• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Stahl und Metalle

Suchergebnisse für

Vertreter - Import/Export - Stahl und Metalle

Vertreter
  1. UAB GARBI META

    Litauen

    Verified by europages badge

    Wir sind ein weltweiter Metallhändler und handeln mit Cu, Ni, Ag, Au, Pt, Pd, Rh, Bi, Co, Sb, Mo, In, Se, Te, Ge, Ga, V, Ta, Nb, Re, As, Hg, Ti, FeTi, FeW, Vn, Cr, Sb, Mo, Ho, Gd, Fe-Schädel, Roheisen und Sonstigem. Physikalische Formen, nach denen wir suchen, sind Metalle, Schlämme, Flugstaub, Pulver, Krätze, Schlacken, Matten, verbrauchte Katalysatoren, Konzentrate, Abschöpfungen, Filtertüten, anodische Schlämme, Feingut, Rückstände, Erze, Späne, Pulver, Granulate, Barren. Wenn Sie glauben, dass Sie etwas anzubieten haben, aber bisher Schwierigkeiten beim Verkauf hatten – vielleicht hatten Sie Probleme mit dem Standort der Ware, unerwartete Elemente, zu viel Feuchtigkeit, Papiermangel, winzige Mengen oder konnten einfach keinen Käufer finden – zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! In einem 5-15-minütigen Telefongespräch lernen wir uns besser kennen, prüfen alle unsere Möglichkeiten und erfahren, ob wir zusammenpassen oder nicht. Wir gehen auf Produkttyp, Herkunft und technische Details, Lieferfähigkeit, Stückpreis, Versanddetails, Logistik, Zahlungsbedingungen ein und beantworten alle Ihre Fragen und Bedenken – falls vorhanden. Auf unsere Kosten – wir könnten mit einem neutralen Gutachter an Ihrer Stelle Proben nehmen/wiegen/versiegeln/untersuchen/fotografieren. Wir schätzen unsere Kunden und freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit!

  2. MARCEGAGLIA BALTICS

    Lettland

    Verified by europages badge

    Marcegaglia Baltics mit der Produktionsstätte in Riga, Lettland, widmet sich der Herstellung von Blechen und Bändern aus Kohlenstoffstahl für eine breite Palette von Anwendungen. Wir bieten warmgewalzte, kaltgewalzte, gebeizte und verzinkte Stahlprodukte an, um die Marktnachfrage mit einer äußerst vielseitigen Produktion von Stahl zu befriedigen. Wir bieten multimodale Transporte mit Just-in-Time-Lieferungen und bieten die Möglichkeit, die richtige Verpackung für verschiedene Optionen zu wählen – verschiedene Abladetransporte und Lagertypen.

  3. STAPPERT INTRAMET SA

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen STAPPERT INTRAMET SA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, Import/Export - Stahl und Metalle, Edel- und Sonderstahl, Stangen aus Edelstahl, Edelstahlflansche, Edelstahlrohre, Stahlflansche, und Edelstahlbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Engis, Belgien.

  4. FACTORY1950

    Schweiz

    Verkaufsvertretungen in der Schweiz / Import Rappresentanza commerciale in Svizzera / Import Technische Beratung Consulenza tecnica BEREICHE DOMINI Metallbearbeitung und PCD - PCB Lavorazione des metallo Schneidewerkzeuge Utensili da taglio Einrichtungen Attrezzature e accessori Hergestellte Produkte Prodotti fabbricati Lederwaren Pelletteria Uhrenprodukte, Armbänder, Schatullen, Displays Prodotti per orologi, bracciali, custodie, display Messtechnik Strumenti di misura Sektoren SETTORI Industrie Industria Uhrenmacher Produttori di orologi Medtech Zubehör Accessori Werkzeugmaschinen Macchine utensili Mikropräzision Micro precisione www.factory1950.ch

  5. GLOBAL STEEL SERVICE

    Lettland

    Global Steel Service ist ein dynamisches Unternehmen in der Metallbearbeitung: Standard- und Spezialprodukte; Lieferung von in Europa gefertigten Blechtafeln- und platten (offizieller Partner von NLMK Europe-Plate (NLMK Dansteel, NLMK Verona, NLMK Clabecq) in den baltischen Staaten und GUS-Ländern. Das im Hafen von Riga niedergelassene Unternehmen Global Steel Service bietet besonders günstige Lieferbedingungen. Höchster Servicestandard wird gewährleistet durch ISO 9001, ISO 14001, ISO 18001, EN ISO 3834.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SHAHAB PROJECTS

    Türkei

    Das Unternehmen SHAHAB PROJECTS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Import/Export - Nahrungsmittel, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Erdölprodukte, Import/Export - Nahrungsmittel, und Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. DUARTE NEVES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen DUARTE NEVES LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, Handwerkszeug - Elektrotechnik, nicht motorisch betrieben, Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, Menschenanwesenheitserfassungsanlagen, und Handwerkszeug - Elektrotechnik, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Venda Do Pinheiro, Portugal.

  3. BPO ASIA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen BPO ASIA S.L., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Suchen nach Lokalen Dienstleistern im Ausland präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. AZARBAR STEEL GROUP

    Iran

    Das Unternehmen AZARBAR STEEL GROUP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  5. GLD GENERAL TRADING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen GLD GENERAL TRADING SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferbarren, und Nichteisenschrott präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  1. INVEST-TECH

    Polen

    Das Unternehmen INVEST-TECH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Stahl und Metalle, Metallverarbeitung - Oberflächenbehandlung, Import/Export - Stahl und Metalle, gestreckte Bleche, und Flanschherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  2. ACIERS UK LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ACIERS UK LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kohlenstoffstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Stahl und Metalle, Stahlhandel, und Import/Export - Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Hounslow, Vereinigtes Königreich.

  1. CACO IRON STEEL IMPORT EXPORT LTD

    Türkei

    Das Unternehmen CACO IRON STEEL IMPORT EXPORT LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsvertreter, Stahl, struktureller Stahl, und Bügeln präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. GENERAL SERVICE METALLURGIE

    Marokko

    Das Unternehmen GENERAL SERVICE METALLURGIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneiden und Stanzen von Blech, Brennschneiden, Plasma-Zuschnitte aus Edelstahl, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  3. KEMMER SOLUTIONS

    Deutschland

    Das Unternehmen KEMMER SOLUTIONS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gold tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Stahl und Metalle, Aluminium, Import/Export - Stahl und Metalle, Kupferkathoden, und BITUMEN FÜR STRASSEN präsent. Es hat seinen Sitz in Forchtenberg, Deutschland.

  4. BOSS IMPORT EXPORT FOREIGN TRADE COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen BOSS IMPORT EXPORT FOREIGN TRADE COMPANY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bornova/izmir, Türkei.

  5. EUSKOANDA PROMOZIOAK SL

    Spanien

    Das Unternehmen EUSKOANDA PROMOZIOAK SL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Erdöl, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Import/Export - Stahl und Metalle, Kraftstoff-Vertrieb, Import/Export - Erdöl, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Import/Export - Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Mondragon, Spanien.

  6. F COSTA & COUTO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen F COSTA & COUTO LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santiago Do Bougado, Portugal.

  7. DANIA BRASIL

    Brasilien

    Das Unternehmen DANIA BRASIL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Manganerze, und Kupfererze präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Caetano do Sul, Brasilien.

  8. FINATCAR

    Spanien

    Das Unternehmen FINATCAR, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cambrils, Spanien.

  1. GB TRADERS

    Frankreich

    Das Unternehmen GB TRADERS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aubervilliers, Frankreich.

  2. STARINVESTLLC SIA

    Lettland

    Das Unternehmen STARINVESTLLC SIA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  3. TRADE IN

    Tunesien

    Das Unternehmen TRADE IN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

  4. ALPEXPORT SRL

    Italien

    Das Unternehmen ALPEXPORT SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten, und Maschinen - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  5. SIMEX ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen SIMEX ITALIA SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Agenten, und Import-Export - Agenten präsent. Es hat seinen Sitz in Asti, Italien.

  6. SUER GLOBAL IMPORT EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen SUER GLOBAL IMPORT EXPORT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export, Viehzucht - Import/Export, Import-Export von Energien und Rohstoffen, Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export, Lebensmittel - Import/Export, Viehzucht - Import/Export, und Import-Export von Energien und Rohstoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Van, Türkei.