• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • vollständige Verpackungsbänder

Suchergebnisse für

vollständige Verpackungsbänder - Import Export

  1. EHCOLO A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen EHCOLO A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Palettiermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Verpackungsanlagen, und vollständige Verpackungsbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Foevling, Dänemark.

  2. IDC PACK

    Frankreich

    Das Unternehmen IDC PACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie und Pharmazie - Verpackungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, Verpackungsmaschinen, Spezialverpackungen, Verpackungsanlagen, und vollständige Verpackungsbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Jean De Thouars, Frankreich.

  3. C'EST MOI QUI L'AI FAIT POUR VOUS / DIETWORLD

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die aus den DIETWORLD-Laboren hervorgegangene Marke C'est Moi Qui l'Ai Fait bietet handgefertigte, natürliche und biologische Kosmetikprodukte ohne Abfall, um Ihren Körper besser zu pflegen. C'est Moi Qui l'Ai Fait wurde 2018 gegründet und bietet eine gesündere, umweltfreundlichere, vernünftigere und natürlichere Kosmetik an. Alle unsere Kosmetikprodukte sind aus französischer Herstellung. Da Plastik nicht unser Freund ist, haben wir es aus allen unseren Projekten und Produkten verbannt. Wir verwenden Karton, Bambus, Papier ... aber keine recycelten oder recycelbaren Kunststoffe. Unsere Verpackungen sind umweltfreundlich und wir verwenden recycelte Kartons, umweltfreundliche Druckfarben und sogar unser Verpackungsband ist aus Papier. Unsere festen Kosmetikprodukte werden vollständig handwerklich hergestellt, von der Zusammenstellung, dem Kochen im Wasserbad, dem Formen bis hin zur handgefertigten Größe des Produkts. Die von uns verwendeten Rohstoffe stammen aus biologischem Anbau. Wir bieten die Möglichkeit, angemessene Mengen in Auftrag zu geben.

Filter

Suchergebnisse für

vollständige Verpackungsbänder - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart