• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schlachtfleisch und frisches Geflügel

Suchergebnisse für

Vertreter - Schlachtfleisch und frisches Geflügel

Vertreter
  1. MICHALSKI FLEISCH- UND WURSTHANDEL GMBH

    Deutschland

    B2b-bereich - für unsere wiederverkäufer

  2. MONTES DE JABUGO SL

    Spanien

    Das Unternehmen MONTES DE JABUGO SL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch, Iberische Schinken, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Lebrija, Spanien.

  3. NUNO QUELHAS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen NUNO QUELHAS LDA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Agenten und Vertreter für Lebensmittel, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Tiefkühlfleisch, und Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Matosinhos, Portugal.

  4. DANCO GROUP

    Griechenland

    Das Unternehmen DANCO GROUP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsvertretungen, Tiefkühlfisch, tiefgefrorenes Gemüse, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. KISZECZKA

    Polen

    Das Unternehmen KISZECZKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Wurstwarenpodukte, gekochter Schinken, Wurst, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Karczew, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GRÖGL-GASTROFLEISCH ZERLEGEBETRIEBS GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen GRÖGL-GASTROFLEISCH ZERLEGEBETRIEBS GMBH, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlfleisch, Lammfleisch, Putenfleisch, und Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  2. PERALCON FOODS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PERALCON FOODS LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hühnerfilets, Hackfleisch, Vertrieb, und Spezialität Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. BC FOOD TRADING

    Italien

    Das Unternehmen BC FOOD TRADING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, Huhn, Schafe, Kebab, und Kalbfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Casoli Di Atri, Italien.

  4. MEETINGMEAT.COM

    Spanien

    Das Unternehmen MEETINGMEAT.COM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leganes, Spanien.

  5. ZHENGZHOU HARVEST IMPORT&EXPORT TRADE.CP.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHENGZHOU HARVEST IMPORT&EXPORT TRADE.CP.,LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  1. JATKY CESKÝ BROD A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen JATKY CESKÝ BROD A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischzerlegung, und Fleischzerlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Ceský Brod , Tschechische Rep..

  2. JACOB SA

    Frankreich

    Das Unternehmen JACOB SA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisches Hühnerfleisch, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Frisches Hühnerfleisch, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Versailles, Frankreich.

  1. KORIZIS NIKOLAOS

    Griechenland

    Das Unternehmen KORIZIS NIKOLAOS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  2. VIMPERSKÁ MASNA A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VIMPERSKÁ MASNA A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischzerlegung, und Fleischzerlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Vimperk , Tschechische Rep..

  3. COPOEPXORT

    Polen

    Das Unternehmen COPOEPXORT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. ZEPOS, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ZEPOS, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischzerlegung, und Fleischzerlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Libochovice, Tschechische Rep..

  5. STE DES ABATTOIRES DE VOLAILLES

    Tunesien

    Das Unternehmen STE DES ABATTOIRES DE VOLAILLES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Korba Riadh, Tunesien.

  6. POL'NOHOSPODÁRSKÉ DRUZSTVO

    Slowakei

  7. JATKA SVITAVY S.R.O.

    Tschechische Rep.

  8. MORAS, A.S.

    Tschechische Rep.

  1. ZEMEDELSKÉ - OBCHODNÍ DRUZSTVO VLASTNÍKU ÚJEZD U UNICOVA

    Tschechische Rep.

  2. HOTIMPEX

    Kanada

    Das Unternehmen HOTIMPEX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eingefrorenes Schweinefleisch, Rindfleisch, Hühner, und eingefrorenes Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Laval, Kanada.