• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaftsprodukte

Suchergebnisse für

Vertreter - Landwirtschaftsprodukte

Vertreter
  1. NEAR TRADE

    Portugal

    Verified by europages badge

    NEAR TRADE ist eine Handelsfirma mit Sitz in Portugal, die Lieferanten und Käufer weltweit miteinander verbindet. Wir bringen einzigartige und exotische Produkte in Ihre Geschäfte nach Europa. Unsere Grundlagen von Praxis, Objektivität und Partnerschaften ermöglichen uns unseren verschiedenen Partnern die besten Geschäfte anzubieten, je nach unserer lokalen Registrierung, Normen und Kulturen. Dank eines soliden Partner-Portfolios haben wir Kontakt zu unseren SÜDAMERIKANISCHEN und EUROPÄISCHEN Lieferanten und unseren Käufern weltweit hergestellt. Unser Prozess ist vorwärtsgerichtet und respektiert alle Anforderungen, um große Geschäftsabschlüsse zu konkretisieren. Wir arbeiten in den folgenden Bereichen: Waren, Industrie, Technik, Royal State und Finanzen. Wir freuen uns positiv zu Projekten in den jeweiligen Sektoren beitragen können. Zu den von uns gelieferten Produkten gehören: Getränke: Wir arbeiten mit den besten Marken: Heineken, Coca-Cola, Budweiser, usw. Außerdem arbeiten wir mit lokalen brasilianischen Herstellern natürlicher Getränke, natürliche exotische Früchte wie Acerola, Araviola, Cupuaçu (Mark oder pulverförmig) und Bio-Snacks aus tropischem Maniok. Nahrungsmittel: KÖRNER, TIERPROTEIN, OBST, PFLANZENÖLE, SAMEN, NUTZTIERFETT FÜR MENSCHLICHEN VERZEHR UND INDUSTRIE. WEIN, OLIVENÖL, VERSCHIEDENE KONSERVEN, BEARBEITETE NAHRUNGSMITTEL. Andere Produkte: KLEIDUNG, HOLZ, ERDÖLDERIVATIVE, BIOMASSE, BIOKRAFTSTOFFE. Sie suchen einen Partner zum Vertrieb Ihrer Produkte auf dem internationalen Markt oder zum Import aus einem spezifischen Land? Kontaktieren Sie uns!

  2. AGENCJA NASIENNA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen AGENCJA NASIENNA SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Agrarrecht, Landwirtschaftliche Sanierungen, Landwirtschaftsgrundstücke, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Leszno, Polen.

  3. ECOPEATMIX

    Russland

    Das Unternehmen ECOPEATMIX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in St.petersburg, Russland.

  4. WALAGRI

    Belgien

    Das Unternehmen WALAGRI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel, Verpackung von Getreide, Düngemittel, und Viehfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Sombreffe, Belgien.

  5. SHRESTHA ENTERPRISES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SHRESTHA ENTERPRISES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AHL CARGO

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AHL CARGO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fluggesellschaften, Luftfracht, Cargo, und Fluggesellschaften präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. RS & ASSOCIATES GROUP LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RS & ASSOCIATES GROUP LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlungsbüro tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsprodukte, Internationale Personalagentur für ungelernte Arbeiter, Internationale Personalagentur für die Dienstleistungsindustrie, Internationale Personalagentur für die Fischereiindustrie, und Landwirtschaftsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. XOCOMMERCETEAM

    Griechenland

    Das Unternehmen XOCOMMERCETEAM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsprodukte, frisches Obst und Gemüse, Käseportionen, Landwirtschaftsprodukte, und extra natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Kozani, Griechenland.

  4. OOO INVATRUD-AQVA

    Ukraine

    Das Unternehmen OOO INVATRUD-AQVA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkohle, Natürliches Mineralwasser, Geflügelfleisch, Holzkohle, organische Dünger, und Natürliches Mineralwasser präsent. Es hat seinen Sitz in Har'kov, Ukraine.

  5. G3 EXPORTS BRASIL

    Brasilien

    Das Unternehmen G3 EXPORTS BRASIL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermittlung Import-Export, und mineralische Verbindungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pindamonhangaba, Brasilien.

  1. BEACON FINANCIAL BLUEPRINT LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BEACON FINANCIAL BLUEPRINT LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mais, Peperoni, Süßkartoffeln, und Mais präsent. Es hat seinen Sitz in Bromley, Vereinigtes Königreich.

  2. ABF IMPORT-EXPORT CONSULTING GROUP

    Usbekistan

    Das Unternehmen ABF IMPORT-EXPORT CONSULTING GROUP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen wirtschaftliche Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tashkent, Usbekistan.

  1. MARMOTRADE FOR TRADING

    Ägypten

    Das Unternehmen MARMOTRADE FOR TRADING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Rückgewinnung von Lebensmittelprodukten, Folien für Landwirtschaft, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Shiakh Zaid, Ägypten.

  2. ALFAGRO - CONSULTORÍA AGRÍCOLA

    Spanien

    Das Unternehmen ALFAGRO - CONSULTORÍA AGRÍCOLA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatisierung - Beratung, Landwirtschaftsprodukte, Automatisierung - Beratung, und Landwirtschaftsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  3. DIRECT PRODUCTION

    Frankreich

    Das Unternehmen DIRECT PRODUCTION, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Joue Les Tours, Frankreich.

  4. SOABLINK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SOABLINK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  5. AGROSOTI

    Griechenland

    Das Unternehmen AGROSOTI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Glyfada, Griechenland.

  6. AL BIDAA DATES

    Israel

    Das Unternehmen AL BIDAA DATES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datteln präsent. Es hat seinen Sitz in Jericho, Israel.

  7. PROMAX COMÉRCIO E SERVIÇOS LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen PROMAX COMÉRCIO E SERVIÇOS LTDA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rio Branco, Brasilien.

  8. ISRAEL, THE GOYZAN LAND

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen ISRAEL, THE GOYZAN LAND, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Simultan- und Konferenzdolmetscher präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  1. LPG GROUND LTD

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen LPG GROUND LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in New York, Vereinigte Staaten.

  2. COOPAVGON

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen COOPAVGON, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bondoukou Ci, Elfenbeinküste.

  3. NORA SERVICE

    Benin

    Das Unternehmen NORA SERVICE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cotonou, Benin.

  4. WORLDVAPING

    Frankreich

    Das Unternehmen WORLDVAPING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Tabak tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  5. ESENEM TOBACCO LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ESENEM TOBACCO LTD., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Tabak tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zigarettentabak, Zigaretten, aromatisierte Zigaretten, und Rolltabak für Zigaretten präsent. Es hat seinen Sitz in Gazimagusa, Türkei.

  6. KOPPERT POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KOPPERT POLSKA SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenvorbereitung, Pflanzen, Blütenpflanzen, Heilpflanzen und Heilkräuter, Bodenvorbereitung, Pflanzen, Blütenpflanzen, und Heilpflanzen und Heilkräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  7. KEVRON GLOBAL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KEVRON GLOBAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edelkastanien und Maronen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkohle, Holz, gebrauchte Autoersatzteile, und Diesel präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  8. NEOSUPPLIES SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen NEOSUPPLIES SRL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Tabak tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  9. BUSINESS TURKMENISTAN

    Türkei

    Das Unternehmen BUSINESS TURKMENISTAN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bodenvorbereitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ashgabat, Türkei.

  10. BIOFLORENS AGRO

    Türkei

    Das Unternehmen BIOFLORENS AGRO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenanbau, -kultur, -schutz, Lieferungen für die Landwirtschaft, Zubehör für den Gartenbau, und Pflanzenanbau, -kultur, -schutz präsent. Es hat seinen Sitz in antalya, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos