• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Export

Suchergebnisse für

Export - Vietnam

Vietnam
  1. SEN

    Vietnam

    Das Unternehmen SEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export, und vietnamesische Küche präsent. Es hat seinen Sitz in Hanoi, Vietnam.

  2. FOMEX GLOBAL JOINT STOCK COMPANY

    Vietnam

    Fomex Group was established in 2013 – a group of companies specializing in International Business, in Importing and Distributing plywood materials such as face/back veneer, melamine glue and others, and in manufacturing veneers for producing plywood. We are a professional team who have long experience in manufacturing and trading plywood. Our plywood product under the brand “Fomex Greenwood” are well known in more than 30 countries in the world. We are aiming to become a leading plywood supplier in Southeast Asia and to develop sustainable production and business for a green life. Our business philosophy is human-centric, working and cooperating based on 3 words "WIN-WIN-WIN" to bring Vietnamese products to the world. With the desire to bring customers reliability, professionalism in work and high efficiency, we are eager to cooperate with suitable partners globally.

  3. DEVIE MECHANIK

    Vietnam

    Unsere Unternehmensgruppe produziert Stahl- und Edelstahlerzeugnisse aller Art und ist einer der führenden Hersteller von Tür- und Torantrieben in Vietnam. In unsere Produktionspalette bieten wir automatische mechanische Produkte mit europäschen Standard und vor allem zu günstigen Preisen in bester Qualität aufgrund sehr niedrige Personal- und Produktionskosten. Selbstverständlich fertigen wir auch für Sie individuell nach Ihren Vorgaben, einfach unverbindlich anfragen. Siehe bitte unser Unternehmenshomepages an: www.deviemechanik.de www.mitico-sheetmetal.com, www.miticogroup.com.vn

  4. GENERAL PACKAGING CO., LTD

    Vietnam

    Das Unternehmen GENERAL PACKAGING CO., LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ho Chi Minh City, Vietnam.

  5. EUFOOD

    Vietnam

    Das Unternehmen EUFOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel- und Gemüsekonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Hoan Kiem Hanoi, Vietnam.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DA LAT NATURAL FOOD JSC

    Vietnam

    Das Unternehmen DA LAT NATURAL FOOD JSC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches exotisches Obst, Passionsfrucht, und Rambutan präsent. Es hat seinen Sitz in Ho Chi Minh, Vietnam.

  2. INTIMEX BINH DUONG

    Vietnam

    Das Unternehmen INTIMEX BINH DUONG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Binh Duong Province, Vietnam, Vietnam.

  3. ASEAN RUBBER CO., LTD.

    Vietnam

    Das Unternehmen ASEAN RUBBER CO., LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ho Chi Minh, Vietnam.

  4. KHANH TAM PRIVATE ENTERPRISE

    Vietnam

    Das Unternehmen KHANH TAM PRIVATE ENTERPRISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ho Chi Minh, Vietnam.

  5. SATRANSCO CO., LTD

    Vietnam

    Das Unternehmen SATRANSCO CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse in Essig präsent. Es hat seinen Sitz in Ho Chi Minh, Vietnam.

  1. VIETDUTCH INTERNATIONAL JOINT STOCK COMPANY

    Vietnam

    Das Unternehmen VIETDUTCH INTERNATIONAL JOINT STOCK COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sperrholz, und Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Ha Noi, Vietnam.

  2. VNFOOD CO., LTD (VIETNHIEN INDUSTRIES FOOD CO., LTD)

    Vietnam

    Das Unternehmen VNFOOD CO., LTD (VIETNHIEN INDUSTRIES FOOD CO., LTD), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hochiminh City, Vietnam.

  1. TAY NINH SUGAR LIMITED COMPANY

    Vietnam

    Das Unternehmen TAY NINH SUGAR LIMITED COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tay Ninh, Vietnam.

  2. KIM NGHIA CO., LTD

    Vietnam

    Das Unternehmen KIM NGHIA CO., LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ho Chi Minh, Vietnam.

  3. NUTRIWORLD COMPANY LIMITED

    Vietnam

    Das Unternehmen NUTRIWORLD COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenpilz, und Pilze präsent. Es hat seinen Sitz in Dong Nai, Vietnam.

  4. LIENMINHHUNG CO LTD

    Vietnam

    Das Unternehmen LIENMINHHUNG CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingwer, und Kaffeebohnen präsent. Es hat seinen Sitz in ho chi minh, Vietnam.

  5. PEXIM JSC

    Vietnam

    Das Unternehmen PEXIM JSC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturkautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Ho Chi Minh, Vietnam.

  6. TEDI

    Vietnam

    Das Unternehmen TEDI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textil präsent. Es hat seinen Sitz in Ha Noi, Vietnam.

  7. TU LAP ENTERPRISE

    Vietnam

    Das Unternehmen TU LAP ENTERPRISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thanh Hoa, Vietnam.

  8. HANOI IMPORT- EXPORT AND INVESTMENT CO., LTD

    Vietnam

    Das Unternehmen HANOI IMPORT- EXPORT AND INVESTMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hanoi, Vietnam.

  1. NGUYEN VIET INTERNATIONAL CO.,LTD

    Vietnam

    Das Unternehmen NGUYEN VIET INTERNATIONAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ho Chi Minh, Vietnam.

  2. VHATECHNO TECHNOLOGY DEVELOPMENT CO., LTD.

    Vietnam

    Das Unternehmen VHATECHNO TECHNOLOGY DEVELOPMENT CO., LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in HaNoi, Vietnam.

  3. NAMGOO IMPORT EXPORT CO.,LTD

    Vietnam

    Das Unternehmen NAMGOO IMPORT EXPORT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, landwirtschaftliche Produkte, frisches Obst und Gemüse, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Hung Yen, Vietnam.

  4. NOVA TRADING CORP CO., LTD

    Vietnam

    Das Unternehmen NOVA TRADING CORP CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee, und Stärke präsent. Es hat seinen Sitz in Ho Chi Minh, Vietnam.

  5. ODOZONE

    Vietnam

    Das Unternehmen ODOZONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hochiminh City, Vietnam.

  6. NAMPHUONG ELECTRIC INSTALL TRADING CO., LTD

    Vietnam

    Das Unternehmen NAMPHUONG ELECTRIC INSTALL TRADING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektroausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ha Noi, Vietnam.

  7. PHU QUANG PRIVATE ENTERISE

    Vietnam

    Das Unternehmen PHU QUANG PRIVATE ENTERISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in HoChiMInh, Vietnam.

  8. VAN KHOA PHAT CO., LTD.

    Vietnam

    Das Unternehmen VAN KHOA PHAT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Basaltstein, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Ho Chi Minh, Vietnam.

  9. SONG PHAT TRADE AND INVESTMENT CO.,LTD

    Vietnam

    Das Unternehmen SONG PHAT TRADE AND INVESTMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel- und Gemüsekonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Hcmc, Vietnam, Vietnam.

  10. SAMEX CO., LTD

    Vietnam

    Das Unternehmen SAMEX CO., LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geröstete Landwirtschaftsprodukte, und biologische Landwirtschaftsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Hochiminh, Vietnam.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos