• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallcontainer

Suchergebnisse für

Vertreter - Metallcontainer

Vertreter
  1. CHT CONTAINER GMBH

    Deutschland

    Als vor über 40 Jahren die ersten Container nach Bremerhaven kamen, fing auch Heiko Natelberg an, sich zuerst nur mit dem Transport, dann auch mit dem Verkauf und der Vermietung von Containern zu beschäftigen. Zuerst nur mit einfachen standard Boxen, kurze Zeit später folgten dann Kühl-, Tank- und Bürocontainer. Von Anfang an war es unser Ziel, den Kunden durch gute Beratung zu informieren und durch Qualität zu überzeugen. Die Weiterführung wurde im Jahre 2005 durch die Gründung der CHT Container GmbH gesichert. Auf mittlerweile 18.000 m² Freifläche und 600 m² Werkstattbereich hat jeder Kunde nicht nur die Möglichkeit sich seinen Container selbst auszusuchen, sondern auch sich einen Eindruck von uns zu verschaffen.

  2. CARU CONTAINERS BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen CARU CONTAINERS BELGIUM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallcontainer, Container, Container, und Metallcontainer präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  3. DOM-KON. G. MATUSIK

    Polen

    Das Unternehmen DOM-KON. G. MATUSIK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallcontainer, Metallcontainer, Fertigbauhallen, und Büromodule präsent. Es hat seinen Sitz in Wegrów, Polen.

  4. P.P.H.U. SPÓJNIA GRZEGORZ WICHLIŃSKI

    Polen

    Das Unternehmen P.P.H.U. SPÓJNIA GRZEGORZ WICHLIŃSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kanister, Tonnen und Fässer aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallcontainer, modulierbare Kunststoffbehälter, Container, und Metallcontainer präsent. Es hat seinen Sitz in Poczesna, Polen.

Filter

Suchergebnisse für

Vertreter - Metallcontainer

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart