• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Vinyltapeten

Suchergebnisse für

Vinyltapeten - Import Export

  1. I.C.H. S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Hersteller von Tapeten seit 1962. Die Bedeutung, die wir von ICH grafischer und technologischer Innovation beimessen, macht den Unterschied aus. Wir sind in der Fertigung, Edition und Vermarktung eigener Kollektionen tätig.Das 1962 gegründete Unternehmen ICH ist einer der ältesten europäischen Tapetenhersteller. Zu den Sparten des Unternehmens zählen auf der einen Seite das Design und die Vermarktung unserer eigenen Kollektionen sowie auf der anderen Seite die exklusive Herstellung von Designs international renommierter Marken.

  2. IL MONDO DI ALEX

    Spanien

    Il Mondo di Alex ist unser Markenname, der Ende 2012 als Familienunternehmen auf den Markt kam, mit dem Ziel, seinen Kunden ein anderes, innovatives, exklusives und personalisiertes Produkt für jeden Bedarf Ihrer Kinder anzubieten. Ab der Entwicklung von Idee, Entwurf, Herstellung, Vorbereitung und Lieferung an den Kunden beteiligt sich unser Unternehmen an jedem einzelnen Prozess in Zusammenarbeit mit Fachleuten und Fachfirmen, mit denen wir eine Vereinbarung getroffen haben.

  3. EDO-TEX WALLPAPER

    Türkei

    Das Unternehmen EDO-TEX WALLPAPER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vinyltapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Wandbespannungsstoffe, Spezialtapeten, Tapeten, abwaschbare Tapete, Wandbespannungsstoffe, und Spezialtapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. WALL212 WALLCOVERINGS

    Türkei

    Das Unternehmen WALL212 WALLCOVERINGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkleidung, Vinyltapeten, Wandtapeten aus Papier, und Verkleidung nach Kundenspezifikationen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. VINIL

    Ukraine

    Das Unternehmen VINIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vinyltapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vinyltapete mit Druckmuster präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TOTENSER

    Spanien

    Das Unternehmen TOTENSER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Vinyltapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drucker auf Vinyl präsent. Es hat seinen Sitz in Elche, Spanien.

  2. HOUSE OF NIJJARS

    Australien

    Das Unternehmen HOUSE OF NIJJARS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vinyltapeten, Badezimmererneuerung, und Küchenerneuerung präsent. Es hat seinen Sitz in Melbourne, Australien.

  3. DECOWALL WALLCOVERINGS FACTORY

    Türkei

    Das Unternehmen DECOWALL WALLCOVERINGS FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vinyltapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stofftapeten, Zubehör für Dekorateure, und Tapete mit Blumenmuster präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  4. MURAKE

    Spanien

    Das Unternehmen MURAKE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wanddekorationen, Vinyltapeten, und Tapezierarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  5. ARTEWISH

    Portugal

    Das Unternehmen ARTEWISH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vinyltapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vinylkleber für Montage, Vinylklebstoff, Tapeten - Druck, und Dekor von Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Almada, Portugal.

  1. DECOR SOLUCIONES GRAFICAS

    Spanien

    Das Unternehmen DECOR SOLUCIONES GRAFICAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsausstattung - Inneneinrichtung, Vinyltapeten, Schiffsausstattung - Inneneinrichtung, Vinyltapeten, Büromöbel, und Büro- und Ladeneinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rivas Vaciamadrid, Spanien.

  2. ADAWALL WALLPAPER FACTORY

    Türkei

    Das Unternehmen ADAWALL WALLPAPER FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vinyltapeten, Wandtapeten aus Papier, Verkleidungen nach Mass, und Wandposter präsent. Es hat seinen Sitz in Turkey, Türkei.

  1. GRUPO BPP

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO BPP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vinyltapeten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  2. WALLGIANT

    Niederlande

    Das Unternehmen WALLGIANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vinyltapeten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Elsloo, Niederlande.

  3. CASAVINILO

    Spanien

    Das Unternehmen CASAVINILO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vinyltapeten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Berga, Spanien.

  4. EREK TESISAT VE INS MALZ. LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen EREK TESISAT VE INS MALZ. LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vinyltapeten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. INKMILL VINYL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INKMILL VINYL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vinyltapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logos, und selbstklebende Namensschilder für Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Brighton, Vereinigtes Königreich.

  6. KARADIMOS

    Griechenland

    Das Unternehmen KARADIMOS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche, industriell gefertigt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, Vinyltapeten, Sonnenrollo, und Sonnenrollos präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Griechenland.

  7. ZUMRUT

    Türkei

    Das Unternehmen ZUMRUT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vinyltapeten, Wandverkleidungen, Wandtapeten aus Papier, und Vinyltapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. WOW DÉCORATION

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WOW DÉCORATION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Vinyltapeten tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. DECOR-MAT

    Spanien

    Das Unternehmen DECOR-MAT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Streichen und Lackieren von Gummi und Kunststoff, Vinyltapeten, Lackierung, Streichen und Lackieren von Gummi und Kunststoff, und Vinyltapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Pamplona, Spanien.

  2. GALAMUR / HORST GANGLOFF

    Deutschland

    Das Unternehmen GALAMUR / HORST GANGLOFF, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vinyltapeten, Textiltapeten, Tapeten, Spezialtapeten, Vinyltapeten, Textiltapeten, Tapeten, und Spezialtapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Iserlohn, Deutschland.

  3. GET STICKING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GET STICKING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vinyltapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bedruckte selbstklebende Etiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Ruislip, Vereinigtes Königreich.

  4. SINTRA TRADING LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen SINTRA TRADING LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vinyltapeten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv City, Ukraine.

  5. COSTA PRINT

    Spanien

    Das Unternehmen COSTA PRINT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vinyltapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen POS-Material - Werbung am Verkaufsort, Schrifttafeln und Schilder, Drucker auf Vinyl, POS-Material - Werbung am Verkaufsort, Schrifttafeln und Schilder, und LED-Leuchtkasten präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  6. JR DECAL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JR DECAL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Vinyltapeten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  7. GO WALLPAPER LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GO WALLPAPER LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Vinyltapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Emulsionsfarben, Dekor, Wandtapeten aus Papier, Heimwerkerartikel, und Emulsionsfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Bolton, Vereinigtes Königreich.

  8. SK CONCEPT WALLCOVERINGS

    Türkei

    Das Unternehmen SK CONCEPT WALLCOVERINGS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Vinyltapeten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. REDESA

    Spanien

    Das Unternehmen REDESA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vinyltapeten tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Sebastian, Spanien.

  10. HALLEY WALL COVERINGS

    Türkei

    Das Unternehmen HALLEY WALL COVERINGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vinyltapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anstrichfarben - Wandbekleidung, textile Wandtapeten, und Vinyltapete mit Druckmuster präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos