• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mechanische Getriebe und Teile

Suchergebnisse für

Vertreter - Mechanische Getriebe und Teile

Vertreter
  1. HIWIN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  2. DIMACO

    Frankreich

    Wendet sich an alle Industriesektoren. Die Aktivität von DIMACO richtet sich an alle Industriesektoren und ist um zwei Pole aufgegliedert, die durch eine erprobte Partnerschaft mit Lieferanten von internationalem Ruf gestützt wird. Was den Vertrieb von Ausrüstung für Auf-/Abrollen angeht, bietet die Firma insbesondere das Boschert-System für Spulenstützlager, Abrollbremsen, expandierbare Spulentragwellen, Breitstreckwalzen oder Führungen, Kontroll- und Messsysteme für die Bandspannung. Hinsichtlich der hochwertigen Transmissionskomponenten bietet sie Warner-Tourco-Material (Kupplung, Bremse, Begrenzer, Freilauf, Kugelspindel, elektrische Zylinder), KTR-Kupplungen (elastisch, gezahnt, steif, drehelastisch), sowie Motorisierung mit variabler Geschwindigkeit (Minidrive, H-Trieb) und lineare Führung von Thomson. DIMACO entspricht allen Ihren Projekten, von einfachster Mechanik bis ausgeklügeltster Automation.

  3. JBJ TECHNIQUES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JBJ TECHNIQUES LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Getriebe und Teile, Mechanische Kupplungen, Mechanische Getriebe und Teile, Mechanische Kupplungen, Getriebe, und Hydraulikkühler präsent. Es hat seinen Sitz in Redhill, Vereinigtes Königreich.

  4. SERVICE DRIVELINESS

    Belgien

    Das Unternehmen SERVICE DRIVELINESS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getriebe für Fahrzeuge, Mechanische Verbindungskomponenten, Getriebe für Fahrzeuge, Mechanische Verbindungskomponenten, Automatikschaltungen, und Wartung von automatischen Gangschaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. VAN POUCKE MECHANISCHE CONSTRUCTIES

    Belgien

    Das Unternehmen VAN POUCKE MECHANISCHE CONSTRUCTIES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsen von Stahl und Metallen, Metallbearbeitung, Zahnräder, Fräsen von Stahl und Metallen, und Getriebe mit Innenverzahnung präsent. Es hat seinen Sitz in Zedelgem, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NADIN MOTOR

    Belgien

    Das Unternehmen NADIN MOTOR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Überholung von Motoren, und Motorreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Liege, Belgien.

  2. NEWRICHY MECHANICAL TRANSMISSION CO., LTD

    China

    Das Unternehmen NEWRICHY MECHANICAL TRANSMISSION CO., LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhangzhou, China.

  3. BELT PLAST, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BELT PLAST, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnräder, Förderanlagen und -systeme, Zahnräder, und Förderanlagen und -systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  4. BAKING S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BAKING S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnräder, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Zahnräder, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Rudná U Prahy , Tschechische Rep..

  5. TYMA CZ, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TYMA CZ, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnräder, Kugel-, Nadel- und Rollenlager, Zahnräder, und Kugel-, Nadel- und Rollenlager präsent. Es hat seinen Sitz in Ústí Nad Labem, Tschechische Rep..

  1. NAVRÁTIL, SPOL.S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen NAVRÁTIL, SPOL.S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lenkrollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Getriebe und Teile, Rollen für Möbel, Mechanische Getriebe und Teile, und Rollen für Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Grygov, Tschechische Rep..

  2. GODWIN PUMPS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GODWIN PUMPS LIMITED, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulikanlagen und -zubehör, und Hydraulikanlagen und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Cirencester, Vereinigtes Königreich.

  1. TAT - POHONOVÁ TECHNIKA, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TAT - POHONOVÁ TECHNIKA, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnräder, und Zahnräder präsent. Es hat seinen Sitz in Ceské Budejovice , Tschechische Rep..

  2. ROLLENBAU SLOVENSKO

    Slowakei

    Das Unternehmen ROLLENBAU SLOVENSKO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lenkrollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Getriebe und Teile, Rollen für Möbel, Mechanische Getriebe und Teile, und Rollen für Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Hlohovec , Slowakei.

  3. TOBA PLUS, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TOBA PLUS, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnräder, und Zahnräder präsent. Es hat seinen Sitz in Vizovice, Tschechische Rep..

  4. HKS FORGE, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen HKS FORGE, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnräder, und Zahnräder präsent. Es hat seinen Sitz in Trnava , Slowakei.

  5. T.E.A. TECHNIKS.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen T.E.A. TECHNIKS.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnräder, und Zahnräder präsent. Es hat seinen Sitz in Brno-Modrice, Tschechische Rep..

  6. OM PROTIVÍN A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen OM PROTIVÍN A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnräder, Mechanische Getriebe und Teile, Schmiedearbeiten, Zahnräder, Mechanische Getriebe und Teile, und Schmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Protivín, Tschechische Rep..

  7. CHIARAVALLI CZ S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CHIARAVALLI CZ S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnräder, und Zahnräder präsent. Es hat seinen Sitz in Zdár Nad Sázavou , Tschechische Rep..

  8. OMEGA SPOL.S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen OMEGA SPOL.S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnräder, und Zahnräder präsent. Es hat seinen Sitz in Zlín , Tschechische Rep..

  1. BRANO SLOVAKIA, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen BRANO SLOVAKIA, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava 3 , Slowakei.

  2. PLASMAMETAL SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PLASMAMETAL SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  3. KOLIESKO SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen KOLIESKO SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Krusovce, Slowakei.

  4. CALTEX, SPOL. S R.O.

    Slowakei

  5. SAN PLUS S.R.O.

    Slowakei

  6. REGINA - SLOVAKIA

    Slowakei

  7. MOVA

    Slowakei

  8. JÁN KUDELA-W.M.K.

    Slowakei

  9. THOMAS CONSTRUCTIONS MECANIQUES - TCM SAS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Seit über 75 JAhren stellt TCM - THOMAS CONSTRUCTIONS MECANIQUES seine Fähigkeiten und seine technologische Erfahrung in Ihren Dienst. Als Synonym für Innovation und Qualität bietet TCM: - Planung und Fertigung von Spezialmaschinen, Einbau von Peripheriegeräten (Robotik, Fördereinrichtungen, Schweißen, Rüttelung, Optik...) und die Benutzung von 4.0 Technologien für alle Aktivitätsbereiche - Wartung und Kundendienst für die Installationen (Maschine, Produktionslinie, Infrastruktur) - Technische Aktualisierung, Modernisierung und Retrofit von existierenden Installationen (Erhöhung der Produktionskapazität, Überarbeitung von Mechanik, Elektrik und Automation, Hinzufügen von Peripheriegeräten zur Fernwartung, Überwachung...) - Die Konformierung bezüglich Sicherheit (Sicherung der Bediener, Einrichtung materieller oder immaterieller Schutzfunktionen) - Projektmanagement, von der Erstellung der Leistungsbeschreibung über Planung und Ausführung bis zur Installation vor Ort - Ein Beauftragter ist Ihr dedizierter Ansprechpartner für Ihr Projekt - Ein auf allen Ebenen Ihres Projekts mobilisiertes Team - Erprobte Reaktivität und Flexibilität. TCM umfasst nämlich ein Planungsbüro, eine Bearbeitungswerkstatt, eine Kesselbauwerkstatt, eine Montagewerkstatt sowie eine Abteilung für Elektrik/Automation an einem einzigartigen Ort. Wir bieten innovative Lösungen nach Maß, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir garantieren die Einhaltung unserer Verpflichtungen und die Konformität der in Betrieb genommenen Ausrüstungen.

  10. SCHOCK GROUP

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die SCHOCK GROUP ist ein international agierendes Gruppenunternehmen mit Stammsitz in Urbach bei Stuttgart. An verschiedenen Standorten in Europa entwickeln und produzieren wir hochwertige Kugelführungen, Teleskopschienen, Spezialprofile, Kunststoffprodukte und Baugruppen. Diese sind in der Automobilindustrie, in Haushalts-Großgeräten, in Wohn- und Küchenmöbeln und in zahlreichen industriellen Anwendungen weltweit im Einsatz. Zu den SCHOCK Kernkompetenzen zählt die Rollform-Technik mit einer Vielzahl an integrierten Prozessen. Damit sind wir in der Lage, hochwertige Leichtlauf-Teleskopschienen sowie hochpräzise Profile mit extrem engen Toleranzen und hoher Materialausnutzung für unsere Kunden zu produzieren. Mit unserer hohen Fertigungstiefe bieten wir ein breites Leistungsangebot in der Metallverarbeitung zur Fertigung Ihrer komplexen Baugruppen. Mit der SCHOCK Pulverbeschichtung realisieren wir leistungsfähige und optisch ansprechende Produktoberflächen mit Langzeit-Korrosionsschutz und individueller Farbgestaltung. SCHOCK fertigt mit einem modernen Maschinenpark anspruchsvolle 1- und 2-Komponenten-Kunststoffteile. Zu unseren Kompetenzen zählen hierbei auch der entsprechende Formen- und Werkzeugbau. In unserem deutschen Logistik-HUB bevorraten wir für ganz Europa ein ständig wachsendes Sortiment von über 150.000 Produkten in mehr als 200 Produktkategorien für Industrie und Handwerk.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos