• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Onshore- und Offshore-Dienste

Suchergebnisse für

Vertreter - Onshore- und Offshore-Dienste

Vertreter
  1. SETRA TEKNIK SONDAJ VE PROJE

    Türkei

    Das Unternehmen SETRA TEKNIK SONDAJ VE PROJE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Onshore- und Offshore-Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geologische Erkundungsbohrungen, geologische Untersuchungen, Erdbohrungen, und geotechnische Lösungen für Böden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. GN SOLIDS CONTROL UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GN SOLIDS CONTROL UK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Onshore- und Offshore-Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pumpen, und Pumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Chatham, Vereinigtes Königreich.

  3. LIONS IN LAW CORP

    Belize

    Das Unternehmen LIONS IN LAW CORP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Onshore- und Offshore-Dienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belize City, Belize.

  4. GWS OFFSHORE

    Liechtenstein, Fürstentum

    Das Unternehmen GWS OFFSHORE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Offshore-Dienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Balzers, Liechtenstein, Fürstentum.

Filter

Suchergebnisse für

Vertreter - Onshore- und Offshore-Dienste

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart