• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sand und Kies

Suchergebnisse für

Vertreter - Sand und Kies

Vertreter
  1. LOCAROC SAS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LOCAROC SAS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sand und Kies tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturstein, Granulat, Steinkörbe, und Dekorativer Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Dieulouard, Frankreich.

  2. DORMANN GMBH & CO.

    Deutschland

    Seit Jahrzehnten beliefern wir zahlreiche Baustoffhändler, Bauunternehmen, Garten- und Landschaftsbauer sowie Privatkunden mit verschiedenen Sand- und Kiessorten, Schotter, Ziersteine, Fugen- Bettungs-, Auffüllmaterial, Wasserbausteine und vieles andere mehr. Auch Rindenmulch, Ackerboden und Mutterboden-Kompost-Gemisch zählen zu unserem Sortiment. Ein ständiger Ausbau der Produktpalette, Kundenzufriedenheit und Rekultivierungsmaßnahmen stehen bei uns an erster Stelle.

  3. SANDMIX SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SANDMIX SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sand und Kies tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chróścice, Polen.

  4. SATIC - MINERA

    Belgien

    Das Unternehmen SATIC - MINERA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sand und Kies tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Splitt, Kalkstein, und Dolomit präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. CARRIÈRES FEIDT LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen CARRIÈRES FEIDT LUXEMBOURG, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Steintreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Steinfussböden, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Folschette, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. P.H.U. LESZCZYŃSKI

    Polen

    Das Unternehmen P.H.U. LESZCZYŃSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sand und Kies tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aggregate - Bauindustrie, Steinaufbereitung, Erdtransporte, und Ebnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. STAMBET-BUD

    Polen

    Das Unternehmen STAMBET-BUD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Betonplatten, Sand und Kies, Blöcke für das Bauwesen, Betonplatten, und Manufakte aus Zement präsent. Es hat seinen Sitz in Grodzisk Maz., Polen.

  3. DOCKX & CO

    Belgien

    Das Unternehmen DOCKX & CO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sand und Kies tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Torf, Drahtkörbe (Gabionen) zur Böschungsbefestigung, und Planung von Hängegärten präsent. Es hat seinen Sitz in Mechelen, Belgien.

  4. IT-TRADING

    Italien

    Das Unternehmen IT-TRADING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Sand und Kies tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand zur Glasherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Chioggia, Italien.

  5. WEIGHT AGGREGATES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WEIGHT AGGREGATES LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sand und Kies tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kranwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Chelmsford, Vereinigtes Königreich.

  1. IS-LOM S.R.O., MAGLOVEC

    Slowakei

    Das Unternehmen IS-LOM S.R.O., MAGLOVEC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Betonprodukte und Formsteine, Sand und Kies, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in L'Ubotice, Slowakei.

  2. ALAS SLOVAKIA S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen ALAS SLOVAKIA S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 4 , Slowakei.

  1. ALVAKO S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ALVAKO S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Erdbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Jesenice U Prahy , Tschechische Rep..

  2. PROVODÍNSKÉ PÍSKY, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PROVODÍNSKÉ PÍSKY, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Provodín, Tschechische Rep..

  3. STAKUS - PÍSEK S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen STAKUS - PÍSEK S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Tachov, Tschechische Rep..

  4. VOKA - INZENÝRSKÉ STAVBY

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VOKA - INZENÝRSKÉ STAVBY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Erdbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Zahrádky, Tschechische Rep..

  5. SONGHAI HOLDING

    Tunesien

    Das Unternehmen SONGHAI HOLDING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Sand und Kies tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kieselsäurehaltiger Sand präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  6. HIROSTAVBET,S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen HIROSTAVBET,S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Trnava , Slowakei.

  7. PLZENSKÉ STERKOPÍSKY, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PLZENSKÉ STERKOPÍSKY, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Plzen, Tschechische Rep..

  8. VÁCLAV REMAR AUTODOPRAVA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VÁCLAV REMAR AUTODOPRAVA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Erdbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Straßentransporte, Sand und Kies, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Svetlá Nad Sázavou, Tschechische Rep..

  1. VÝROBA KAMENA A PIESKOV, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen VÝROBA KAMENA A PIESKOV, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Buková , Slowakei.

  2. DOBET,SPOL.SR.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DOBET,SPOL.SR.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrozská Nová Ves, Tschechische Rep..

  3. TEPAZ - HKM, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TEPAZ - HKM, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Brennstoffe, fest, Sand und Kies, und Brennstoffe, fest präsent. Es hat seinen Sitz in Nový Hrozenkov, Tschechische Rep..

  4. TEKO TRMICE, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TEKO TRMICE, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Spediteure, international, Straßentransporte, Sand und Kies, Spediteure, international, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Ústí Nad Labem, Tschechische Rep..

  5. KAMENOLOMY A STRKOPIESKOVNE A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen KAMENOLOMY A STRKOPIESKOVNE A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Zlaté Moravce , Slowakei.

  6. BETOX, S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen BETOX, S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Kosice, Slowakei.

  7. KVEST

    Slowakei

    Das Unternehmen KVEST, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Banská Bystrica , Slowakei.

  8. VÝCHODOSLOVENSKÉ STAVEBNÉ HMOTY, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen VÝCHODOSLOVENSKÉ STAVEBNÉ HMOTY, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Turna Nad Bodvou, Slowakei.

  9. SIBELCO PORTUGUESA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SIBELCO PORTUGUESA, LDA., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sand und Kies tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rio Maior, Portugal.

  10. BRA-VUR, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen BRA-VUR, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Vrútky , Slowakei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos