• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüsekonserven

Suchergebnisse für

Gemüsekonserven - Vietnam

Vietnam
  1. EUFOOD

    Vietnam

    Das Unternehmen EUFOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel- und Gemüsekonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Hoan Kiem Hanoi, Vietnam.

  2. ORIENT VEGETABLE IMPORT - EXPORT JOINT STOCK COMPANY

    Vietnam

    Das Unternehmen ORIENT VEGETABLE IMPORT - EXPORT JOINT STOCK COMPANY, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salatgurken, und Lebensmittel- und Gemüsekonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Bacgiang Province, Vietnam.

  3. SONG PHAT TRADE AND INVESTMENT CO.,LTD

    Vietnam

    Das Unternehmen SONG PHAT TRADE AND INVESTMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel- und Gemüsekonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Hcmc, Vietnam, Vietnam.

  4. DUA DUA CO., LTD

    Vietnam

    Das Unternehmen DUA DUA CO., LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel- und Gemüsekonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Hanoi, Vietnam.

Filter

Suchergebnisse für

Gemüsekonserven - Vietnam

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder