• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunst und künstlerische Veranstaltungen - Produktion, Organisation und Vertrieb

Suchergebnisse für

Vertreter - Kunst und künstlerische Veranstaltungen - Produktion, Organisation und Vertrieb

Vertreter
  1. BARCLAYS BANK PLC

    Deutschland

    Barclaycard gehört zu der britischen Bank Barclays Bank PLC, welche vor 300 Jahren in London gegründet wurde. Heute ist Barclaycard einer der größten und bekanntesten Finanzdienstleister weltweit. Die erste Auslandsniederlassung wurde 1991 in Hamburg gegründet. In der Hansestadt arbeiten 450 Mitarbeiter. Barclays war 1966 die erste europäische Bank, die mit der "Barclaycard" eine Kreditkarte herausgab. Im selben Jahr akzeptierten 30.000 Kaufleute und Einzelhändler die Barclaycard und die monatliche Rückzahlung wurde für unsere Kunden eingerichtet. Heute ist Barclaycard als Unternehmenseinheit der Barclays Bank PLC nicht nur in Großbritannien Marktführer, sondern einer der führenden Herausgeber von Kreditkarten weltweit.

  2. LUXURY CIRCUS SRLS

    Italien

    Das Unternehmen LUXURY CIRCUS SRLS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunst und künstlerische Veranstaltungen - Produktion, Organisation und Vertrieb tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. DIASPORA MUSIC DANCE

    Kamerun

    Das Unternehmen DIASPORA MUSIC DANCE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kunst und künstlerische Veranstaltungen - Produktion, Organisation und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, und Künstleragenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Yaounde, Kamerun.

Filter

Suchergebnisse für

Vertreter - Kunst und künstlerische Veranstaltungen - Produktion, Organisation und Vertrieb

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart