• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hochdruckreiniger

Suchergebnisse für

Vertreter - Hochdruckreiniger

Vertreter
  1. MPR MARK PÖTHIG REINIGUNGSTECHNIK

    Deutschland

    Wir über uns Als dynamisches und flexibles Team haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, modernste Reinigungstechnik der führenden Hersteller DIBO und Nilfisk ALTO für jedermann zu vermarkten. Als ihr Ansprechpartner für den Vertrieb und Service von DIBO und Nilfisk ALTO setzen wir auf kompetente und faire Beratung im Sinne des Kunden mit dem Fokus auf eine individuelle und dennoch günstige Problem- lösung. Vom Hochdruckreiniger für den Heimbedarf, Industriesauger bis hin zur Komplettinstallation einer PKW/LKW–Waschanlage - für das komplette Sortiment bieten wir kompetente Beratung und umfassende Betreuung. Unser Anspruch ist, auch nach dem Kauf, Probleme schnell und zuver-lässig zu lösen, um dadurch Sie als Kunden, zufrieden zu stellen. Unser Erfolg liegt im Engagement aller Mitarbeiter für unsere Kunden. Service Kunden-Service ist für uns nicht einfach nur ein Begriff. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat bei uns oberste Priorität. Ob Sie für Ihr Gerät unseren Kundendienst benötigen oder eine Repa- ratur notwendig ist. Unser Service – Personal wird regelmäßig geschult und ist immer auf dem neuesten Stand der Technik – fachlich wie auch in der technischen Ausrüstung. Wir bieten umfassende Ersatzteilversorgung, fachgerechte Installation, zügige Reparaturen sowie Wartungsverträge. Verleih - Hochdruckreiniger Heiss-/Kaltwasser bis 2.500 bar - Sand - Wasserstrahl - Einrichtung - Teppich/Polster - Wäscher - Bodenreinigungs- und Kehrmaschinen Wir freuen uns auf Ihre Anfrage Dienstleistung - Ausführliche und kompetente Beratung - Ausarbeitung individueller Problemlösungen vor Ort - eigene Werkstatt - Reparatur - Einweisung und Schulung in die Arbeit mit den Reinigungsgeräten - Trockeneisstrahlen - Wasser - Sandstrahlen

  2. KÄRCHER CENTER EISELE KG

    Österreich

    Kärcher Center Eisele. Ihr Kärcher Handelspartner und Servicestation.

  3. FALCH GMBH

    Österreich

    neben dem verkauf und der vermietung von professionellen falch wasserstrahlgeräten bieten wir ihnen ebenso auch kompetente beratung in allen fragen rund ums wasserstrahlen.

  4. DECKERS

    Belgien

    Das Unternehmen DECKERS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hochdruckreiniger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Reinigungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Barchon, Belgien.

  5. SOMAPRO SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen SOMAPRO SAS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hochdruckreiniger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Colomiers, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KRÄNZLE FRANCE SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen KRÄNZLE FRANCE SARL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hochdruckreiniger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Staubsauger für Gewerbe und Industrie, Dampfreiniger für industrielle Reinigung, Staubsauger für Gewerbe und Industrie, und Kehrwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Lille, Frankreich.

  2. SOMATEC

    Frankreich

    Das Unternehmen SOMATEC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochdruckreiniger, industrielle Sauggeräte, Hochdruckreiniger, und pneumatische Pumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Wattrelos, Frankreich.

  3. KARCHER CENTER KERPOL

    Polen

    Das Unternehmen KARCHER CENTER KERPOL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneeräumer, Fussbodenreiniger für den Haushalt, Schneeräumer, Hochdruckreiniger, und Kalt-Hochdruckreiniger präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  4. NET SPOL. S R. O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen NET SPOL. S R. O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochdruckreiniger, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Hochdruckreiniger, und Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Staré Mesto Pod Snezníkem , Tschechische Rep..

  5. AMPLUSERVIS, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen AMPLUSERVIS, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochdruckreiniger, Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, Schmiedearbeiten, Hochdruckreiniger, Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, und Schmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrava , Tschechische Rep..

  1. SEBAK, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SEBAK, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochdruckreiniger, und Hochdruckreiniger präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  2. TOMOZ VLADIMÍRA TOMECKOVÁ

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TOMOZ VLADIMÍRA TOMECKOVÁ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hochdruckreiniger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kolbenpumpen, und Kolbenpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Dolní Becva, Tschechische Rep..

  1. RAXPOL SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen RAXPOL SP Z O O, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Hochdruckreiniger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. RALCO, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

  3. TEST SLOVAKIA, SPOL. S R. O.

    Slowakei

  4. CONTECON, SPOL. S R.O.

    Slowakei

  5. HABIGHORST FÖRDERTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Im Jahr 1911 gründete Mühlenbauer Heinrich Habighorst einen Landmaschinen-Reparaturbetrieb in der Bassumer Straße 57 in Sulingen. Aus dem vor 100 Jahren gegründeten Betrieb sind drei selbständigen Unternehmen hervor gegangen: das Autohaus Habighorst & Co KG, die Habighorst Forst- und Gartentechnik und die Habighorst Fördertechnik GmbH, die heute noch am ursprünglichen Gründungsort besteht. Seit 2000 wird die Habighorst Fördertechnik GmbH vom Inhaber Frank Bokelmann geführt. Mit seinem inzwischen 12-köpfigen Team hat er ein umfassendes Leistungsspektrum und Serviceangebot aufgebaut: "Wir bieten unseren Kunden alle Geräte an, die zum Lastenbewegen nützlich sind". Das Angebot umfasst den Verkauf inklusive der Finanzierung sowie die Vermietung von neuen oder gebrauchten Gabelstaplern, Minibaggern, Hof- und Radladern, Teleskopladern bis hin zu Reinigungsgeräten wie z. B. Hochdruckreiniger. Gleichzeitig bietet das Team auch den kompletten Reparatur- und Wartungsservice in der eigenen Werkstatt, einschließlich einem Hol- und Bringservice, oder direkt vor Ort.

  6. H.H. SERVICES

    Belgien

    Das Unternehmen H.H. SERVICES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kehrmaschinen für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Absauger für Industriestaub, und Hochdruckreiniger für den industriellen Einsatz präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Genesius-Rode, Belgien.