, und Wachs- und Gummitücher präsent. Es hat seinen Sitz in Tione Di Trento, Italien.

  1. TESSILPLASTICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TESSILPLASTICA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, Wachs- und Gummitücher, Beschichtete Gewebe, und Wachs- und Gummitücher präsent. Es hat seinen Sitz in Rescaldina, Italien.

  2. F.A.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.A.S. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, Wachs- und Gummitücher, Beschichtete Gewebe, und Wachs- und Gummitücher präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte Lambro, Italien.

  3. LEDERPLAST FINTE PELLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LEDERPLAST FINTE PELLI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, Wachs- und Gummitücher, Beschichtete Gewebe, und Wachs- und Gummitücher präsent. Es hat seinen Sitz in Pessinetto, Italien.

  4. TESSILMARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TESSILMARE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, Wachs- und Gummitücher, Beschichtete Gewebe, und Wachs- und Gummitücher präsent. Es hat seinen Sitz in Sirtori, Italien.

  5. HANGZHOU CHANGXIN CO., LTD-TEXTILES MANUFACTORY

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU CHANGXIN CO., LTD-TEXTILES MANUFACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wachs- und Gummitücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schals präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  6. SHANDONG TIANHENG CHEMICAL FIBER CO,,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG TIANHENG CHEMICAL FIBER CO,,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wachs- und Gummitücher tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhucheng, China.

  7. JIA YU INDUSTRIAL CO., LTD

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen JIA YU INDUSTRIAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wachs- und Gummitücher tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taichung, Taiwan R.O.C..

  8. TACONIC INTERNATIONAL LTD

    Irland

    Das Unternehmen TACONIC INTERNATIONAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachs- und Gummitücher, und Wachs- und Gummitücher präsent. Es hat seinen Sitz in Mullingar, Irland.

  1. SHANGHAI SHENDA KOBOND NEW MATERIALS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI SHENDA KOBOND NEW MATERIALS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wachs- und Gummitücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netzplane, und Förderbänder aus PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. LEADING

    Kanada

    Das Unternehmen LEADING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wachs- und Gummitücher tätig ist. Es hat seinen Sitz in Miss, Kanada.

  3. SUPERIDE LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SUPERIDE LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachs- und Gummitücher, und Wachs- und Gummitücher präsent. Es hat seinen Sitz in Oldham, Vereinigtes Königreich.

  4. SHANGHAI QIANWEI INTERLINING FACTORY

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI QIANWEI INTERLINING FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wachs- und Gummitücher tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. POLSER SEFAF ÖRTÜLER SAN. VE TIC. AS

    Türkei

    Das Unternehmen POLSER SEFAF ÖRTÜLER SAN. VE TIC. AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachs- und Gummitücher, und Wachs- und Gummitücher präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. CEDAR WINTEX BLOSSOM LTD.

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen CEDAR WINTEX BLOSSOM LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wachs- und Gummitücher tätig ist. Es hat seinen Sitz in New Taipei City,, Taiwan R.O.C..

  7. BELSTAFF JACKE BILLIG

    Deutschland

    Das Unternehmen BELSTAFF JACKE BILLIG, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wachs- und Gummitücher tätig ist. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  8. SALAH EL DIEN

    Ägypten

    Das Unternehmen SALAH EL DIEN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Wachs- und Gummitücher tätig ist. Es hat seinen Sitz in DMAITTA, Ägypten.

  9. WINTOP HOUSE HOLDINGS LIMITED

    China

    Das Unternehmen WINTOP HOUSE HOLDINGS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wachs- und Gummitücher tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  10. I.B.R. S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos