• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kupferbleche und -bänder

Suchergebnisse für

Vertreter - Kupferbleche und -bänder

Vertreter
  1. HEINRICH BRANDL & SOHN GMBH & CO KG

    Österreich

    Verified by europages badge

    Die Firma Heinrich Brandl & Sohn kann auf eine lange Tradition zurückblicken. Gegründet wurde die Firma im Jahr 1901 am jetzigen Standort. Damals wurden gelochte Bleche, Drahtgewebe und Seidengaze verarbeitet. In den 1930er Jahren wurde mit der Fertigung von Kohlebürsten und deren Zubehör begonnen. Ab den 1950er Jahren wurde dann das Warensortiment um Schaltkontakte, Kupferlitzen usw. immer wieder erweitert.

  2. METALL DISCH GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Metall-Disch liefert Stangen, Bleche, Profile aus Aluminium, Messing, Kupfer, Bronze, Edelstahl und vielen weiteren Werkstoffen. Metalle in Form, auf Maß mit Profil – Metall Disch liefert für Sie Metallhalbzeuge aus Aluminium, Messing, Kupfer, Rotguss, Bronze, Edelstahl und vielem mehr.

Filter

Suchergebnisse für

Vertreter - Kupferbleche und -bänder

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart