• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • virtueller Kalender

Suchergebnisse für

virtueller Kalender - Import Export

  1. KALENDER SERVICES

    Österreich

    Kalender Services erstellt virtuelle Kalender für Deutschland und alle deutschen Bundesländer. Da nur wenige Feiertage einheitlich geregelt sind, bieten gedruckte Kalender regelmäßig keine übersichtliche Darstellung der spezifischen Feiertage an. Die Kalender werden derzeit für die Jahre 2014 bis 2028 angeboten und stehen in den Dateiformaten .pdf und .jpg zum Download zur Verfügung. Spannend sind auch die Ergeignisse und Gedenktage, die für jedes Jahr angezeigt werden. Zudem sind alle Feiertage ausführlich beschrieben. Die Kalender sind ideal für die Urlaubsplanung oder für eine schnelle Überprüfung verfügbarer Termine in der Arbeitswelt.

  2. MEMO

    Belgien

    Das Unternehmen MEMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sekretariatsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sekretariat - Outsourcing, virtueller Kalender, und Sekretariat - Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Zele, Belgien.

  3. KHSFOTOGRPAHIE INH. KARL-HEINZ SCHULTZE

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Enjoy the best architecture and business photographer Mit Sitz in Wuppertal betreibe ich seit 2016 als Fotokünstler die Architekturfotografie und Businessfotografie. Meine Kenntnisse reichen zurück bis ins Jahr 1984 als ich Mitglied der schulischen Wahlfaches Fotografie wurde. Dazu kommen 3 Jahre Assistent bei einem Fotografen Meister, zwei Jahrzehnte fotografische Tätigkeit bei Katalog-, Kalender-, Zeitungs- und Zeitschriftenverlagen mit den Schwerpunkten Architektur, Interieur, Fashion, Beauty und Produktfotografie. Seit 2016 habe ich meine Spezialisierung auf die Architekturfotografie ausgeweitet und seit kurzem kann ich nach Fortbildungen und Kursen ebenfalls Panoramen bis hin zu 360° Panoramen und virtuelle Rundgänge anbieten. Die Architektur ist zudem meine Leidenschaft, die durch einen Architekten geweckt wurde, der mein Opa war. Am meisten faszinieren mich Glasfassaden, dekonstruktivistische Architektur wie z.B. der neue Zollhof (Gehry-Bauten) in Düsseldorf, aber auch Bauten mit auffällig gestalteten Fassaden.

  4. ONLINE OFFICE

    Kroatien

    Als virtuelle Assistentin unterstützte ich als selbständige Unternehmerin Kunden in ihrem Tagesgeschäft, für so viele Stunden, wie der Kunde benötigt. Ich kann verschiedene Bereiche abdecken: Administrative Tätigkeiten (Back Office): Allgemeine Korrespondenz - schriftlich und mündlich (deutsch und kroatisch); Internetrecherche; Erstellung von Präsentationen; Organisatorische Aufgaben; Angebotserstellung; Vor- und Nachbereitung von Meetings; Terminvereinbarung; Kalender-Management; Telefonate Personalmanagement: Bewerbungsunterlagen durchschauen und Vorauswahl treffen; Verfassen von Stellenausschreibungen; Kündigungen, Abmahnungen und Zeugnisse verfassen Kundenbetreuung: Datenerfassung- und pflege; Datenbankerstellung; Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen; Kundenbestellungen entgegennehmen und Kalenderführung Veranstaltungen und Organisation von Geschäftsreisen: Raumbuchung, Zimmerreservierung; Vorbereitung von Veranstaltungen (Feiern, Empfänge etc.); Erstellung der Veranstaltungsprogramme; Versand von Einladungen; Erstellung und Pflege der Teilnehmerliste; Versand von Anmeldebestätigungen/Tickets; Buchung des Caterings; Organisation von Messeveranstaltungen