• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Keksfabrik

Suchergebnisse für

Vertreter - Keksfabrik

Vertreter
  1. PAINS D'EPICES FORTWENGER

    Frankreich

    Im Jahre 1768 eröffnet der junge Bäckermeister Charles Fortwenger seine Werkstatt in Gertwiller (Elsass), wo er köstliche Lebkuchen produziert. Zwei Jahrhunderte später werden die berühmten Lebkuchen der Firma Fortwenger ganz im Sinne des Firmengründers noch auf traditionelle Weise hergestellt: anspruchsvolle Zutaten für einen Leckerbissen ... dank einer guten Dosis an Savoir-faire!

  2. RAPPRESENTANZE DOLCIARIE SALVATORE RAHO

    Italien

    Das Unternehmen RAPPRESENTANZE DOLCIARIE SALVATORE RAHO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agenten und Vertreter für Lebensmittel, und Keks präsent. Es hat seinen Sitz in Ladispoli, Italien.

  3. IMPORT EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen IMPORT EXPORT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Vertreter - Keksfabrik

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart