• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Herrenoberbekleidung

Suchergebnisse für

Vertreter - Herrenoberbekleidung

Vertreter
  1. KARAPINAR SPRL

    Belgien

    Verified by europages badge

    KARAPINAR SPRL wurde 2012 gegründet und ist ein Einzelhandelsunternehmen, das sich hauptsächlich dem Import und Export von Lebensmitteln widmet. Wir bieten unter anderem Zucker oder Weizenmehl an. Unsere Produktpalette umfasst auch Holzprodukte wie Holzpellets oder Holzkohle und wird durch Hygieneprodukte wie Matratzenschoner (Betteinlagen) und Hygieneeinlagen für Erwachsene ergänzt. Darüber hinaus umfasst unser Produktsortiment auch Kleidung für Herren und Damen, einschließlich Anzüge. Unsere Mission ist es, Ihnen Qualitätsprodukte zum besten Preis anzubieten. Mit unserer 10-jährigen Erfahrung können wir eine gleichbleibende Qualität der von uns angebotenen Produkte garantieren. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Wir würden uns freuen, eine persönliche Antwort auf Ihre Anfrage zu erhalten.

  2. VIP FACTORY

    Lettland

    Verified by europages badge

    VIP Factory Ltd. ist eine Nähfabrik, die als Familienbetrieb funktioniert und seit Anfang der 2000er Jahre Erfahrung sammelt. Geschult, getestet, erfahren und stets auf Verbesserung erdacht sind wir dazu bereit, die schweren Aufgaben Kundenbeziehungen, Management und Produktion anzugehen. Wir bieten eine breite Auswahl an produktionsbezogenen Services, die dazu dienen unsere Kunden von all den Sorgen zu befreien, die die Implementierung neuer Ideen mit sich bringt, da keine Idee ohne ausreichende Unterstützung verwirklicht werden kann. Wir können Ihre Ideen in einer neuen Kollektion verwirklichen, von einem anfänglichen Layout bis zu einem fertigen Element und können Ihr Partner in praktischen geschäftlichen Aspekten sein. Wir haben mehr als 100 Ausrüstungseinheiten. Dazu gehören: Blindstich, Top-Top (AMF) Handstich und Boston-Stitch-Stich, ASS Taschenautomat, flache Schließen, Maschinen für Doppel- und Mehrnadel-Kettenstich und Steppstich, Nieten, Ösen, Druckknöpfe und Hakenverschlüsse und vieles andere mehr. Ausgabevolumen zwischen 2000-3000 Stück pro Monat, je nach Komplexität der entwickelten Elemente. Wir bieten hochwertige Produktion zu erschwinglichen Preisen für Mode, Jersey, Firmenstil und Uniformen. Unsere Services beinhalten: PRODUKTENTWICKLUNGSSERVICES: Entwicklung, Anfertigung von Proben, Mustern / Gradieren / Layouts, Technologie PRODUKTIONSVORBEREITUNGSSERVICES: Einkauf von Zubehör, Lagerhaus für Materialien PRODUKTION: Schneiden, Stickerei / Drucken, Nähen, Waschen (falls nötig), Dampfbügeln / Bügeln (falls nötig), Qualitätskontrolle

  3. PETER BEZLER PBEZLER

    Deutschland

    BEZLIT ist IHR B2B Großhandel für Mode Accesoires, Damen, Herren, Kinder Kleidung und Schuh Accesoires. Mit uns werden Sie zum Mode Experten.

  4. DANUBE WAVES

    Türkei

    Das Unternehmen DANUBE WAVES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Kissen, und Lederblousons präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MR CHURCHILL

    Spanien

    Das Unternehmen MR CHURCHILL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Agenten und Vertreter für Bekleidung, Agenten und Vertreter für Schuhwaren, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Fuenlabrada, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ACO MODEAGENTUR GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen ACO MODEAGENTUR GMBH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Schuhe, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Salzburg, Österreich.

  2. SABAK SP.J.

    Polen

    Das Unternehmen SABAK SP.J., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenmodeaccessoires, Haut Couture Herrenmode, Jacken, und Herrenmäntel präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. DEXIT

    Belgien

    Das Unternehmen DEXIT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Lingerie, Damenoberbekleidung, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, und Damenwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Strombeek-Bever, Belgien.

  4. STEP FORWARD INTERNATIONAL

    Pakistan

    Das Unternehmen STEP FORWARD INTERNATIONAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kampfsport-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Herrenoberbekleidung, Leder und Häute - Lederwarenindustrie, Leder und Häute für Schuhe, Herrenoberbekleidung, und Leder und Häute - Lederwarenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  5. TURTLE APPAREL BUYING AGENCY

    Pakistan

    Das Unternehmen TURTLE APPAREL BUYING AGENCY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, nachhaltige Entwicklung, Damen-T-Shirts, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  1. OTTIS SPORTS & LEISUREWEAR

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OTTIS SPORTS & LEISUREWEAR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen massgeschneiderte Kleider und Anzüge, Werbe-T-Shirts - Planung, Office Suite, und Kundenspezifische Drucke präsent. Es hat seinen Sitz in Hertfordshire, Vereinigtes Königreich.

  2. JETRO FASHION

    Belgien

    Das Unternehmen JETRO FASHION, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterhemden, Hosen, und Jacken präsent. Es hat seinen Sitz in De Panne, Belgien.

  1. MERINA, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen MERINA, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mischgewebe, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Mischgewebe, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Trencin, Slowakei.

  2. DILEK INTERNATIONAL COOPERATION

    Türkei

    Das Unternehmen DILEK INTERNATIONAL COOPERATION, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Herrenanzüge, Umstandskleider, Jacken, Herrenoberbekleidung, Herrenanzüge, und Umstandskleider präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. KVALITO DESIGN WEAR

    Bangladesch

    Das Unternehmen KVALITO DESIGN WEAR, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenbekleidung - Übergrößen, Herrenbekleidung - Übergrößen, und T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  4. DIGITAL-TEX

    Tunesien

    Das Unternehmen DIGITAL-TEX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Herrenoberbekleidung, und Nacht-, Haus- und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Jerba Riadh, Tunesien.

  5. SM-TEXTIL

    Portugal

    Das Unternehmen SM-TEXTIL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, Bekleidung - Import/Export, Textilien - Import/Export, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Famalicão, Portugal.

  6. INICIATIVES SERRA,S.L

    Spanien

    Das Unternehmen INICIATIVES SERRA,S.L, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Babybekleidung, Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Terrassa, Spanien.

  7. TEXWEAR

    Indien

    Das Unternehmen TEXWEAR, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bangalore, Indien.

  8. AREX

    Tunesien

    Das Unternehmen AREX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, und Nacht-, Haus- und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Cite Ibn Khaldoun Riadh, Tunesien.

  1. FLIXMOS

    Spanien

    Das Unternehmen FLIXMOS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkauf von Second-Hand-Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bilbao, Spanien.

  2. ELVIP S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ELVIP S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Lodenice U Berouna, Tschechische Rep..

  3. KARAT

    Tunesien

    Das Unternehmen KARAT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monastir Gare Riadh, Tunesien.

  4. SUNICO

    Tunesien

    Das Unternehmen SUNICO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Menzel Temime Riadh, Tunesien.

  5. ACCORD, A. S.

    Slowakei

    Das Unternehmen ACCORD, A. S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trencin, Slowakei.